Grönholm startet im Subaru

  • Dann werden wir wohl mal das wahre Potential des Autos sehen :)

  • Fahrerpunkte kann jeder erzielen, auch Gaststarter.
    Bei der Herstellerwertung sind nur eingeschriebene Teams punktberechtigt.
    Deshalb lohnt es sich u.U. auch bei einem enormen Zeitverlust durch Superrally weiterzufahren, da man evtl auch als 28. noch herstellerpunkte holen kann, wenn keine 8 Werksfahrer vor einem sind.

  • Also das er Loeb Paroli bieten kann glaube ich nicht, dafür hat er noch zuwenig Erfahrung mit dem Auto. Aber ich bin schon mal gespannt wo er am Ende landet. Je nachdem wie ausführlich sein Test ausfällt traue ich ihm einen Platz unter den Top5 schon zu.


    Was mich dazu aber noch interessiert: Wer zahlt für den Einsatz und bleibt es eine Einmalige Sache mit Prodrive ???

  • Was mich vorallem wundert, wenn das wirklich von Prodrive kommt was ist dann mit Atkinson? Der ist doch immer noch bei Prodrive unter vertrag. :confused:


    Stimmt :eek:


    Das würd mich auch mal interesieren. Aber ich denke das wird eine einmalige sache sein.


  • Was mich dazu aber noch interessiert: Wer zahlt für den Einsatz und bleibt es eine Einmalige Sache mit Prodrive ???


    Es wird vorerst eine einmalig Sache sein. Und bezahlt wird das ganze vom Veranstalter und Vodafone;) Im Prinzip wie 2008 als er den Vorauswagen(Focus WRC) fuhr. Diesmal aber im Wettbewerb=)


    siehe hier:


    "The Finn, 41, will drive a latest specification Impreza run by Prodrive, with backing from Rally Portugal and its sponsor Vodafone. He will be co-driven by his navigator since 1995, Timo Rautiainen.


    The appearance - which for now is being billed as a one-off - will be Gronholm’s first entry in a WRC rally since his retirement after Wales Rally GB in 2007. "


    Quelle: wrc.com



    Grüße
    fofowrc:)

  • Und was ist, wenn er feststellt das im der WM Zirkus gefehlt hat und er mehr fahren will - macht Prodrive dann wieder mit. Einen Sponsor zu finden dürfte für Markus ja nicht das Problem sein.

  • hoffentlich ich vermisse vor allem seine 5 wort antworten nach den wps :it was not so good

    :prechts denkt links lenkt:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!