Michael Gerber - Audi Sport Quattro S1

  • bei Mobile stand im letzten oder vorletzten Jahr einer drin....


    250.000€ wollten die haben,


    ein gute Basis für Preise sind auch die von dem Italiener, in dem oben genannten Link....

  • bei Mobile stand im letzten oder vorletzten Jahr einer drin....


    250.000€ wollten die haben,


    ein gute Basis für Preise sind auch die von dem Italiener, in dem oben genannten Link....


    War das so ein "verotzter" Weißer?
    Ich hab da nämlich mal so einen gesehen, irgendwas mit Nummer 19 von Werk oder so. War jetzt nicht gerade schön :)

  • Der S1 derin Weida stand ist der von MTM. Die haben eine Ausssenstelle in der Nähe von Eisenberg.
    Das Gerät stand auch vergangenes Wochenende in Erfurt auf der Messe am Stand von MTM und Gumpert.

  • Der S1 derin Weida stand ist der von MTM. Die haben eine Ausssenstelle in der Nähe von Eisenberg.
    Das Gerät stand auch vergangenes Wochenende in Erfurt auf der Messe am Stand von MTM und Gumpert.


    Die "Gumpert-Außenstelle Eisenberg" ist die Lackierei Gehrt. Da werden auch die Apollos vom Gumpert lackiert. War neulich auch mal im TV-Bericht über den Apollo. Nur mal zur Info.

  • MTM-S1: Das ist ein gekürzter Urquattro. Erkennbar an der flach angestellten Windschutzscheibe ( A-Säule)
    Der S1 von unserem "Slowly sideways" Mitstreiter Gary Midwinter aus GB ist ebenfalls eine Replika auf Urquattro-Basis, jedoch mit steil gestellter Windschutzscheibe.
    Eine weitere Replika entsteht auf Madeira (PT)

  • Bei aller Begeisterung für die "Legend"... aber was die in San Marino machen sollte schon auch kritisch gesehen werden, denn mit Gr.B Autos( und Gr.A ohne Restriktor ) auf Zeit fahren, ist laut FIA weltweit untersagt. Sollte da mal was passieren ( Gott bewahre uns ) ist es vermutlich so, daß alle Besitzer von Gr.B Autos ihre Autos zur Seite stellen können. Dann geht auch nichts mehr mit Demonstrationsfahrten im Rahmen einer normalen Rallye! ( Weils dem Veranstalter evtl von Seiten der Verbände strikt untersagt wird )

  • Es gibt von der Fia eine sogenannte Schwarz Liste wo die meisten Gruppe B
    Autos draufstehen.
    Ich meine die könnte man sogar irgendwo einlesen.

  • zu den S1 in Deutschland


    -Ihle
    -Schwarz
    -Gerber
    -Audi Blomquist Auto
    -Audi Tradition (2 S1 aus der Sutton Sammlung)



    also 6 originale in Deutschland jetzt

  • Ist der Audi vom Midwinter "IN NM 7" wirklich ein Replika?
    Das war doch das Auto wo Walter die San Remo gewonnen hatte.
    Was ist mit dem Orginal geworden?
    Der Engländer ist bei mir unten durch!!!:mad:
    Mit diesem Nummerschild, das ist doch wie Gotteslästerung!!!:D:D:D

  • Ist der Audi vom Midwinter "IN NM 7" wirklich ein Replika?
    Das war doch das Auto wo Walter die San Remo gewonnen hatte.
    Was ist mit dem Orginal geworden?
    Der Engländer ist bei mir unten durch!!!:mad:
    Mit diesem Nummerschild, das ist doch wie Gotteslästerung!!!:D:D:D


    Die sind bei mir schon lange unten durch ;)


    Vorallem dieser Simon Long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!