was macht Leszek Kuzaj?

  • Google Übersetzer.
    Macht aber ne Menge Arbeit :(


    Stimmt ich habs gefunden unter Galerien:


    2009 Memorial Janusz Kulig und Mariana BUBLEWICZ


    und die Bilder dazu im Impreza N12

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Sorry habs auch nur in den Google Übersetzer eingefügt !;)


    Ist aber nicht schwierig !


    Muss man sich halt mal bemühen !



    dantecnet


    Wann war das ?

  • das spuckt google aus:



    Erklärung STT Racing Team
    Im Hinblick auf den tragischen Unfall, der Besatzung, die während der 14 Prag Rallysprintu - STT Racing Team drückt sein tiefes Bedauern über den tragischen Folgen dieser Berufe.
    Sport-Auto-Rallyes und insbesondere, die untrennbarer Bestandteil unseres Lebens und unserer Leidenschaft, dieses Mal die grausame und schmerzhafte Erfahrung, hat sich die unbeabsichtigte Opfer und die Opfer des Unfalls, und unsere Spieler.
    Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl für alle diejenigen, die dieser Fall berührt.


    In der gleichen Zeit, darauf hinzuweisen, dass Leszek Kuzaj, ihre Beteiligung an der Auto-Rallyes.

  • [youtube]KvzaLZbK96M[/youtube]


    25.Februar 2009


    [youtube]cKadqStZg-A[/youtube]


    bei 2min 18sec fährt Leszek durchs Bild.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet () aus folgendem Grund: weil ichs gefunden hab...;)

  • ...zumindest solange bis es wieder kracht.


    versteh nicht wer dem noch eine Lizenz ausstellt?:mad:


    Warum? Er ist ein hervorragender Fahrer, bei Duval oder Atkinson haut doch auch keiner solche Sprüche, und geschrottet haben die die Karren auch häufig genug.


    "Krachen", wie du es nennst, wird es noch mehr als genug, es war so, es ist so und es wird immer so sein, deswegen machen diesen Sport auch absolute Spitzenfahrer und nicht du und ich. Um das unvermeidliche Thema Prag anzusprechen, ich habe jetzt mindestens 5x mitbekommen wie sich polnische Zuschauer verhalten wenn ein Fahrer ihrer Nationalität vorbeifährt und ja, die rennen ungehemmt an den Rand der Strecke und jubeln, das ist ihr national Stolz, des kennt hier in Deutschland niemand, vll solltet ihr auch mal beobachten das, wenn ein Polnisches Fahrzeug vorbeifährt, und es wird kräftig zugejubelt, das Fahrer und Beifahrer auch zurückwinken/grüßen, das machen nur sehr wenige deutsche Fahrer.
    Ich war jetzt schon paar mal in Polen/ Tschechei zu Rallye/ Rallyecrossveranstaltungen, aber sowas sterieles wie hier in Deutschland gibt es da nicht, da wird an den WP´s gejubelt, schaut euch mal die Lausitzrallye an, habt ihr da schon mal einen Vergleich gezogen zwischen polnischen/ deutschen Flaggen, die da spazieren getragen werden, der wird wohl 10 zu 0 ausgehen.


    Das es nun so traurig ausgehen mußte in Prag ist echt bitter, aber es ist eine Sache der Schuldfrage, ich bin LKW- Fahrer, ich trage den ganzen Tag eine tierische Belastung mit mir rum, denn ich bin es der die Verantwortung für die Leben derer Menschen trägt die mir jeden Tag begegnen, und jetzt zum Kern des Post´s, ich habe mir die Frage schon mindestens 100x gestellt, was passiert wenn du ein Menschenleben ausgelöscht hast. Ich komm immer wieder auf die selbe Antwort, wenn ich dran Schuld bin ist zu 100% Schluß, Aus, Ende. Sollte ich nicht Schuld sein, muß ich mit mir selber im reinen werden ob es für mich selber noch machbar ist mit 40Tonnen durch Deutschland zu fahren, ich denke mal diese Frage hat sich Leszek Kuzaj auch gestellt und wird sich, entsprechend seines Ergebnisses, daran halten. Ich denke das er nicht mehr auf großen Showman machen wird, sondern um einiges Konzentrierter und Überlegter zu Werke geht.

  • ...zumindest solange bis es wieder kracht.


    versteh nicht wer dem noch eine Lizenz ausstellt?:mad:


    vielleicht der gleiche der einem Latvala oder vielen anderen die öfters mal ein Auto zerlegt haben eine ausgestellt hat?
    achso das ist ja was anderes der/die hatte(n) bei all seinen/ihren Crashs ja Glück gehabt und niemand hat da gestanden wo er abgeflogen ist,,,,


    sicher war das eine Tragödie mit den Toten aber leider passiert das immer wieder im Motorsport deshalb das mit einer Lizensvergabe in Frage zu stellen halte ich für abwegig

  • vielleicht der gleiche der einem Latvala oder vielen anderen die öfters mal ein Auto zerlegt haben eine ausgestellt hat?
    achso das ist ja was anderes der/die hatte(n) bei all seinen/ihren Crashs ja Glück gehabt und niemand hat da gestanden wo er abgeflogen ist,,,,


    sicher war das eine Tragödie mit den Toten aber leider passiert das immer wieder im Motorsport deshalb das mit einer Lizensvergabe in Frage zu stellen halte ich für abwegig


    Ja, genau der gleichen Meinung bin Ich auch!?! Es war eine schlime Tragödie, aber es gab schon so viele Bekannte Fahrer die schwere Unfälle hatten und die fahren auch noch!?!
    Ich Persönlich, fänd es schade wenn Leszek Kuzaj aufhören würde, weil er hat einen guten Fahrstihl (manchmal auch am Limit)!?!

  • ...zumindest solange bis es wieder kracht.


    versteh nicht wer dem noch eine Lizenz ausstellt?:mad:


    Man sollte Dir die Lizenz wegnehmen zum schreiben.:D:D:D

  • Rallyesport ist Geschwindigkeitssport, heißt wer am schnellsten ist gewinnt.
    Also fährt jeder Fahrer am Limit, einer hat in bestimmten Situationen etwas Glück, der andere Pech! Was in Prag passiert ist war sicher eine Tragödie!
    Es gibt genug Fahrer die ähnliches durchgemacht haben, bei denen sagt niemand was! Aber niemand von uns hat das Recht, andere für sein handeln zu verurteilen!

  • ...zumindest solange bis es wieder kracht.


    versteh nicht wer dem noch eine Lizenz ausstellt?:mad:


    Dir gehört mal auf die Finger geklopft. Rallyefans freuen sich wenn die Fahrer spektakulär fahren und du schreibst hier irgendwelche Lizenzscheiße. Also lass dich auf keiner Rallye mehr blicken, wer sowas schreibt hat mit Rallye nichts zu tun. Spiel doch Taschenbilliard oder sowas. Unfälle sind halt mal unvermeidlich, wenn es am Limit zur Sache geht. Das manche so enden ist tragisch, aber das passiert leider.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!