28.rallye 200 "auf nach melsungen"

  • Was ist mit Koch? Der war doch auf WP 4 noch flott unterwegs?


    Koch war auf WP 2 und 5 deutlich der schnellste !!!! Aber im Steinbruch hat er es liegen gelassen !! Ich weis aber nicht ob er nen Dreher oder was technisches hatte ! Oder einfach da den Speed nicht gehen konnte !

  • Koch war auf WP 2 und 5 deutlich der schnellste !!!! Aber im Steinbruch hat er es liegen gelassen !! Ich weis aber nicht ob er nen Dreher oder was technisches hatte ! Oder einfach da den Speed nicht gehen konnte !


    Ja ein Dreher im Steinbruch Wp 6 .

  • Ich war zum ersten Mal bei der Melsungen und es war eine schöne Veranstaltung. Auch das Rahmenprogramm mit den Enduros war mal ganz interessant, auch wenn mich dann doch die Rallye-Fahrzeuge letztendlich mehr ansprechen *g* Top-Wetter gab's dazu, nach langer Zeit mal wieder eine Rallye bei Warm und Trocken, abgesehn von einem kurzen Schauer.


    Danke an die Veranstalter und Teilnehmer für einen tollen Samstag :)

  • Ich war zum ersten Mal bei der Melsungen und es war eine schöne Veranstaltung. Auch das Rahmenprogramm mit den Enduros war mal ganz interessant, auch wenn mich dann doch die Rallye-Fahrzeuge letztendlich mehr ansprechen *g* Top-Wetter gab's dazu, nach langer Zeit mal wieder eine Rallye bei Warm und Trocken, abgesehn von einem kurzen Schauer.


    Danke an die Veranstalter und Teilnehmer für einen tollen Samstag :)


    ja gut am wetter können wir auch nix drehen ,aber bitte bitte , für euch machen wir das ja , da freut man sich auch mal wenns jemandem gefällt was man da baut monatelang. :)

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Auch von mir ein kurzes Fazit...


    Es war meine erste Rallye Melsungen und ich kann nur sagen die gut 200km weite Anreise war keinesfalls vergebens. Wirklich eine Top Rallye mit tollen Strecken, klasse Starterfeld und schönstem Frühlingswetter. Ich denke daher werde ich mich auch 2010 auf nach Melsungen machen.

  • Bin dieses Jahr das erste mal die Veranstaltung gefahren und muss sagen
    es hat rießig spass gemacht..:D:D
    Freue mich schon auf nächstes Jahr..
    Und natürlich ein großes Lob an den Asc..;)


    Gruß Tom

  • Auch von mir ein kurzes Fazit...


    Es war meine erste Rallye Melsungen und ich kann nur sagen die gut 200km weite Anreise war keinesfalls vergebens. Wirklich eine Top Rallye mit tollen Strecken, klasse Starterfeld und schönstem Frühlingswetter. Ich denke daher werde ich mich auch 2010 auf nach Melsungen machen.


    Das kann ich in allen Punkten bestätigen. Ein paar Anregungen fürs nächste Jahr wurden ja gestern noch direkt im Jägerhof besprochen ;).

  • :D:D auch wenn am morgen alles noch ein bissl chaotisch schien ,ich denke wir haben den spagat zwischen den wünschen der fahrer und der zuschauer ganz gut hin bekommen , nächstes jahr werden wir die angesprochenen dinge noch abändern wir haben ja jetzt ein knappes jahr zeit zum gedanken machen.
    vielleicht auch den zeitplan wir werden sehen... danke für euer lob. euer asc team

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Obwohl es fast bei mir um die Ecke ist, war ich zum ersten mal in Melsungen.
    Super Show, tolle Strecken. Insgesamt eine Rallye wie man sie sich wünscht.


    Danke:)

  • auch von mir ein riesiges lob an den veranstalter...auch die weitere anreise als rallyekid hat sich für uns gelohnt...wir kommen nächstes jahr auf jeden fall wieder!!!


    einen kleinen mangel hab ich trotzdem..:p


    fangt doch nächstes jahr (wie bei uns jede rallye üblich) mit dem start gegen um 12 an...und nicht erst 14 uhr...danke :)


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Vielleicht lass ich mich ja mal überreden Basti ! :D

  • Auch von mir ein dickes Lob an die Zuschauer. Wenn alle so vernünftig wären wie es wieder mal in Melsungen der Fall war, brächte man uns ja (fast) gar nicht mehr. Aber wir kommen nächstes Jahr wieder, nur so wegen den Infos mit den Zwischenständen und den kleinen Berichten für die Zuschauer.

    Thomas M.
    0170 38 20 483


  • Das "Land der Frühaufsteher" fängt erst östlich von Hessen an :p Aber Du hast recht, das war relativ spät. Es war ja aber auch vorher noch die Enduro-Veranstaltung, da wollte man sicher ein bisschen Puffer dazwischen haben, just in case.

  • Das "Land der Frühaufsteher" fängt erst östlich von Hessen an :p Aber Du hast recht, das war relativ spät. Es war ja aber auch vorher noch die Enduro-Veranstaltung, da wollte man sicher ein bisschen Puffer dazwischen haben, just in case.


    hehe.. das land der frühaufsteher.. also ich bin freitag um halb eins nachts ins bett und samstag um halb fünf morgens habe ich gefrühstuckt im rallyezentrum der frühaufsteher :D natürlich haben wir den start der rallye 200 so spät machen müssen wegen der enduro´s da ja die auto´s und die enduro´s die wp rhünda abfahren mussten und die wp noch umgebaut werden musste bevor es losging. wie gesagt nächstes jahr haben wir das bestimmt alles ein wenig verbessert mal schauen was uns noch so einfällt , die reise zum asc lohnt sich allerdings fast immer : wir haben ja noch viele andere sparten sind also veranstaltungstechnisch sehr aktiv. da kommt uns zu gute das wir ein so gutes team sind , ich bin stolz sagen zu dürfen das wir von ca 180 mitgliedern (aktiv und passiv) bei unserer rallye auf ca 70 - 80 eigene helfer zurückgreifen konnten , aber das natürlich nicht ohne anzufügen das diese veranstaltung nicht durchzuführen wäre ohne die hilfen von den angrenzenden befreundeten vereinen und vielen freiwilligen helfern die uns auch dieses jahr wieder super unterstützt haben . auch denen sei hiermit nochmals explizit gedankt( unys pro multis) einigkeit herrscht wo viele sind , und gemeinsam sind wir stark! und auch die zuschauer gehören zur veranstaltung, denn mit jedem programmheft,würstchen , bier etc. was ihr bei uns kauft unterstützt ihr die veranstaltung , euer wohl liegt uns genau so am herz wie der sportliche teil, wohlwissend das wir da noch was mehr machen könnten..

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!