38. ADMV Osterburg Rallye

  • Finde das ja schon sehr selbstbewusst den Nennschluss für normales Nenngeld eine woche vor der Veranstaltung zu legen...anscheind hat meine kein intresse an Teilnehmern aufn letzten drücker? :)


    Wir starten leider nicht, hatte es mir fest vorgenommen...aber erstens is unsre Hinterachse immer noch kaputt und zweitens meine Kauleiste ebenfalls (ZahnOP) ;)


    Man sieht sich..


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • So bevor die grosse Frage auf kommt ab wann es den die Programm hefte zu kaufen gibt, gebe ich mal das Euch hier bekannt.


    Leider sind diese erst ab Mittwochnachmittag, bzw. Donnerstag früh an folgenden Stellen in Weida erhältlich:
    Tankstelle AVIA, Bahnhofstr.
    GULF Tankstelle Neustädterstr.
    Tankstelle, Geraer Landstr.
    Tabakwaren Benno Trampel, Markt,


    Freitagnachmittag und Sonnabend auch:
    Jugendverein Steinsdorf, am Camp
    Doku-Abnahme Steinsdorf


    Sowie auf dem Rundkurs Lederhose am Sonnabend


    MC Weida Rallyeleitung

  • Leider sind diese erst ab Mittwochnachmittag, bzw. Donnerstag früh an folgenden Stellen in Weida erhältlich:


    Reicht vollkommen aus.....

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • kann schon jemand etwas über den start der einzelnen prüfungen sagen??? los gehen müßte es ja mit der lederhose??? gern auch per PN!
    danke!

  • mal ne Anfängerfrage:


    Wir Starten mit unserer Celica in der H15
    es ist ein 2 Liter Motor mit Turbo und Allrad
    zählt denn der Turbofacktor 1,7 nicht? (3300ccm)
    sollten wir nicht in der H16 Starten?


    Ich denke zwar wir werden dann eh mit H16 zusammengelegt aber rein Interessehalber.
    Oder sehe ich das Falsch?


    (bloß um der Frage zuvor zu kommen wir haben in der Nennung die H12 angegeben, da wir nach dem DMSB Handbuch gegangen sind und das war ja wohl ganz falsch.
    und ja es ist unsere erste Rallye mit dem Auto)


    MfG Erik

  • Hallo Erik! Macht euch deswegen nicht verrückt! wenn ihr zur technischen Abnahme fahrt, tragt den Kommissaren einfach eurer Problem vor! die werden euch richtig einsortieren! Ich wünsch euch viel Spass bei euer ersten Rallye! Die Osterburg war 1997 meine Dritte!

  • Der Peugeot is Hammer Geil un der Sound erst....:D:D.....Fährt den Kohl mit sein neuen 4rer Golf Kit Car mit...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!