6. SST - ADAC Rallye Warndt 06.06.2009

  • versuchs mal mit Warndthalle Ludweiler, Hohlstrasse :)


    Karsten


    also in der ausschreibung die ich gelesen habe steht hermann neuberger halle völklingen
    nur mal so

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • jawoll, die halle ist aber auch nicht all zu schwer zu finden


    Völklingen - Stadionstrasse, nicht zu übersehen!


    denke dass heute abend beim eric noch jede Menge Nennungen eingegangen sind, wüsste jetz keinen Grund weshalb plötzlich soviele die Veranstaltung meiden sollten. Und jetzt gibts doch sogar mehr Schotter, was will man mehr...

    BÄM

  • Hallo...als absoluter Neuling....:D hab ich hier mal eine Frage...
    Ich war letztes Wochenende mit meiner Familie zur Litermont-Ralley gefahren..(meine Frau wollte anschließend selbst nach Hause fahren *grins*)
    Also es war verdammt schwer einen guten Zuschauerplatz zu finden...keinerlei Hinweise zu den Zuschauerpunkten..oder sonstiges...Die Karten die ich gefunden hatte als pdf-Dokumente waren leider nichtssagend.
    Nun...ich wollte mit meiner Familie auch zur Warndt-Ralley fahren...Kann mir einer von euch vielleicht helfen, wo ich vielleicht einen guten Platz habe um zu gucken....meine Söhne sind 5 und 9...also noch ziemlich klein...vielleicht weiß einer von euch einen guten Zuschauerpunkt....?


    Danke schonmal im Voraus

  • Also am besten ins Ralyezentrum fahren und sich dort ein Programmheft besorgen .Oder direkt auf die alte Raffienerie nach Fürstenhausen fahren denn dort ist einer der 3 Zuschauerrundkurse .

    rally is not a crime

  • Hey...super
    danke für die schnelle Antwort......jetzt hab ich nur noch eine Frage.....
    Dieses Programmheft...krieg ich das auch vorab irgendwo oder nur am Tag der Ralley?....Ich komme aus Neunkirchen...da bezweifle ich, das hier bei uns sowas kriege......

  • Hallo...als absoluter Neuling....:D hab ich hier mal eine Frage...
    Ich war letztes Wochenende mit meiner Familie zur Litermont-Ralley gefahren..(meine Frau wollte anschließend selbst nach Hause fahren *grins*)
    Also es war verdammt schwer einen guten Zuschauerplatz zu finden...keinerlei Hinweise zu den Zuschauerpunkten..oder sonstiges...Die Karten die ich gefunden hatte als pdf-Dokumente waren leider nichtssagend.
    Nun...ich wollte mit meiner Familie auch zur Warndt-Ralley fahren...Kann mir einer von euch vielleicht helfen, wo ich vielleicht einen guten Platz habe um zu gucken....meine Söhne sind 5 und 9...also noch ziemlich klein...vielleicht weiß einer von euch einen guten Zuschauerpunkt....?


    Danke schonmal im Voraus


    Hallo
    Wegen ZuschauerPunkte,machs so wie ich,wenn man(n) zum ersten mal bei der Rallye ist,hole dir ein ProgrammHeft und gehe mit dem zu einem der Fahrer und/oder Beifahrer und lass dir sagen wo die guten stellen sind zum zuschauen.ist bestimmt kein Problem und keine Angst die beißen nicht!
    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Hey...danke für eure Hilfe


    dann werd ich mal meine Familie einpacken und anreisen :)

  • wer wird denn von euch mit welchem fahrzeug dabei hoffentlich en paar youngtimer gruppe 2 und 4 wären dann bei uns in der klasse


    Der Lancia HF Integrale sollte auch wieder dabei sein
    Bilder von Norbert Kohl








    Bei dem Saar-Pfalz-Rallye hatte das Auto ein paar Märchen geliefert!!


    ein Einspritzdüse hatte sich blokiert ind die WP 1 dann sind wir die WP 2 ganz mit 3 Füsse gefahren un zwischen wp2 un 3 haben wir gefunden das die Einspritzdüse wahre beim drauf klpofen mit einem Schraubenzieher hat er wieder funktioniert aber habe vergessen der turbo druck wieder Höhe zu einstellen!!!:rolleyes:


    in WP 6 waren wir dann wieder flott unter Weg



    Habe für die Warndt rallye 4 Neu Grössere Einspritzdüse
    1 Walbro benzin pumpe un ein Bonalum Neuer Benzin drüchregler ein gebaut!!!
    Neuer Chip un Drück Geber sollte auch noch rein kommen

    Einmal editiert, zuletzt von *hf* ()

  • iss ja doch noch ein recjt großes feld geworeden mit 67 autos
    und das is auch gud so

    :prechts denkt links lenkt:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!