DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Ich bekomme am Montag hierzu eine aktuelle Info. Werde Dich umgehend informieren.
    Grüße
    hubbi


    Wenn ich (wir) dich nicht hätten:D:D
    Hubbi du bist unglaublich :)

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Wichtiger Hinweis:


    WP Schotten musste verkürzt werden


    Aufgrund des sehr schlechten Wegezustandes im Infield der WP Schotten sah sich der Veranstalter gezwungen, die Strecke zu verkürzen. Verschiedene Schotterbereiche sind durch den harten Winter so in Mitleidenschaft gezogen und unterspült worden, dass eine sichere Befahrbarkeit nicht mehr gegeben war und nur durch immens hohe Kosten möglich gewesen wäre. Der Zeitplan hat sich dadurch nicht geändert, die Startzeiten der einzelnen WP´s gelten unverändert.

  • Wichtiger Hinweis:


    WP Schotten musste verkürzt werden


    Aufgrund des sehr schlechten Wegezustandes im Infield der WP Schotten sah sich der Veranstalter gezwungen, die Strecke zu verkürzen. Verschiedene Schotterbereiche sind durch den harten Winter so in Mitleidenschaft gezogen und unterspült worden, dass eine sichere Befahrbarkeit nicht mehr gegeben war und nur durch immens hohe Kosten möglich gewesen wäre. Der Zeitplan hat sich dadurch nicht geändert, die Startzeiten der einzelnen WP´s gelten unverändert.


    Das war für den Veranstalter wohl einige schwierige Situation. Es ist ja nicht allein damit getan, eine WP auf dem "Papier" zu verkürzen, vielmehr mußte hierzu das für die WP notwendige Genehmigungsverfahren (Behörden, Träger öffentlicher Lasten usw., bis zum DMSB) neu auf den Weg gebracht werden.
    Zudem kommt dann noch die Änderung/Ergänzung des Roadbooks hinzu.

  • hubbi
    sag mal hast du außer dem Forum auch noch andere arbeit?? lach


    du bist einfach gnadenlos gut..
    Dafür trinken wir in der Bar im Hotel einen..lach
    hast auch noch ne PN..


    wird sicher ne geile rallye.
    Willofs ist immer sehenswert.
    Also wir fahren mit schotterreifen.(zumindest die ersten 4 WP am samstag). grins extra für die Zuschauer. net schnell aber quer..
    hoffe nur es regnet net


    @Naddel..
    Übrigens die gute im Hotel hat sich beschwert das sie keine aktuelle liste hat sondern nur vom 1. April..lach

  • Die 'Jungen' würden sagen,der Hubbi ist sooo Cooool!!
    Ich hätt auch noch'ne Frage:Bist du nur Co im Talbot oder auch evtl in anderen Fahrzeugen?
    Frag nur ob man dich mal bei einer anderen Rallye sehen/treffen könnte auser die mit den Slowly's?
    Wenn nicht wirds dann vieleicht bei der Eifel sein.
    SchöneSonntag noch.'IchSehSie'

    German Rally Fan

  • Die 'Jungen' würden sagen,der Hubbi ist sooo Cooool!!
    Ich hätt auch noch'ne Frage:Bist du nur Co im Talbot oder auch evtl in anderen Fahrzeugen?
    Frag nur ob man dich mal bei einer anderen Rallye sehen/treffen könnte auser die mit den Slowly's?
    Wenn nicht wirds dann vieleicht bei der Eifel sein.
    SchöneSonntag noch.'IchSehSie'


    Ich bin ausschließlich Co in Peter Schlömers Talbot und das macht Riesenspaß. 2003 hatte ich die Ehre, Co von Björn Waldegaard bei der Eifel-Rallye zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Ich bin ausschließlich Co in Peter Schlömers Talbot und das macht Riesenspaß. 2003 hatte ich die Ehre, Co von Björn Waldegaard bei der Eifel-Rallye zu sein.


    Das kann ich mir gut vorstellen das das eine riesen Gaudi ist!
    Und dann noch neben Björn,im Celica wenn ich mich richtig erinnere,da geht es dann so richtig vorwärts!der hat doch genauso viel Spaß dabei sonst wäre er nicht so oft dabei gewesen!Und als Co brauchst du neben ihm bestimmt starke Nerven,aber er weis ja was er kann.

    German Rally Fan

  • Das kann ich mir gut vorstellen das das eine riesen Gaudi ist!
    Und dann noch neben Björn,im Celica wenn ich mich richtig erinnere,da geht es dann so richtig vorwärts!der hat doch genauso viel Spaß dabei sonst wäre er nicht so oft dabei gewesen!Und als Co brauchst du neben ihm bestimmt starke Nerven,aber er weis ja was er kann.


    Mit Waldegaard bin ich als Co auf einem Ex-Werks-Porsche 911 gefahren.
    Im Bild (gebückt/verdeckt) John Davenport, legendärer Co-Pilot, links im weißen T-Shirt Stig Blomqvist.

  • Wir haben heute mal einen Sonntagmorgensparziergang auf der WP Niederaula gemacht.
    Leider steht am Flugplatz und auf den Serpentinen dahinter in diesem Jahr Raps aufm Feld und der war heute schon 1 Meter hoch und wird bei dem Wetter noch ein Stückchen wachsen bis zum Samstag.Schlecht für Zuschauer und Filmer :(

  • Ich denke das wenn wir überhaupt fahren am freitag fahren. beim rundkurs kann man sich eher mal reinschmuggeln als samstag wenn man direkt von den Kohlehabenwoller abgefangen wird :D

  • Ich denke das wenn wir überhaupt fahren am freitag fahren. beim rundkurs kann man sich eher mal reinschmuggeln als samstag wenn man direkt von den Kohlehabenwoller abgefangen wird :D


    Ganz Prima, da gibts schon kostenlos Programmhefte usw., und das sind die paar Euro für den Eintritt noch zuviel, Eure Armut kotzt mich an...

  • Tja, dann bist du wohl auch einer von der Sorte die aufm 2er Golf nen Aufkleber mit deinem Spruch drauf hat !!! ;)


    Aus dem Alter, in dem man 2er Golf fährt, bin ich raus :p.


    Nein, ich bin einer von der Sorte, der die Bemühungen des Veranstalters zu schätzen weiß, und sich nicht ins Hemd macht, wenn er auch einen Obulus für das was er geboten bekommt, zu entrichten hat. Und ich habs auch nicht so dicke, keine Sorge ;).


    Wo ist das Problem? Wenn ich Durst habe, und ne Cola will, schmuggel ich Die mal auch nicht eben so aus dem Edeka von nebenan...


    Wenn Ihr dann nach Willofs geht, reicht doch das Geld bestimmt auch noch für die 3-5 Hülsen die Ihr Euch währenddessen in den Hals schüttet ;)...dann kannst auch Eintritt zahlen. Meinetwegen kannst Du es auch lassen, aber wenn Du meinst es nicht tun zu wollen, warum muss es dann hier noch voller Freude im Forum rausposaunt werden? Das darauf nicht sonderlich positive Reaktionen folgen, ist ja beinahe so ein kleines bisschen absehbar :rolleyes:...

  • Naja, ist mir ja klar das sich jeder seine Meinung darauf bildet, darf er ja auch.


    Ich sehs halt nur so. Ist halt meine Meinung.


    Umsonst Rallye gucken und umsonst eine Cola aus nem Supermarkt mitnehmen sind ja auch 2 paar Schuhe.


    Aber, ist ja jetzt auch egal.

  • hessi,
    danke für information,
    dann braucht man ja dort nicht hinfahren.
    es gibt aber auch andere schöne punkte in niederaula.



    erni,
    lass dich doch nicht provozieren.
    du hast recht.es ist einfach schade, das es solche leute wie Big Bong gibt,
    und das hier im forum noch toll findet.(aber es ist ja ein Forum)



    gruß
    hansi

    Einmal editiert, zuletzt von hansi () aus folgendem Grund: fehler

  • "big bong" frei übersetzt: "große Wasserpfeife":D


    Yes thats right!
    Bong-Wasser Pfeife
    Big Bong- grosse Wasser Pfeife
    Das die jungen nicht bezahlen wollen,Wege 5€,die der Veranstalter für die durchführung seiner Rallye auch dringend benötigt!
    Denk auch mal daran:Ohne Moos nix los!!

    German Rally Fan

  • Das wird sowieso Nichts, bin vor zwei Jahren gleich mehrfach kontrolliert worden - da ich das Teil nicht umhängen hatte ist mir sogar ein "Kontrolleur" hinterher gelaufen.


    Grüsse,


    Sergio

  • Hallo,
    Ich werde dieses Jahr das erste mal zur Vogelsberg Rally fahren!
    Kann mir auf der WP Schotten jemand einen guten Platz zum fotografieren sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!