25.Birkenfelder Löwenrallye 16.05.09

  • @ Fordler,
    stimmt ich werde dieses Jahr noch mal als Beifahrer aktiv dabei sein. Im Schlußwagen bei der Litermont Rallye und ein Co pilot fährt den Wagen.

  • RegenRegenRegen...Regen sie sich nicht auf,am Samstag kein Regen mehr gemeldet,bei lauschigen 18Grad und Sonnenschein gibts RallyeWetter!!:rolleyes:
    Und auf:
    http://www.extreme-it.de
    gibts auch LiveZeiten von der Rallye!!
    mfg

    German Rally Fan

  • Hallo,


    schaut mal auf der Homepage vom AMC - dort steht doch tatsächlich schon eine Liste mit dem Namen "Nennungsbestätigung" online - darin befinden sich die Startnummer und die Zeiten für die Abnahmen - per Post sollen diese Informationen ebenfalls unterwegs sein - sehr aktuell.....

  • Hallo,


    schaut mal auf der Homepage vom AMC - dort steht doch tatsächlich schon eine Liste mit dem Namen "Nennungsbestätigung" online - darin befinden sich die Startnummer und die Zeiten für die Abnahmen - per Post sollen diese Informationen ebenfalls unterwegs sein - sehr aktuell.....


    Hallo,Alex
    Schön eine 'Kollegin' bei uns hier im Forum zu haben,mach seit 3Jahren auch Marshal beim WM-Lauf,2xFreisen und 1xBosenberg.
    Hab auch gesehen du bist die Rallyesekretärin in Birkenfeld,Frauen im Rallyesport sind doch eher in der Minderheit und seit der Senn mit dir den Streckenposten 56 gemacht hat,kennt dich jetzt die halbe Welt!:)
    Viel Spaß noch bei allem und Blos kein Stress!!
    Vieleicht trift man sich ja mal.
    mfg und auch danke für die Info

    German Rally Fan

  • Aber Hurtig!
    100Starter,vor der Abnahme,da gibts nix zu meckern.ein Klasse StarterFeld,Super.
    Wenn der 635er von Hartge getunt ist,gibts was auf die Ohren!wie der vom Rausch bei der Vorderpfalz in den 80er.wär zu schön um wahr zu sein.
    Hab ich schon erwähnt,Klasse StarterFeld??

    German Rally Fan

  • Aber Hurtig!
    100Starter,vor der Abnahme,da gibts nix zu meckern.ein Klasse StarterFeld,Super.
    Wenn der 635er von Hartge getunt ist,gibts was auf die Ohren!wie der vom Rausch bei der Vorderpfalz in den 80er.wär zu schön um wahr zu sein.
    Hab ich schon erwähnt,Klasse StarterFeld??


    Kann ich Dir nur recht geben. ein klasse Starterfeld

  • Auf welcher WP ist den die Kuppe aus dem letzten Jahr, bzw. wird die "Flugkuppe" dieses Jahr überhaupt gefahren ? Kommen dieses Jahr zum ersten Mal nach Birkenfeld, daher wäre es schön zu wissen ob die Stelle gefahren wird :)


    Gruss Manuel


    EDIT: Okay, erst Thread lesen, dann fragen ;) Hat sich erledigt

    Rallyesprint Pohlheim - 04.09.2010
    AMSC Pohlheim

    Einmal editiert, zuletzt von Clever ()


  • Dieter Reiland im BMW ??....welches Modell?? weiß da jemand was?


    das ist der neue Belgische Meister Wagen:D:D:D:D:D

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • hallo


    @ Pinky


    oder besser der neue


    Brittener Meister Wagen:D:D:D:D



    mfg



  • Hallo,


    das Team Carabin fährt schon länger einen Subaru. Und das Auto von Thomas Cappel hat auch nur mal den Besitzer gewechselt. Fuhr aber vorher auch schon hier in der Region.


    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo,


    das Team Carabin fährt schon länger einen Subaru. Und das Auto von Thomas Cappel hat auch nur mal den Besitzer gewechselt. Fuhr aber vorher auch schon hier in der Region.


    Viele Grüße
    Eric


    @Eric: es gibt halt Leute, die sich über Rechtschreibfehler köstlich amüsieren können :)

  • @Alle
    Mit meinem RallyeFreund,Gerd,Fahr ich morgen so um 10h richtung Birkenfeld,bin dann so um 11.15h rum im Headquarter und werde mir nach dem InfoStand sofort die StreckenInfos organisieren,also wenn euch jemand anspricht wegen guten Stellen zum zuschauen,ich bins nur.:)
    Wenn wir uns vorher nicht über den Weg laufen,sollten wir uns um 12.15h dann am InfoStand,nicht Bierstand:D,treffen.
    mfg,Martin
    THERE IS TOMORROW


    Anm.:Schwarze MSC Ramberg T-Shirts o. Westen haben wir an!!

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • also ich versuche pünktlich da zu sein :D


    GutGut!!
    Wenn du,wie bei der Zerf,wieder mit dem Rad unterwegs bist,solltest du jetzt LosRadeln!HeHe
    Insgesamt sind es 6WP's hab ich gesehen,kann aber nicht beurteilen,hab die noch zum Vergleich vom letzten Jahr,was gefahren wird.in 16Std weis ich mehr,wetten?
    bismojemidag

    German Rally Fan

  • GutGut!!
    Wenn du,wie bei der Zerf,wieder mit dem Rad unterwegs bist,solltest du jetzt LosRadeln!HeHe
    Insgesamt sind es 6WP's hab ich gesehen,kann aber nicht beurteilen,hab die noch zum Vergleich vom letzten Jahr,was gefahren wird.in 16Std weis ich mehr,wetten?
    bismojemidag


    Meinst Du ich pack das mit dem Radl in der Zeit??:D HäHä
    Es ist also auch bei Dir bis jetzt noch nicht´s durchgesickert!
    Aber wie gesagt, in 16h :p

  • Meinst Du ich pack das mit dem Radl in der Zeit??:D HäHä
    Es ist also auch bei Dir bis jetzt noch nicht´s durchgesickert!
    Aber wie gesagt, in 16h :p


    Tip:kuck dir später,Eurosport,Planet Armstrong an,dann schafst du es in 14std!
    Die Teilnehmer bekommen soviel ich weis auch erst ab 08.00h ihr Roadbook.
    Hab auch gesehen,gibt Schotter,jetzt SafariSchlamm,abschnitte.schaumermal

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!