WM :: Irland Rallye 2009

  • Wirklich Schade für Urmo. Erstaunt bin ich aber auch über Solberg und Rautenbach. Die Plätze die die zumindest jetzt noch inne haben hätte ich beiden nicht zugetraut.


    C2R2max


    Aber mangels Konkurrenz, stell dir mal vor, da führen Duval, Galli, Petter Solberg und einige andere noch mit, dann wären beide wieder da, wo sie letztes Jahr waren.


    bis später mal, wenn im Dunkeln gefahren wird.

  • Aber mangels Konkurrenz, stell dir mal vor, da führen Duval, Galli, Petter Solberg und einige andere noch mit, dann wären beide wieder da, wo sie letztes Jahr waren.


    bis später mal, wenn im Dunkeln gefahren wird.


    Wenn du recht hast hast du recht, aber die angesprochenen sind halt leider;(nicht dabei.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Wat hab ich vorhin gesagt? Jetzt kann Burkart sich die Rückleuchten von seinem Ex-Auto angucken


    Bonato steht jetzt auch!


    Naja er hat sich ja für den Swift entscheiden da der besser auf Schotter ist. Also kann man hier in Irland noch keine Rückschlüsse ziehen. Und die zwei Asphaltläufe kann er locker verkraften wenn seine Schotterrechnung aufgeht. ...wenn...

    ***...da geht noch was...***

  • Naja er hat sich ja für den Swift entscheiden da der besser auf Schotter ist. Also kann man hier in Irland noch keine Rückschlüsse ziehen. Und die zwei Asphaltläufe kann er locker verkraften wenn seine Schotterrechnung aufgeht. ...wenn...


    Rcihtig, aber wenn's zudem bei den Asphaltläufen auch noch gut läuft, kann mir das nur Recht sein ;).

  • Rcihtig, aber wenn's zudem bei den Asphaltläufen auch noch gut läuft, kann mir das nur Recht sein ;).


    Na dann wird´s aber ne One-Man-Show. Das kommt hier im Forum nicht so besonders gut an. Heißt dann langweilig, och ne nicht der schon wieder und und und... Kennen wir ja so schon von den "Großen". :D:D:D

    ***...da geht noch was...***

  • Na dann wird´s aber ne One-Man-Show. Das kommt hier im Forum nicht so besonders gut an. Heißt dann langweilig, och ne nicht der schon wieder und und und... Kennen wir ja so schon von den "Großen". :D:D:D


    zu recht, nach gefühlten 50 jahren dominanz reichts halt irgendwann, war bei schumacher z.b. genauso. sonderlich spannend kann man das wohl nicht nennen oder?


    aber geil ist mal die ansage von mcshea: leute, stellt euch an ein sicheres plätzchen, jetzt wird erst richtig angegast:D:D:D

  • zu recht, nach gefühlten 50 jahren dominanz reichts halt irgendwann, war bei schumacher z.b. genauso. sonderlich spannend kann man das wohl nicht nennen oder?


    aber geil ist mal die ansage von mcshea: leute, stellt euch an ein sicheres plätzchen, jetzt wird erst richtig angegast:D:D:D


    Wo keine Konkurrenz ist kann man sich auch keine hinträumen, ist leider so. Da muß eben erst einer kommen der ihm das Wasser reichen kann oder er steigt freiwillig mangels Wettbewerb aus. Was haben wir dann? Die WM der ehemaligen Zweiten. Also soll ein würdiger Nachfolger her (oder mehrere - das wäre das Beste für alle). Vorher gibt´s eben leider nur Spannung ab Platz 2.

    ***...da geht noch was...***

    Einmal editiert, zuletzt von NovaGTE ()

  • Die letzten beiden Tagesprüfungen wurden wegen Überflutung abgesagt. Schönen Feierabend wünsch ich ;)


    habs auch grade gelesen, mist...


    Wo keine Konkurrenz ist kann man sich auch keine hinträumen, ist leider so. Da muß eben erst einer kommen der ihm das Wasser reichen kann oder er steigt freiwillig mangels Wettbewerb aus. Was haben wir dann? Die WM der ehemaligen Zweiten. Also soll ein würdiger Nachfolger her. Vorher gibt´s eben leider nur Spannung ab Platz 2.


    tja, traurig aber wahr...

  • Darf ich ehrlich sein? ich war lange nicht mehr so gelangweilt bei einer Rallye vor dem Bildschirm gesessen. entweder bin ich von der Monte verwöhnt oder es liegt wieder an der Dominanz und weiterem Glück von Loeb bzw. an der Dummheit anderer. Zudem fehlen immer mehr Leute mit Charakter.....Solberg fehlt jetzt auch noch......mal schauen ob es morgen etwas spannender wird.

  • Och menno, da iss die Rallye ja schon wieder gelaufen....:(:rolleyes:
    Ab morgen verwaltet dann Herr Loeb...:rolleyes:


    Wenn andere mal in der ersten Prüfung Probleme haben, iss für die meistens schon die Rallye gelaufen, der Sebl führt auch dann spätestens nach der 3-4ten SS wieder!!!!!!!:confused: Ich versteh das nich..., der hat keine Platten, keine techn. Probleme und keine Ausrutscher,... den hält halt nix auf!!!!!!!
    Auf ein spaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnendes(gähn) Rallyewochenende....


    Grüße
    fofowrc

  • Och menno, da iss die Rallye ja schon wieder gelaufen....:(:rolleyes:
    Ab morgen verwaltet dann Herr Loeb...:rolleyes:


    Wenn andere mal in der ersten Prüfung Probleme haben, iss für die meistens schon die Rallye gelaufen, der Sebl führt auch dann spätestens nach der 3-4ten SS wieder!!!!!!!:confused: Ich versteh das nich..., der hat keine Platten, keine techn. Probleme und keine Ausrutscher,... den hält halt nix auf!!!!!!!
    Auf ein spaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnendes(gähn) Rallyewochenende....


    Grüße
    fofowrc


    Alles richtig, das kann man Ihm aber wohl kaum zum Vorwurf machen, das er keinen Mist baut, schneller als Andere fährt, usw.


    Hirvonen ist meist schlicht und ergreifend zu langsam, Latvala (vom reinen Speed sicherlich besser) gast meist früh an, hat dann oft weniger Talent als Straße zur Verfügung, ausserdem sicherlich die meisten Reifenschäden. Zufall? Ich glaube nicht..... Loeb ist halt besser, in fast jeglicher Hinsicht, das muss man neidlos anerkennen. Punkt.

  • hirvonen war aber scheinbar doch gut am pushen, hier mal ein kurzes video, so hats da wohl keiner stehen lassen was ma so hört:


    [youtube]7ziK17FniKE[/youtube]


    dazu ogier im vergleich(der hier auch fast abgelegt hätte, kommt aber nicht so extrem rüber):


    [youtube]cuN7crzg_5Y[/youtube]

  • Klasse, das WRC-Jahr fäng so an, wie das alte aufgehört hat. Wieso der Herr L. aus SF soviele Reifen zerstört, sollte man bei Ford dringend mal analysieren. :rolleyes:


    Manchmal denke ich, dass nicht nur der Herr Loeb eine Klasse besser ist, sondern auch das Auto. Man hat fast immer das Gefühl, dass die Ford-Boys viel mehr pushen müssen, um die Zeiten vorne mitzugehen. Und der Herr Loeb verwaltet, und wenn's denn mal nicht passt, sind trotzdem noch reichlich Reserven da.


    Wäre alles nicht so schlimm, wären die Blauen und die Gelben noch dabei. SO macht das irgendwie keinen Spass nicht. Hoffe das Ford wenigesten die Punkte auf losem bzw. rutschigem Geläuf einfahren kann. Ansonsten wird das 'ne ziemlich schmerzfreie Saison für den kleinen Franzosen...


    In diesem Sinne, schönes WE! :D


    Danke für die Vids, dark...

  • Alles richtig, das kann man Ihm aber wohl kaum zum Vorwurf machen, das er keinen Mist baut, schneller als Andere fährt, usw.


    Hirvonen ist meist schlicht und ergreifend zu langsam, Latvala (vom reinen Speed sicherlich besser) gast meist früh an, hat dann oft weniger Talent als Straße zur Verfügung, ausserdem sicherlich die meisten Reifenschäden. Zufall? Ich glaube nicht..... Loeb ist halt besser, in fast jeglicher Hinsicht, das muss man neidlos anerkennen. Punkt.


    Nein, ein Vorwurf solls nicht sein, nur würd ich mir schon öfters wünschen das Seb auch mal a bissl kämpfen muß.
    Das Video von Hirvonen(Danke an Darkstar) zeigt das übrigens sehr schön was ich mein!!!! Die Jungs wie z.B. Mikko fahren meist Anschlag, sind immer auf Messers Schneide unterwegs und bei Seb siehts immer aus als ob er nur 50% fährt(vielleicht macht er´s ja auch:D) und somit gehts halt schnell das ihm die Fehler der anderen auch noch in die Karten spielen.
    Es hat halt immer den Anschein von einer Leichtigkeit und Unbeschwertheit bei Ihm. Im anderen Video von Ogier, ... das hätt auch Loeb sein können aber am Ende is er doch wieder schneller...:confused:
    Einzigst an Bosse hat er sich manchmal die Zähne ausgebissen:D
    Egal was die anderen machen er findet ein Mittel dagegen!!!!! Aber sowas macht halt den Unterschied!!! Iss halt soooo, Grönholm hat ja auch gesagt, Loeb is der Beste und er wirds wissen!!!
    Schön find ichs trotzdem nich...



    fofowrc:]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!