DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2009

  • Interessant wäre doch mal ein Interview mit Kahle, Werner, Lohr, Färber, Auer etc. wie sie die DRM 2009 gerade sehen und was warum ihre Pläne sind. Vielleicht fährt ja auch Schünemann jetzt bei Dobberkau?


    Werner wird sich seinen Teil denken und fährt lieber ERC. Richtig so.

  • Interessant wäre doch mal ein Interview mit Kahle, Werner, Lohr, Färber, Auer etc. wie sie die DRM 2009 gerade sehen und was warum ihre Pläne sind. Vielleicht fährt ja auch Schünemann jetzt bei Dobberkau?


    was werden sie machen? sie werden in der aktuellen Lage in der DRM keine Perspektive sehen, mehr als den Titel den es ja auch erst mal zu holen gilt hat die DRM ja nix zu bieten, und die neue Kautiaonsregel betr. Einschreibegebühr macht die DRM für die Teilnehmer genau so unatraktiver wie eine erhöhte mindest Starterzahl in den Divisionen!

  • was werden sie machen? sie werden in der aktuellen Lage in der DRM keine Perspektive sehen, mehr als den Titel den es ja auch erst mal zu holen gilt hat die DRM ja nix zu bieten, und die neue Kautiaonsregel betr. Einschreibegebühr macht die DRM für die Teilnehmer genau so unatraktiver wie eine erhöhte mindest Starterzahl in den Divisionen!


    Genauso ist es! Dazu kommt noch die schlechte Vermarktung!!!

  • Genauso ist es! Dazu kommt noch die schlechte Vermarktung!!!


    Schlechte Vermarktung? Eher keine Vermarktung...;).


    Wenn sich das in diesem Jahr so entwickelt, wie im Letzten, darf man dann zur Lausitz wahrscheinlich so mit 5-6 startenden DRM-Teams rechnen :D. Dann sperrt man den Laden 2010 wieder zu, wie schon 2006 :cool:.

  • @ PJR


    Ich weiß auch warum Kahle VDRM fährt:
    Das ist die Deutsche Meisterschaft, in der noch WRC startberechtigt sind.:D
    Ich hab gehört, er rüstet sich gerade einen Fabia WRC aus Ungarn aus, den er wegen Polygon-Fehlern günstig bekommen hat.


    Gute Idee, mal die gescheiterten DRM Starter veröffentlichen zu lassen.
    Wer traut sich?
    Man könnte wirklich mal Interviews mit diesen Piloten machen.

  • Schlechte Vermarktung? Eher keine Vermarktung...;).


    Wenn sich das in diesem Jahr so entwickelt, wie im Letzten, darf man dann zur Lausitz wahrscheinlich so mit 5-6 startenden DRM-Teams rechnen :D. Dann sperrt man den Laden 2010 wieder zu, wie schon 2006 :cool:.


    naja wenn man da schon mal in der ecke ist kann man auch die paar kilometer über de grenze nach mlada boleslav fahren! da kannste zu 200% sicher sein das an dem wochenende de luft brennt! :D:D:D


  • Niemand kann mir erzählen, dass derjenige, der 2009 Deutscher Rallyemeister wird, diesen Titel gewinnbringend bei der Suche nach Sponsoren für die Saison 2010 wird einsetzen können. Bei der "Konkurrenz" ist der Titel wertlos...;(;(


    Doch, ich erzähle dir das! Wann gab es zuletzt so viele Teams, die Chancen auf den Titel hatten? Die Teams, die fehlen, hatten bei der Titelvergabe in den letzten Jahren nicht ansatzweise ein Wörtchen mitzureden. Kahle zähle ich da nicht mit. Mit Niegel ist meiner Meinung nach ein Fahrer dazugekommen, der dem Vierer-Gespann (Gassner/Gassner/Wallenwein/Corazza) Paroli bieten kann. Dobberkau kann sicher auch, wenn es die Bedingungen zulassen, vorne reinfahren. Die Division 2 ist toll besetzt, die Division 3 auch. Ich erwarte die spannendste DRM seit Jahren.


    Grüsse,


    Sergio

  • naja wenn man da schon mal in der ecke ist kann man auch die paar kilometer über de grenze nach mlada boleslav fahren! da kannste zu 200% sicher sein das an dem wochenende de luft brennt! :D:D:D


    Achso da sehen wir Dich woll zur Lausitz in diesem Jahr nicht oder....:D:D

  • [quote='Lancia_037_Rally','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=188865#post188865']@ PJR


    Ich weiß auch warum Kahle VDRM fährt:


    Da sind wir doch alle Froh.Kann es vieleicht auch am Geld liegen??????

  • was werden sie machen? sie werden in der aktuellen Lage in der DRM keine Perspektive sehen, mehr als den Titel den es ja auch erst mal zu holen gilt hat die DRM ja nix zu bieten, und die neue Kautiaonsregel betr. Einschreibegebühr macht die DRM für die Teilnehmer genau so unatraktiver wie eine erhöhte mindest Starterzahl in den Divisionen!


    Vom schwachsinnigen Kalender mal ganz zu schweigen. Nicht nur die Anzahl zu Beginn ist ein Lacher, dann finden die ersten drei DRM-Läufe auch noch an WM-Wochenenden statt.

    No Grönholm - No Party!

  • Vom schwachsinnigen Kalender mal ganz zu schweigen. Nicht nur die Anzahl zu Beginn ist ein Lacher, dann finden die ersten drei DRM-Läufe auch noch an WM-Wochenenden statt.


    Was hat die DRM mit der WM zu tun?

  • Eine, leider gerade in Deutschland, nur beschränkte Anzahl Menschen die sich für den Rallyesport interessieren. Oder einfacher ausgedrückt: Zuschauer die sich entscheiden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!