WM :: Rallye Norwegen 2009

  • Ich hab niemand verdammt, ich erkenne auch die Leistung an. Nur falle ich nicht in den Tenor der Vergötterung von so manch einem ein. Der dann so nebenbei meint, die Leistung anderer Fahrer/Teams ständig runtermachen zu müssen und seinen Liebling als das einzig wahre hinzustellen.....




    Na also, dann sind wir ja doch einer Meinung !! ;)


    Wer macht hier welche(n) Fahrer runter. Bleib beim Thema und hör auf ständig andere Forumteilnehmer persöhnlich anzugreifen. Außer dir gibt hier jeder einfach seine Meinung kund, ohne irgendwelche Beleidigungen oder Prvokationen.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • ich persönlich denke dass es gart nicht soo langwelig ist wenn der sepp halt immer gewinnt dann schau ich mir halt den kampf um die restlichen plätze an und wenn man an der prüfung steht und sieht sie fahren dann ist doch eh geil oder nit

    :prechts denkt links lenkt:p

  • ...dann hätte er noch keine einzige Rallye gewonnen, sondern wäre wahrscheinlich weiterhin ein ganz normaler Elektriker geblieben.....


    Ein großes Wort, gelassen ausgesprochen. Besser kann man es, glaube ich, nicht auf den Punkt bringen. :D

  • Also ich muss mal Sagen das es hier Überhaupt keinen Spaß mehr macht seine Meinung zu äußern!
    Dem einen passt dieses nicht dem anderen das nicht!


    Aber es ist hier immer noch ein Forum wo man seine Meinung über den Rallyesport noch äußern darf oder nicht?


    Und Herr Kamikaze du hast hier nicht das Hoheitsrecht du solltest mal versuchen deinen Ton etwas zu bremsen und auch andere Meinungen zu verstehen und damit Fachgerecht umzugehen!


    Und bitte last uns doch wieder zum Thema kommen und das ist die Rallye Norwegen.


    Warum so Ernst ;)

  • man man man ... kommt ma alle wieder runter .... das is ja ätzend !


    Freut euch doch einfach das wir im öffentlichen TV noch solche herrlichen szenen wie heute sehen durften, wie ein latvala schön quer durch die schneebänke fliegt, oder einfach diese herrlichen rallyeautos die wir hier alle grandios finden in so einer fetten umgebung wie in norwegen fahren können, und wir das auf unser sofa geliefert bekommen.


    und das der hr. loeb mal wieder vorne ist wenn juckts, das ist doch nicht die hauptsache, viel wichtiger ist es doch ,dass die jungs es dort schön fliegen lassen alle ihren spaß haben und wir uns mitfreuen dürfen.


    so soviel von mir, macht was ihr wollt, aber ich fänds cooler wir würden uns hier über die faszination rallye unterhalten und nicht wer jetzt gewinnen soll und wer nicht und so weiter.....


    gruss

  • moin zusammen :)


    na das geht doch nett los, am fünften split -3,8 für mikko auf seb


    edit: so da waren es noch 9,7 rückstand und dem teamkollegen hat er mal gleich 19,3 sec eingeschenkt !

    Einmal editiert, zuletzt von Olli () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Guten Morgen zusammen,


    das hätte ich heute so nicht erwartet, Mikko straft mich Lügen. Jetzt hoffe ich nur das er es auf den nächsten WPs durchzieht. DerSonntag wird doch ein guter !!

  • schade für mads...den hatte ich für heute auch noch auf der rechnung mit nem angriff nach vorne, aber jetzt, mit der strafe :mad:

  • Na das hoff ich auch. Heute sind auch noch jede menge Km zu fahren. Nicht der übliche Sonntag mit 50 oder 60 km


    stimmt, es sind bzw. waren 126,84 km, da kann noch so einiges passieren

  • oh ha..nu gibt der seb aber gas...4,7 vor mikko am dritten split und die prüfung ist ja um einiges kürzer als die erste heute morgen


    edit: wie gewonnen so zeronnen...ich glaube fast der seb spielt mit ihm...wahnsinn

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

  • Guten Morgen,


    eins auch auch gut in den frühen Morgenstunden, wrc.com läuft hervorragend.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Und Petter hat die Grenzen des Xsara auch erreicht. Bitte, vor Meffju.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Und Herr Kamikaze du hast hier nicht das Hoheitsrecht du solltest mal versuchen deinen Ton etwas zu bremsen und auch andere Meinungen zu verstehen und damit Fachgerecht umzugehen!


    Das Herr darfst du ruhig weglassen :p


    Und ich mach genau das, was du sagst, ich äussere meine Meinung über den Rallyesport !! So wie viele andere auch. Ich habe auch niemand persönlich angegriffen, wenn sich da der eine oder andere betroffen fühlt, so ist das seine Sache......

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!