WM :: Rallye Norwegen 2009

  • Und Ostberg hast seinen in nem Graben versenkt. Ist aber nichts kaputt!

  • henning solberg testet für norwegen:


    [youtube]_3QAONfL43Y[/youtube]

  • Ja sind jetzt etwa so breit wie die Schotterreifen, damit man sich die schmalen Felgen sparen kann


    Achso, Danke.
    Besonders griffig sind sie aber nicht, wenn man die Bilder so sieht :D:D:D

  • Auf wrc.com werden 3 Prüfungen im Live-Stream gezeigt


    SS1. Oslo Super Special. 1.92km
    Donnerstag 12 Februar 23:30 - 00:30 GMT


    SS11. Lillehammer 1. 6.67km
    Samstag 14 Februar 12:00 - 13:00 GMT


    SS15. Lillehammer 2. 6.67km
    Samstag 14 Februar 18:15 - 19:15 GMT

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:


  • na, das ist doch schonmal was! ist die lillehammer wp auch so ein rundkurs 1 gegen 1???

  • "Saturday 14 February invites for a spectacular rally event in the Olympic city of Lillehammer. The world’s best rally drivers will be racing two stages on a track specially designed for spectators"


    Das wird eine Art Zuschauerrundkurs werden.

  • LIVE sind diese 3 Prüfungen NICHT zu sehen. Auf wrc.com steht etwas von Highlights und ausführlicher Zusammenfassung. Mehr nicht. Würde auch gar nicht zu den Startzeiten der WP's passen



  • Und 3 Prüfungen würde ich das auch nicht nennen! Das sind 2 Prüfungen und eine Stupid Special Stage...

  • Und 3 Prüfungen würde ich das auch nicht nennen! Das sind 2 Prüfungen und eine Stupid Special Stage...


    wenn du es schon so genau nimmst, kannst du die lillehammer wp auch gleich dazu nehmen :D;):D

  • "Saturday 14 February invites for a spectacular rally event in the Olympic city of Lillehammer. The world’s best rally drivers will be racing two stages on a track specially designed for spectators"


    Das wird eine Art Zuschauerrundkurs werden.


    Wir waren 2007 bei der ersten Rally Norway mit unserer Fan-Reise dabei und haben u.a. auch die Lillehammer-WP persönlich besichtigt.
    Das ist eine Start-Ziel Prüfung die mitten durch die Wintersportstätten Lillehammers (Biathlonstadion, Sprungschanze) führt und dort aufgrund der vorhanden Zuschauerplätze und Areale "zuschauerfreundlich" präsentiert werden kann. Deshalb auch die Formulierung "specially designed for spectators". Also nix mit SuperSpecial oder 1 gegen 1.
    Euer A&S rally vip tour team


    http://www.as-rally-vip.com

  • Also der Rekord für "runter" liegt bei 145 m. :D:D:D


    Wenn die runterwärts fahren mach ich mich auf den Weg nach Norwegen.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Da hat der Petter doch schon mal gezeigt was sein "altes" noch so zu bieten hat. Sein Bruder kann sich schon mal warm anziehen, hoffe ich zumindest. Ich persöhnlich traue im eine Platzierung unter den Top6 zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!