Kondolenzbuch Helmut Scherer

  • Hallo Rallye- und Motorsportfreunde.


    Leider habe ich gerade erfahren das unsere Rallyefreund
    Helmut Scherer verstorben ist.


    Ich kannte Helmut als super netten Motorsportkollegen, der stets zu einem Scherz aufgelgt war. Wir werden ihn so in Erinnerung behalten !



    Ich wünsche besonders Dir Ute und allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid.


    Rallye Team Hochwimmer

    Einmal editiert, zuletzt von sh-racing () aus folgendem Grund: Bild angefügt

  • Auch von mir/uns unser herzlichstes Beileid den Angehörigen und allen die ihn kannten. Kannte ihn auch immer sehr aufgeschlossen und witzig...


    Gruß Rallyeteam Rennküken

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Was für eine schlimme Nachricht, wir sind geschockt. Unser Beileid gilt Ute und den Angehörigen. Wir haben einen guten Motorsportkollegen und Freund verloren und werden uns immer an die schönen und lustigen Begegnungen mit ihm erinnern. Das Kämpfen um die Zeiten in der Klasse hat mit Helmut immer viel Spaß gemacht, gerade weil wir auch vor und nach den WP´s immer eine gute Zeit miteinander hatten.
    Helmut, Du wirst uns fehlen.
    Katja und Schorsch Hossfeldt

  • Auch ich/wir möchten den Angehörigen, insbesondere Ute unser Beileid aussprechen. Unfassbar für uns alle, erneut einen echten Rallyefreund mit dem wir sehr viele schöne lustige Stunden verbracht haben, zu verlieren.
    Helmut in seiner aufrichtigen und lustigen Art wird uns allen fehlen.


    Jörg Schuhej
    Tanja Timmer
    Steffen Reith
    Schuhej-Rallyeteam

  • Ich möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen. Hat man sich gerade darüber gefreut, dass Helmut nach einer Pause wieder aktiv ins Rallyegeschehen eingegriffen und uns alle mit seiner Art erfreut hat, ist es nun plötzlich und endgültig vorbei.
    Er wird uns allen fehlen.


    Uwe Wagner

  • Auch ich möchte den Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen.


    Christina Kaiser

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht liebe...

  • Auch wir sind sehr betroffen von der Nachricht, da wir nach der Fränkischen mit Helmut Essen waren.
    Der Rallyesport verliert einen tollen Typ.


    Aufrichtige Anteilnahme von den Marktheidenfeldern


    Stefan und Michael Pfister und Tim Ullrich

  • Ich möchten den Angehörigen, insbesondere Ute mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin noch immer Geschockt über diese schreckliche Nachricht. Helmut war für mich mein großes Vorbild. Ich bin stolz darauf, das ich lange Zeit mit Ihm als Co mitfahren durfte.


    Ich werde Ihn nie vergessen!


    Robert Stöber

  • Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden.Helmut war ein guter Freund und Motorsportler.Ich werde ihn immer in errinnerung behalten.
    Bettina Gniß

  • Schade, dass Helmut uns so früh verlassen hat. Wir wünschen Ute viel Kraft und Freunde die ihr in der schweren Zeit beistehen.


    das Team von raceparts.cc

    raceparts.cc Motorsportzubehör, Sicherheitszellen, Historic Motorsport.

  • Es tut mir wahnsinnig Leid für seine Angehörigen. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....
    Er bleibt mir immer in Erinnerung als doller B Ascona Fahrer mit nen lustigen Akzent... Schade das man sich in letzter Zeit wenig gesehen hat...
    Habe mich schon auf´s nächste Jahr gefreut.
    Helmut, wir werden Dich nie vergessen....
    Alexander Teltsch

  • Schock!!!!
    Von der Nachricht wirklich tief betroffen, moechte auch ich hier mein Beileid
    aussprechen.Ich habe Helmut mitte der 90er kennengelernt.Er war ein
    lebenslustiger,fairer Sportsmann,der immer einen Spruch auf den Lippen hatte.
    Verdammt.....du wirst uns fehlen.


    Audi Youngtimer Rallye Team

  • Auch ich bin zu tiefst geschockt und traurig über diesen grossen Verlust!!!


    Ich möchte allen Angehörigen und Freunden von Helmut mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
    Helmut wird ein Lücke hinterlassen, die nicht mehr zu schliessen sein wird!!!


    Helmut, wir werden Dich nicht vergessen!!!


    Zu schade, dass wieder einer der Besten zu früh gehen musste!


    Christoph Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!