WM :: Rallye Norwegen 2009

  • Der kann sich ja erlauben langsamer zu fahren um keine Fehler zu machen.


    Also eng ist da garnichts für mich ;)

    it's all about driving fast

  • Der kann sich ja erlauben langsamer zu fahren um keine Fehler zu machen.


    Also eng ist da garnichts für mich ;)


    abwarten, auf zwei prüfungen hat er ihm etwas über 45 sec. abgenommen...ich traue dem braten nicht

  • Das passt schon! Den Skoda schonen und heil ins Ziel bringen!


    okay, er hat in der ersten heute morgen wohl nen fehler gehabt was ihm 15 sec. gekostet hat, aber trotzdem von 2:01,7 runter auf einen vorsprung von 1:06,1...und die gleiche schleife steht noch einmal an.
    ich bleibe dabei, noch so einen schnitzer und dann ist die wiese gemäht :eek:


    würde mir allerdings sehr wünschen das ich nicht recht behalte !


  • Auch meine Meinung. OK, es könnte spanneneder sein. Aber sowas gab es und wird es immer wieder geben- 1Person die eben besser als alle anderen sein KANN und zuletzt auch IST ! Aber dennoch sollte man sich doch über die Bilder von dieser schönen SchneeRallye freuen. Wenn zBsp hier kein Schnee liegen würde, würden genau diese Leute sich aufregen dass mememeblablablabububu kein Schnee liegt. Nicht falsch verstehen.

  • Mikko macht nochmal Druck!


    Ich bin kein Fan von irgendwem, aber ich finde es saustark wie Mikko hier kämpft und nicht aufgibt. Meiner Meinung nach fahren beide auf einem Level und bieten Rallyesport vom Feinsten!!!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • kann ich nur zu stimmen aber mikko muss hier unbedingt gewinnen also ihr ford boys da draußen daumen drücken

    :prechts denkt links lenkt:p

  • Sauber !
    Ich befürchte nur, das da in der nächsten WP gleich wieder der Konter kommt.


    Wie auch immer, absolute Spitzenleistung von beiden !!


    Kann gut sein, aber ich denke schon das beide am Limit sind und nur kleine Fehler entscheiden werden.
    Echt stark was die Beiden da veranstalten!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Sauber !
    Ich befürchte nur, das da in der nächsten WP gleich wieder der Konter kommt.


    Wie auch immer, absolute Spitzenleistung von beiden !!



    War zumindest beim ersten Durchgang so:(


    Aber wer weiß, evtl ist ers dort zu hart an gegangen und hat sich zu sehr an so eine Schneewand angelehnt und so zu viel Zeit verloren.:rolleyes:


    Aber def. super Kampf um den Sieg:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!