47.ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg

  • Was ist denn mit den ganzen H14 Leuten los sind die alle noch im Winterschlaf ?


    Ja was ist denn los mit den Herren aus Ruhla, wenn das neue Gefährt noch nicht fertsch ist, müssen die Kollegen halt noch mal den Golf scharf machen...:D:D:D

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Werner Müller????


    Schotter Cup BMW 318is oder Ford Sierra Cosworth 2WD.
    Ist mit dem Sierra letztes Jahr Bad Schmiedeberg gefahren, aber leider ausgefallen,- bis dahin schnell und spektakulär unterwegs.

  • :D:D
    Wenn die Hefte fertig gedruckt sind...


    Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke mal, da hier ja die Macher auch unterwegs sind, wird das mit Sicherheit auch hier gepostet werden. Ich weiß, dass dies keine befriedigende Antwort ist, aber es ist nun mal leider so. Dadurch das sich bis vor kurzem noch die Streckenführung geändert hat, denke ich mal das es in dieser Woche noch nicht so weit sein wird. Also immer schön in´s Forum schauen.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ab wann kann man eigentlich mit dem Programmheft und/oder weiteren Infos auf der Internetseite rechnen?


    Wie BR973 bereits angedeutet hat, gab es in diesem Jahr massive Genehmigungsprobleme, welche dazu führten, dass die endgültige Streckenführung erst seit gestern Abend fix ist. Natürlich hat dies Auswirkungen auf den Termin der Drucklegung für das Programmheft gehabt, denn es wird ja kaum jemand ein Programm kaufen, dass entweder nicht mehr aktuelle oder gar keine Streckengrafiken beinhaltet. Wir rechnen fest damit, Mitte der nächsten Woche die Hefte an den Tankstellen verkaufen zu können. Habt also noch ein wenig Geduld. Wir hätten es gern anders gehabt, aber es ist nun einmal nicht so gekommen, wie von uns erwartet.

  • Wie BR973 bereits angedeutet hat, gab es in diesem Jahr massive Genehmigungsprobleme, welche dazu führten, dass die endgültige Streckenführung erst seit gestern Abend fix ist. Natürlich hat dies Auswirkungen auf den Termin der Drucklegung für das Programmheft gehabt, denn es wird ja kaum jemand ein Programm kaufen, dass entweder nicht mehr aktuelle oder gar keine Streckengrafiken beinhaltet. Wir rechnen fest damit, Mitte der nächsten Woche die Hefte an den Tankstellen verkaufen zu können. Habt also noch ein wenig Geduld. Wir hätten es gern anders gehabt, aber es ist nun einmal nicht so gekommen, wie von uns erwartet.


    Ja ist ja okay. War ja nur ne Frage.

  • Also 2x M-Dorf, 1x A-Dorf, 2x R-Dorf ??


    Lass euch doch alle einfach überraschen. Bringt euer Auto,viel Spass und viel viel Sonne mit. Dann wird es ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!