48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • es war eine sehr schöne Rallye gewesen und freue mich schon auf 2010 ich könnte zwar nur heute Zuschauen da ich gestern noch arbeiten war.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilo5 ()

  • So, Wevers hat dann ja wohl gewonnen!
    Gratulation aber auch an Marcus Hesse :D und Maik Stölzel zu ner Superleistung!!!


    War ja dann doch ne heftige Veranstaltung mit etwas zu viel Schrott!

  • Gratulation an den Gewinner der Thüringen-Rallye, sowie an die Gewinner der einzelnen Klassen! Sicherlich hat jeder Teilnehmer sein bestes gegeben im Kampf gegen die Uhr.

  • Gratulation an den Gewinner! Besonders aber auch an Maik!!! Super Leistung!! Einfach nur geil!:D:D:D Nachdem ich ihn in der vorigen Woche live sehen konnte, bin ich überaus begeistert vom 3. Gesamtrang! Mach weiter so Maik!
    Einfach nur genial!!!!

  • Glückwunsch an den Sieger und die Plazierten!
    Oh ja, Schrott gab es wirklich zuviel. Um den guten alten BMW von Markus Moufang ist es echt schade. Hoffe den Piloten geht es gut.


    Weiss jemand was mit Graham Coffey ist? Kann ihn auf der Zeitenliste nicht mehr entdecken...

    I love Seat :cool:


  • Oh ja, Schrott gab es wirklich zuviel. Um den guten alten BMW von Markus Moufang ist es echt schade. Hoffe den Piloten geht es gut.


    hoffentlich bekommt der den wieder gerichtet,wäre echt schade.
    Hat jemand ein Bild von dem Auto?


    Toby

  • Die Rallye war schon geil vorallem da man ja die WRC´s kaum noch zu Gesicht bekommt hierzulande. Auch der Ösi-Vorauswagenfahrer mit dem BMW war klasse aber was auf der WP7 von den Streckenposten fabriziert wurde am Ende war schon mehr als fahrlässig. Am Anfang holen se alle Leute strikt von der Strecke (das sieht man ja daran das auch die Polizei auf der Strecke unterwegs war) und am Ende lassen se die Leute auf die Strecke obwohl die Nr. 64 noch mit zügigem Tempo unterwegs und über CB-Funk (scheinbar) nicht mal mehr angekündigt war. Und der Fahrer fährt dann am ZP 6 fast noch ein paar Rollstuhlfahrer übern Haufen. Zuvor war ich auf WP 5 bei der Zeitnahme um mir die Autos genauer anschauen. So weit so gut. Dann bat mich einer der Impreza WRC-Fahrer seinen Helm in den Kofferraum zu tun was ich auch tat. Auf einmal blöffte mich der Zeitnehmer an ob ich wüsste das das schon das Parc Ferme wäre.
    Da fragt man sich doch echt ob einige Leute blind sind (das mit dem Trabi müssen doch scheinbar dutzende Streckenposten nicht gepeilt haben) bzw. keinen Anstand haben (der Trabi-Fahrer weil er u.a. lieber Leute platt fährt als später Protest einzulegen und der Zeitnehmer wegen seiner Aussage)!

  • Hat jemand Bilder von der Startnummer 50? Ist ein Weiß-Rot-Blauer Opel Kadett E. Fahrer war Björn Leiß und Co Johannes Wöllert.
    Wäre nett wenn mir jemand welche schicken könnte.
    barthle@nurfuerspam.de


    Danke schonmal im vorraus

    :D wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:D

  • Die Rallye war schon geil vorallem da man ja die WRC´s kaum noch zu Gesicht bekommt hierzulande. Auch der Ösi-Vorauswagenfahrer mit dem BMW war klasse aber was auf der WP7 von den Streckenposten fabriziert wurde am Ende war schon mehr als fahrlässig. Am Anfang holen se alle Leute strikt von der Strecke (das sieht man ja daran das auch die Polizei auf der Strecke unterwegs war) und am Ende lassen se die Leute auf die Strecke obwohl die Nr. 64 noch mit zügigem Tempo unterwegs und über CB-Funk (scheinbar) nicht mal mehr angekündigt war. Und der Fahrer fährt dann am ZP 6 fast noch ein paar Rollstuhlfahrer übern Haufen. Zuvor war ich auf WP 5 bei der Zeitnahme um mir die Autos genauer anschauen. So weit so gut. Dann bat mich einer der Impreza WRC-Fahrer seinen Helm in den Kofferraum zu tun was ich auch tat. Auf einmal blöffte mich der Zeitnehmer an ob ich wüsste das das schon das Parc Ferme wäre.
    Da fragt man sich doch echt ob einige Leute blind sind (das mit dem Trabi müssen doch scheinbar dutzende Streckenposten nicht gepeilt haben) bzw. keinen Anstand haben (der Trabi-Fahrer weil er u.a. lieber Leute platt fährt als später Protest einzulegen und der Zeitnehmer wegen seiner Aussage)!






    das mit der polizei war richtig, sonst hätten sie die wp nicht starten dürfen. zu der sache mit dem trabi, jeder wusste dass das das letzte auto ist und an de stelle kamen die autos nur 2 mal durch, würdest du nciht gehen wenn das letzte auto 2 mal durch ist? das team hatte wohl die ausfahrt verpasst und dachte die wäre an dieser stelle...ansonsten geile rallye! m.moufang soll wohl im krankenhaus sein, aber uach nur nach gerüchte...der m3 is platt..


    lg

    Darf ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!