WM :: Rallye Portugal 2009

  • Loeb der Kannibale, er knabbert und knabbert ..... armer Mikko. Der kann sich nichtmal wehren.


    Der Snuser


    Wieso arm? Der verdient sicher nicht schlecht. Außerdem hat auch er ein Gaspedal.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Damit hast Du natürlich recht.

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Hat bis jetzt 4. Zeit im Ziel.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Da hat Jari aber viel Sonne gehabt,daß das nicht sein letzter Geburtstag war.OhYeah!!die Sonne scheint für ihn weiter,darf er doch auch in Argentina fahren!
    Grönholm raus:Ärgerlich!!
    Loeb erster:Frustrierent!!
    Hirvonen will/musse gewinnen:Hoffentlich!!
    Gassner Jr. 15.ges. 5.Klasse:Super!!

    German Rally Fan

  • K.Abbring Erster seiner Klasse mit über 2.20min vorsprung!
    Sehr gute Leistung,beim auftritt in der Rallye-WM!

    German Rally Fan

  • Ich habe die Befürchtung, daß die 26.8 sec für morgen reichen werden, Schade. Mikko ist aber bis jetzt näher dran als erwartet.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • K.Abbring Erster seiner Klasse mit über 2.20min vorsprung!
    Sehr gute Leistung,beim auftritt in der Rallye-WM!


    ich weiss ja nicht welche Rallye du verfolgst - aber in der Zeitentabelle die ich sehe ist da noch wer bisher 4 min schneller gewesen :rolleyes:


    Gassner 4. - konstant & schnell - vielleicht streicht ja morgen noch einer vor im die Segel =)

  • Micha


    Oh Oh,etwas verwirrent.nachgelesen auf acp-on-line.com und dort bei wp13 die Grupo R.dort ist Abbring jetzt sogar 5min vone?
    Idontknow!
    Im Rallye-Mag ist er als A6 Klasse geführt.

    German Rally Fan

  • Micha


    Oh Oh,etwas verwirrent.nachgelesen auf acp-on-line.com und dort bei wp13 die Grupo R.dort ist Abbring jetzt sogar 5min vone?
    Idontknow!
    Im Rallye-Mag ist er als A6 Klasse geführt.


    Vielleicht zu viel Bar?:cool:


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Also ich muß ja mal sagen das ich voll beeindruckt bin von den Leistungen der Pirelli Star Driver. :D:D


    Hoffe für Gassner jr. das die Technik hält.

  • Mikko, so wird das nichts mit dem Angriff auf 1. Wieder 1,5 sec auf Loeb eingefangen.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Ich dachte Mikko will heute angreifen, aber so sieht das aber nicht gerade aus.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Ich dachte Mikko will heute angreifen, aber so sieht das aber nicht gerade aus.


    C2R2max


    So wie Du redest, müsste man Dich wahrscheinlich mal in den Ford setzen und dann fährst Du allen um die Ohren. :cool:
    Aber ich denke da eher Du würdest das Auto nicht mal zum laufen bekommen.
    Ich bin wahnsinnig glücklich Dich nicht persönlich kennen zu müssen!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ich bin wahnsinnig glücklich Dich nicht persönlich kennen zu müssen!


    Stimmt, es reicht, das man hier nacheinander seine verschiedenenen Identitäten kennenlernen musste.
    Er soll uns mal lieber was über die Leistung seines zweiten Lieblinsg erzählen.....:rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hirvonen kämpft wie ein Löwe aber es reicht halt nicht. Finde es trotzdem sau stark das er es überhaupt versucht.


    Was ist mit Hermann? Weiß jemand was? Kann ihn auf den Splits nicht finden?

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Ja echt sch..ade für Mikko!!SauSchnell und Sicher unterwegs,nur Loeb ist halt ein 'Tier'.ob er jetzt alle Rallys einer Saison gewinnen will??
    Warscheinlich die neue Motivation für ihn.gebt ihm doch mal 150kg mehr Gewicht ins Auto.bitte.:)
    Aber bin sicher,Mikko's Zeit wird scho noch kommen!
    Nach der Rallye ist vor der Rallye!

    German Rally Fan

  • Hirvonen kämpft wie ein Löwe aber es reicht halt nicht.


    Vielleicht kommt ja auch Hirvonen mal zu dieser Einsicht, sonst redet der mit 50 Punkten Rückstand noch vom Siegtraum über Loeb und faselt weiter von Angriff und realistischen Chancen und solchen Träumereien.


    Ein Fahrer muß sich halt nicht nur an seiner Leistung, sondern auch an seiner Wortwahl messen lassen. Dann sollte halt auch mal ein Angriff erfolgen.
    Solange Hirvonen aber nicht mal in der Lage ist Loeb zu schlagen, obwohl dieser 2 Tage als 1. auf die Strecke muß und sich gleich auf der 1.WP einen Fehler erlaubt wär es besser, mal weniger solcher Aussagen zu treffen.


    Auch wenn es schmerzhaft für die Ford-Fans und Loeb-Hasser ist, dem können die restlichen Fahrer momentan nicht annähernd das Wasser reichen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!