DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Kann mir jemand den Ausfallgrund von Jürgen Lenarz nennen?


    Hallo Oliver,


    Jürgen war sehr schnell unterwegs und hatte leider techn. Probleme.
    Um einen größern Schaden zu vermeiden, C-Coupe abgestellt. Bis zur Aufgabe klasse Leistung !!!
    124er

  • Hallo Oliver,


    Jürgen war sehr schnell unterwegs und hatte leider techn. Probleme.
    Um einen größern Schaden zu vermeiden, C-Coupe abgestellt. Bis zur Aufgabe klasse Leistung !!!
    124er


    Hallo Friedhelm,


    dank für die Info!


    Viele Grüße
    Oliver

  • Kann mir jemand den Ausfallgrund von Jürgen Lenarz nennen?


    Jürgen hatte Ölkühler defekt und auch Benzinverlust.
    entscheidend war aber ersteres.


    Weiß jemand wies um Georg Berlandy steht? Habe nur gehört er hätte den Asci aufs Dach gelegt. Ist die Besatzung ok? Ist das Auto noch einigermaßen heile?


    Ascona ist fies übers dach gegangen.
    is aus vorbeifahrer-sicht kernschrott. :mad:
    waren dann am start der wp und sahen (zurecht) sehr geschockt aus, georg hatte wohl rippenprobleme und ist vorsorglich ins krankenhaus.

  • So wie ich gehört habe, war bei am Freitag beim Erstellen des Aufschriebs die "Hütchen" Parade noch nicht ersichtlich.
    Gab es da keine Infos, dass man die innere Spur nehmen sollte ? 124er


    beim besichtigen hingen zettel an den bäumen wo die verengung bildlich
    dargestellt wurde !
    bei start ziel konnte man auch auskunft bekommen wie weit die verengung genau sein würde.


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von carsten.meurer ()

  • Wo waren die Slowly Sideways eigendlich auf WP6?
    Haben eine halbe Stunde gewartet, kamen aber keine. Sind dann auf WP7 gefahren und dort sind sie dann gefahren........


    WP 6 waren wegen Unfall zu. Wir sind deshalb mit reichlich Verspätung gestartet.

  • was ist/war das eigentlich für eine abbiegespur??? muß man sowas verstehen, oder welchen näheren Sinn hatte die??


    Torsten



    Ja das mit den "Hüttchen" verstanden wohl die meisten nicht. :confused:
    Da ich an der Stelle etwas weiter vorn stand, konnte man gut Beobachten das im 1. Durchgang über die Hälfte vorher rechts/links gefahren sind, bis auf paar Ausnahmen wie zB. der Volvo, wurde sich im letzten Moment für die richtige "Linke" Seite endschieden

    Every Day is Race Day

  • weiß jemand warum Schiffmann seinen Wagen abgestellt hat ?


    danke im Voraus

  • Ich bin ja nicht unbedingt Fan der DRM, da sie nur noch ein Abklatsch dessen ist, was sie einmal dargestellt hat, unabhängig davon, wie es versucht wird, sie auf das damalige Niveau zu heben. ABER: ich bin absolut vom Herminator Junior begeistert!!!!!! Ja, er hat das nötige Kleingeld! Aber: er bringt auch das notwendige Talent mit ein! (woher er das wohl hat?, :)) Warscheinlich sitzen in der ADAC Stiftung Motorsport nur absolute Komparsen, wenn man dieses ECHTE Talent nur mit einem Bruchteil des möglichen abspeisst! Wenn man sieht,was dem Marc Wallenwein da eingeflösst wurde, ohne, das da ansatzweise Erfolge zu verbuchen waren..............Glückwunsch an den Hermann jr.! Großartig!!!!!!!!


    Wie viel wurden Mark Wallenwein eingeflösst??

  • Die Hessen Rallye Vogelsberg war auch dieses Jahr für uns, Team Schlömer/Böffgen, Slowly / Talbot Start-Nr. 221, wieder der Hit.
    Es hat uns Riesenspaß gemacht, bei tollem Wetter unseren Talbot über die WPs zu bewegen.
    Dem Veranstalter ein großes Lob und Dank für die gute Organisation und den schönen Serviceplatz.
    Vielen Dank an Naddel81, in Vertretung von Reinhard Klein (war in Argentinien), für die optimale Betreuung unserer Slowly-Sideways-Truppe.
    Grüße hubbi=)

  • und vielen dank an euch hubbi! war ne geile show, vorallem in willofs in der startkurve oder auf der schlitz wp in der spitzkehre auf schotter! macht weiter so! bloss der jürgen stehr war noch querer! :D:D:D:D

  • Au ist schon ne ganz schön harte Landung, was Taute da hin gelegt hatt...:(


    Hoffe,dass Otto de Octi wieder bis zur Sachsen hin bekommt.....

  • ...nicht zu vergessen, dass damit trotz Superrally und 5Minuten Strafe ein sicherer 3.Platz und 12 DRM Punkte beim Teufel waren. Ich wäre da nicht mehr letzte Rille gefahren.


    Das mag ja alles schön und gut sein, aber weisst Du am Start der Wp 2 schon, dass aus deiner Divison welche ausfallen? Nein das glaube ich mal nicht. Und wer Mirko kennt, der weiss das er egal ob Ausfall am Freitag oder nicht fahren kann. Aber fehler passieren jedem in dem Sport.......

  • Hat zufällig noch jemand die gelbe Eintrittskarte von der Rallye?Ich sammel nämlich die Karten von allen Veranstaltungen die ich besucht habe.Aber leider ist die Karte von der Hessen Rallye kaputt.Muss irgendwie Freitag Abend auf dem dunklen Rundkurs passiert sein :(


    Wär super wenn mir einer von euch der die Karte nicht mehr braucht sie mir überlassen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!