DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • Ich komme aus Eisenach und bin dann erst am Samstag vor Ort zur Rallye.Wäre es möglich dass jemand hier aus dem Forum,der in der Nähe von Eisenberg wohnt,zwei Programmhefte und die Aufkleber dazu für mich und meinen Kumpel holen könnte?Werde Geld fürs Porto und so weiter beilegen oder überweisen,je nachdem wie es passt.Wäre echt super.Ich baue auf die anderen Forumsmitglieder.Wenn ein/e User/in so freundlich wäre das zu übernehmen,dann bitte kurz ne PN schicken.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • ....sorry michael g., aber da hab ich dir ja auch schon persönlich gesagt..


    warum schreibt hier eigentlich niemand, wie schwachsinnig das für eine meisterschaft ist, den ersten lauf im februar und dann den zweiten lauf erst dreieinhalb monate später zu machen?????!!!!!
    für alle, die sich in die meisterschaft einschreiben wollen und seriös die saison finanzieren wollen unmachbar. da wundere ich mich nicht, dass es in der drs soviele gibt, die nur ein zwei läufe rauspicken und die gesamtmeisterschaft nicht fahren!
    geht mir genauso. ich finde es allerdings sehr schade, denn eine meisterschaft kann langfristig nicht überleben, wenn zum saisonauftakt ein paar gute leute da sind (ich glaube insgesamt 17 oder??!! herzlichen glückwunsch!) im gegenzug der meisterschaft aber viele fernbleiben, da sie den ersten lauf verpasst haben. wie soll man denn mit einem so frühen termin (wohlgemerkt die riesenpause danach) einen professionellen auftritt hinkriegen? wie sollen fahrer das einem sponsor verkaufen?? oder habt ihr an vermarktung kein interesse?? dann ist das natürlich okay. ich reg mich jedenfalls über diese terminplanung im deutschen rallyebusiness total auf (drm ist auch nicht viel besser). völlig idiotisch.
    ellen

  • ....sorry michael g., aber da hab ich dir ja auch schon persönlich gesagt..


    warum schreibt hier eigentlich niemand, wie schwachsinnig das für eine meisterschaft ist, den ersten lauf im februar und dann den zweiten lauf erst dreieinhalb monate später zu machen?????!!!!!
    für alle, die sich in die meisterschaft einschreiben wollen und seriös die saison finanzieren wollen unmachbar. da wundere ich mich nicht, dass es in der drs soviele gibt, die nur ein zwei läufe rauspicken und die gesamtmeisterschaft nicht fahren!
    geht mir genauso. ich finde es allerdings sehr schade, denn eine meisterschaft kann langfristig nicht überleben, wenn zum saisonauftakt ein paar gute leute da sind (ich glaube insgesamt 17 oder??!! herzlichen glückwunsch!) im gegenzug der meisterschaft aber viele fernbleiben, da sie den ersten lauf verpasst haben. wie soll man denn mit einem so frühen termin (wohlgemerkt die riesenpause danach) einen professionellen auftritt hinkriegen? wie sollen fahrer das einem sponsor verkaufen?? oder habt ihr an vermarktung kein interesse?? dann ist das natürlich okay. ich reg mich jedenfalls über diese terminplanung im deutschen rallyebusiness total auf (drm ist auch nicht viel besser). völlig idiotisch.
    ellen


    Naja so ist es ja nun auch nicht. Der zweite Lauf zur DRS ist immerhin die Sachsen Rallye und die ist nicht dreieinhalb Monate später.


    28.02.2009
    3. AvD Rallye Eisenberg
    07.05.2009 - 09.05.2009
    AvD Sachsen-Rallye



    Bei der DRM sieht es da um weiten schlechter aus mit 4 Läufen so dicht nacheinander. Mache das mal einem Sponsor klar das wenn dein Auto in der ersten Rallye kaputt geht das du den oder die nächsten Läufe wegen des zu engem Zeitplans nicht teilnehmen kannst. Ich würd sagen das ist Finanziell wohl schlechter zu bewerkstelligen.

  • So nun sind es sechzehn Gaßner Senior hat auch genannt fehlt nur noch der herr Robel und mal schauen ob der vierte Porsche der Werner sich auch noch einschreibt da wären wir dann schon bei achtzehn wenn alle die genannt haben auch kommen sollte man wurde ja schon eines öfteren des besseren belehrt:D:D

  • Zitat

    wenn alle die genannt haben auch kommen sollte man wurde ja schon eines öfteren des besseren belehrt


    ich glaub kaum das die leute ramonat so nen porsche aufbauen und in der garage stehn lassen..


    wir werden sehn...

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Lt. Ausschreibung ADAC Rallye Masters ist die Div.7 nur für Zweiradantrieb vorgesehen... Hatte mich schon gewundert, weil andere Teams solch ein Projekt auch ursprünglich geplant hatten.


    Du bringst es auf den Punkt, bin mal gespannt wie das jetzt dann doch gehen soll.

  • Habe schonmal die Anfrage gepostet:
    Ich komme aus Eisenach und bin dann erst am Samstag vor Ort zur Rallye.Wäre es möglich dass jemand hier aus dem Forum,der in der Nähe von Eisenberg wohnt,zwei Programmhefte und die Aufkleber dazu für mich und meinen Kumpel holen könnte?Damit wir uns vorher schlau machen können welche Stellen sich zum Zuschauen und Filmen/Fotografieren lohnen.Müssten dann gleich am Mittwoch verschickt werden,damit ich sie noch rechtzeitig habe,wenns geht.Werde Geld fürs Porto und so weiter beilegen oder überweisen,je nachdem wie es passt.Wäre echt super.Ich baue auf die anderen Forumsmitglieder.Wenn ein/e User/in so freundlich wäre das zu übernehmen,dann bitte kurz ne PN schicken.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Interessant!
    Schöne Idee so ne Geschichte, hättest mal anfangen müssen:
    "Es war einmal....!"
    Herr Grimm wäre auch nen schöner Nickname, statt Ragnotti!




    Hab den Hinneberg jetzt am Wochenende bei Schnee und Eis im Porsche trainieren sehen. War gerade mit meinen Kindern einen Spaziergang machen. Der hat sich extra dafür eine kleine Straße im erzgebirgischen Gelenau absperren lassen. Der Junge hats drauf. Den Co konnte ich leider nicht erkennen.Sorry für das etwas unscharfe Foto. Aber es war kalt und meine Kamera wohl etwas eingefroren. Wer hats noch gesehen??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!