DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • @ rangi...was wo kann man jetzt schon Programmhefte für die WARTBURG kaufen???????


    :D:eek:


    Diese Frage mußt du Wacholderblättchen stellen.:eek::eek::eek: Hab mir dem bissi Ironie wohl gerade ein Eigentor geschossen???:(:(:( Naja, wie gesagt wollte nur mal darauf hinweisen das es bei anderen, die Programmhefte erst zur Veranst. oder kurz davor gibt. UND KEINER REGT SICH AUF.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangi ()

  • [quote='Vorauswagen000','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=186387#post186387']Der Veranstalter hat auf der Homepage doch ausführlich einen Link zum Thema Programmhefte geschaltet. Was soll das eigentlich, sucht ihr die Nadel im Stroh??? Es gibt ne ganze Menge an Veranstaltungen da bekommt man das Programm am Tag der Rallye (Shakedown) etc., oder erst ein-zwei Tage vorher, weiß ne was das soll!


    Noch dazu wo auf der Homepage Zeitplan, Teilnehmer und Streckenplan schon lange geschaltet sind! Das macht fast kein anderer Veranstalter und wenn sind bei den WPs Kreise!


    Was man der Homepage aber nicht entnehmen kann sind die Zuschauerpunkte. Ich selbst fahre diesmal zum ersten Mal zur Mohren-Rallye und da will ich nicht erst eine Stunde vorher entscheiden an welche Stelle ich gehe. Rege mich ja darüber nicht auf, aber bei anderen Rallyes gibst die Hefte eine Woche vorher an den Tankstellen...

    I love Seat :cool:

  • wenn alle 100 nennungen da sind :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Laut Nennbestätigung sind es aber nicht mal ein Viertel davon einer wegen Krankheit noch weg fällt.


    1. Hermann Gaßner / Karin Thannhäuser
    2. Anton Werner / Ralph Edelmann
    3. Olaf Dobberkau / Alexandra König
    4. Maik Stölzel / Helmar Hinneberg
    5. Raphael Ramonat / Stefanie Bettin
    6. Rainer Noller / Uwe Walz
    7. Ulrich Kübler /Armin Seeger
    8. Eric Karlsson / Ekkehardt Schmidt
    9. Robert Pritzl / Christina Kohl
    10. Georg Naujoks / Bill Drechsler
    11. Michael Abendroth / Frank Oschmann
    12. Michael Krause / Silvio Fleischhauer
    14. Mark Muschiol / Claudia Harloff
    15. Thomas Robel / Henry Wichura
    16. Mario Kunstmann / Daniel Herzig
    17. Sven Hochwimmer / Timo Rau
    18. Björn Henß / Jörg Rietdorf
    20. Ralf Plettau / Anja Vogel
    21. Andreas Lohfing / Marco Witzel
    23. Hans-Joachim Koske / Alexa Koske
    25. Ralf Müller / Uschi Müller

  • Hauptsache, es ist nicht wieder so ne dicke Nebelsuppe !!!!!!


    Also; rund ums Hermsdorfer Kreuz morgens feste pusten.......



    sorry,wird kaum möglich sein.habe sämtliche "puster"in vorgezogenen jahresurlaub geschickt. :D::):pD::):pD::):pD::):pD::):p

  • mit welchem Opel wird Volker Strycek wohl als 0 Fahrzeug an den Start gehen?
    Histo, Corsa S2000, oder Insignia :)


    Welcher Opel ist egal, nur der Bremspunkt in Rauschwitz ist wichtig!
    Vielleicht findet er ihn in diesem Jahr rechtzeitig :D

  • Welcher Opel ist egal, nur der Bremspunkt in Rauschwitz ist wichtig!
    Vielleicht findet er ihn in diesem Jahr rechtzeitig :D

    In anbetracht der wievielte Einsatz das überhaupt war mit auf die Ansage eines Copiloten zuhören, wird es bei dem dann doch nicht ganz so betagten Auto dieses Jahr schon werden ;)

  • sorry,wird kaum möglich sein.habe sämtliche "puster"in vorgezogenen jahresurlaub geschickt. :D::):pD::):pD::):pD::):pD::):p


    und ich dachte, es gibt wenigstens noch eine Branche die floriert....nachdem die Eierkohlenrundlutscher schon Kurzarbeit machen.........


    (aber die können ja dann alle gucken kommen; wenn man vom Rand aus noch Autos sehen kann)


    naja, muß halt wieder ne Leitplanke dran glauben........:D:D:D:D:D:D

  • Hab mal Frage. Warum ist bei Olaf Dobberkau jetzt immer ein Porsche 996 GT3 angegeben? Das ist doch sicher noch der den er die letzten beiden Jahre gefahren hat und da war es doch immer ein "911". Ist das nur ein Schreibfehler?:confused:

    I love Seat :cool:

  • Lt. Ausschreibung ADAC Rallye Masters ist die Div.7 nur für Zweiradantrieb vorgesehen... Hatte mich schon gewundert, weil andere Teams solch ein Projekt auch ursprünglich geplant hatten.


    Auch das Reglement der ADAC Masters wurde den Bedürfnissen der Teilnehmer weiter angepasst: Um neuen Fahrzeugtypen mit Dieselmotoren den Start in der
    Division 7 zu ermöglichen, wurde die Beschränkung auf Fahrzeuge mit lediglich Zweiradantrieb aufgehoben.


    [Quelle: Pressemitteilung ADAC Masters 01 / 20.02.2009]

  • Auch das Reglement der ADAC Masters wurde den Bedürfnissen der Teilnehmer weiter angepasst: Um neuen Fahrzeugtypen mit Dieselmotoren den Start in der
    Division 7 zu ermöglichen, wurde die Beschränkung auf Fahrzeuge mit lediglich Zweiradantrieb aufgehoben.


    [Quelle: Pressemitteilung ADAC Masters 01 / 20.02.2009]


    Schon klar! Made bei 20.02.2009
    Mitte 2008 wo ähnliches Projekt schon mal starten sollte ging für 2009 noch kein Rauch auf bei den zuständigen.

  • Ich dachte schon, dass wenn die Rallye nun schon erster Lauf im ADMV-Pokal ist, ein par mehr Starter angezogen werden.
    Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass dieses Jahr ein Team den ADMV-Pokal holt, das auch schon bei der ersten Rallye am Start war!

  • Das ganze Problem ist mit den niedrigen Startern einfach zu erklären einfach die Rallye zu einem anderem Zeitpunkt 2010 legen,wo die Teams auch die Autos zugelassen haben....


    Aber jetz nicht wieder Diskussionen anzuregen ist schon schlimm wenn der AvD Teams anruffen muss und sich so Starter zusichern....


    Man kann nur hoffen,dass der AvD daraus lernt für 2010!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!