47.ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg

  • Eine Frage an alle, die die Wittenberg nich zum ersten Mal besuchen - wie ich:
    wie sind die Wege für die Zuschauer??! Danke vorab für Infos


    Also ich nehm ein Auto, daß bald abgewrackt wird, also weißt Bescheid:D



    Leider vermiss ich in der Starterliste unseren Griechen:(

    Rechts ist das Gas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von motoX ()

  • Kann mir jemand mal ein par Fragen beantworten:
    1. Fährt der Carsten Wiegand mit dem Lupo (Nr.19, bei der MSC-Liste, bei Sportas nicht dabei)?
    2. Fährt der Ronny Jung nun mit dem 330is?
    3. Fährt der Frank Haustein (Nr.37, in der Sportas-Liste, beim MSC nicht dabei)?
    4. Wer fährt denn nun den Evo 6 mit der Nr.28 (Kaspar/Prillwitz oder Preiss/Dometzky)?

  • Sodele , gerade rein vom WP Aufbau. Hatte gar nicht gewusst wie gut mein Autochen schwimmen kann...:D:D:D
    Andererseits musste ich 2x hinschauen ob es überhaupt meiner ist. Wegen der Farbe. Ich hatte den heute früh ganz anders in Erinnerung.;)


    Aber da ja eigentlich kein Niederschlag zu erwarten ist, denke ich mal dass es zwar auf der ersten Schleife noch nass wird, aber eben nicht mehr so schlimm. Aber alles locker befahrbar. Ist halt die Wittenberg.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Kann mir jemand warum die letzte WP erst mit 45 Minuten Verspätung gestartet wurde?


    Also die Rallye war schon gut (Sound der Autos auf der letzten WP, die Strecken an sich, schöne Drifts) aber die Streckenpläne im Programmhefte und die Ausschilderung waren sehr bescheiden.

  • Hi, also ich weiß nur das auf WP 4 (Schmilkendorf) die 61 Nissan Micra einen Frontal zusammenstoß.


    -> also die Veranstalter haben sich auf jeden Fall bei der Abwicklung des Unfalls auch nicht mit Ruhm bekleckert


    Dadurch kann es auch zu einiger Verzögerung gekommen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Snej ()

  • Der Unfall war auf WP4 und diese Verzögerung hat bestimmt nichts mit dem Start der WP5 zu tun!
    Da die ersten Fahrer ja schon durch waren!


    Und ich finde es voll Inordnung das der WP-Leiter sich Zeit gelasse hat bei der Abwicklung des Unfalls!
    Solche einen Kommentar würde ich lieber lassen!

  • Weiß jemand wie es dem Team mit der Startnummer 61 geht?
    ich hoffe Ihnen ist nicht viel passiert! Sind nämlich gute bekannte von uns, und wir konnten nicht zur Rallye kommen!


    Gruß Nina

  • sanny


    - WP Leiter musste Handy bei Zuschauern ausleihen, da Funkloch
    - RTW Anfoderung hatte ziemlich lange gedauert


    usw.
    -> also optimal war das nicht



    Soll auch kein Vorwurf sein, ich mach mir halt nur Sorgen wenn größere Sachen passieren sollten. Wo jede Minute zählt.


    @ GTE"ler


    - Beifahrer augenscheinlich wohl auf
    - Fahrer war auch auf den Beinen, wurde aber vorsorglich RTW gerufen -> bestimmt wegen Schock

    Einmal editiert, zuletzt von Snej ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!