25 ADAC Westerwald-Rallye

  • ist es denn sicher das marco demnächst erstmal keine Rallye mehr fährt?
    oder vielleicht nur die Westerwald nicht ,weil er kurzfristig keinen Beifahrer gefunden hat?


    Ich glaube das mit dem Beifahrer Wechseln ist bei Marcos Fahrstil eher schlecht. Die beiden Arbeiten als eine Einheit im Auto .. ich glaube nicht das das jemand anderes ersetzten könnte.


    Schade für morgen, aber in diesem Sinne gute Besserung :) Eine Rallye wird auch ohne M.Koch gut ;)

  • Ich glaube das mit dem Beifahrer Wechseln ist bei Marcos Fahrstil eher schlecht. Die beiden Arbeiten als eine Einheit im Auto .. ich glaube nicht das das jemand anderes ersetzten könnte.


    Schade für morgen, aber in diesem Sinne gute Besserung :) Eine Rallye wird auch ohne M.Koch gut ;)



    Einen anderen Beifahrer wollte er erstmal wohl nicht mehr haben. Die Pampers in der richtigen Größe für einen Ersatzbeifahrer müssen erst noch gestrickt werden:-)). In der Vergangenheit gab es andere Opelfahrer, die waren egal mit wem als Beifahrer trotzdem auch fast immer an der Spitze;-))

  • Und ein neuer Beifahrer mit diesem riesengroßen Loch in seinem Portemonnaie steht nicht an jeder Ecke....dagegen mit sog. "Freibiernasen" wird man sicherlich so einige Kilometer die Warteschlange pflastern können:-))

    2 Mal editiert, zuletzt von tüvtler ()

  • Also ich muss sagen, dass es eine TOP Rallye war. Ich war das erste mal dort und muss sagen, gerne wieder. Super Organisiert, absolut geile Strecken und das Wetter tat sein nötiges zur Action bei. EMPFEHLENSWERT!!!


    mfg

  • Wie ist es denn zu dem Einsatz vom Udo Schütt auf dem S1600 aus den Niki-Schelle-Beständen gekommen. Ich hatte mal gehört, dass die beiden sich nicht besonders schätzen und es deshalb damals auch zur Trennung Schütt vs. Suzuki kam??
    Oder ist der Udo plötzlich zu Reichtum gekommen, dass er sich so ein Gerät für viiiieeelllll Geld mieten kann?

  • Wie ist es denn zu dem Einsatz vom Udo Schütt auf dem S1600 aus den Niki-Schelle-Beständen gekommen. Ich hatte mal gehört, dass die beiden sich nicht besonders schätzen und es deshalb damals auch zur Trennung Schütt vs. Suzuki kam??
    Oder ist der Udo plötzlich zu Reichtum gekommen, dass er sich so ein Gerät für viiiieeelllll Geld mieten kann?


    Hallo Rallyefreunde,
    wie es zum Einsatz vom Udo Schütt gekommen ist, würde mich auch mal interessieren! War vielleicht einer mal auf dem Service-Platz und hat das Einsatzteam gesehen? Ob der Udo Schütt zu Reichtum gekommen ist, kann ich nicht sagen. Aber vor einiger Zeit bot er bei Rallycarsforsale einen Swift S1600 an. Fragen über Fragen...


    Nun zur Startnummer 16, ein echtes Ibiza KitCar? Vielleicht Anhaltspunkte zur Historik dieses Fahrzeuges? Danke im voraus.

  • der Ignis FH (Super 1600) von Udo Schütt ist ein Schelle Auto das er sich bei Schelle gemietet hatte .

    Einmal editiert, zuletzt von Meffen ()

  • der Schlink Ibiza ist ein Original Kitcar,


    angeblich aus Belgien, das Auto ist da wohl irgendeine Meisterschaft gefahren

  • Meffen: Wo hast Du denn die Info her, dass der Schlink-Ibiza ein Original-Kit-Car ist ?!?!?! Das stimmt doch nie und nimmer. Erinnere Dich mal an die Zeit, wo der Wagen beim Vorbesitzer noch schmal war.....

  • Meffen: Wo hast Du denn die Info her, dass der Schlink-Ibiza ein Original-Kit-Car ist ?!?!?! Das stimmt doch nie und nimmer. Erinnere Dich mal an die Zeit, wo der Wagen beim Vorbesitzer noch schmal war.....


    ich sag ja angeblich, in Braach hab ich eine Diskusion mitbekommen über das Schlink Auto und da meinte dann jemand zu mir das Auto sei ein Original Werkskitcar und ist in Belgien gefahren

  • ich sag ja angeblich, in Braach hab ich eine Diskusion mitbekommen über das Schlink Auto und da meinte dann jemand zu mir das Auto sei ein Original Werkskitcar und ist in Belgien gefahren


    Infos aus erster Hand: Fahrzeug wurde vom Vorgänger als Serie gekauft und zum Rallye Auto umgebaut,erst danach zum Kit-Car umgebaut vom Schlink.
    mfg,Martin

    German Rally Fan

  • Ob Udo Schütt plötzlich zu Reichtum gekommen ist weiß ich auch nicht, aber ich kann euch sagen, das er an einem noch größeren Projekt am schmieden ist, es soll in Richtung WRC gehen, hab ich mir sagen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!