BuBi / Visselfahrt

  • hallo ins Forumland,
    am 27.06. ist es wieder soweit - ca 70 geile WP-Kilometer an einem Tag für günstiges Geld auf dem Gelände der tausend Kurven.


    Für alle die sich trauen ist das Nennformular auf der Internetseite http://www.rg-bubi.de abrufbar.


    Wir freuen uns auf euren Besuch!


    Natürlich werden auch in diesem Jahr wieder viele Streckenposten brauchen, meldet Euch unter info@rg-bubi.de.


    Grüße aus der Mitte Niedersachsens
    Stefan

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Endlich ist der nächste bezahlbare Youngtimerlauf in sicht.:) Ich hoffe nur, das wir diesmal mehr als zwei Autos in der 1300er Gr.1 sind.:confused:

  • wie wird das dort eigentlich mit dem abfahren gehändelt auch samstags morgens oder freitags wir wollen dieses jahr auch starten (youngtimertrophy und fiattreter ich muss dich enttäuschen wir fahren 2 liter gruppe 2)

    :prechts denkt links lenkt:p

  • jop hab ich gerade getan und gemerkt dass ich meine tastatur um sonst gequält habe:Dhätt ich eig. früher drauf kommen müssen haben gerade gemerkt dass es 580 km sind bis zur rallye aber wollen trotzdem starten

    :prechts denkt links lenkt:p

  • bigmax


    aber 580km die sich lohnen:):)


    das IVG Gelände nennt man auch das Land


    der 1000 Kurven,und im nassen das beste was es gibt:D:D:D


    hat dann etwas von einer Schnee WP


    MfG Carlos

  • @ BIGMAX:
    das wäre der abslolute Hammer wenn das alte "Schweineteam" bei uns antritt und ich meine alten Freunde aus der gemeinsamen MSC Warndt-Zeit hier treffe. Wem ich dann die Daumen drücke - keine Frage :):)


    Grüße an die Schumann-Truppe und den Rest der Crew in die alte Heimat.


    Stefan Hart (de geisddörffer):)

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Endlich ist der nächste bezahlbare Youngtimerlauf in sicht.:) Ich hoffe nur, das wir diesmal mehr als zwei Autos in der 1300er Gr.1 sind.:confused:


    mit wem rechnest du denn in der 1300er ?


    mich würde die startersituation in der gesamten gr.1 auch interessieren...
    könnte ja noch nen klassenfüller mitbringen...;)


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • mit wem rechnest du denn in der 1300er ?


    mich würde die startersituation in der gesamten gr.1 auch interessieren...
    könnte ja noch nen klassenfüller mitbringen...;)


    :)


    ich werde mit einem golf kommen;( der kalli wird kommen und vieleicht noch der pit mit dem audi dann der fiat und du und vieleicht noch der manta . das müßte dann die komplette gruppe eins sein ?? oder kennst du da noch jemand

  • Hallo Carsten, ich rechne mit der Sandra und uns als Klassenfüller bei den 1600er.;( Oder fährt dein blauer Audi 50/Polo etwa auch? über gleichwertige Mitbewerber würde ich mich sehr freuen. Gruß Wolfgang

  • über einen einsatz des audi würde ich nachdenken wenn dadurch die 1600er
    verdonnert würden mit mir zu fahren... :D


    hätten die beiden aber bestimmt ne gleichwertige maaßnahme entgegenzusetzen um das zu verhindern ! ;)


    auf die wp freue ich mich wahnsinnig, aber max. 2 autos in der klasse
    ist leider ein schlechter witz ! :mad:


    würde mich freuen wenn sandra dem kadett wieder auslauf gibt.


    wo sind all die gr.1 escorts und c-coupes ?
    auf zum ivg gelände... :D


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • 4 autos in der klasse war ja schon erträglich...


    unterm strich bekommen die 1600er ja auch das kotzen wenn sie
    permanent zusammengelegt werden !
    da kann ich dann auch verstehen wenn die beiden lieber gruppe2 nennen als mit der 2l gruppe1 zusammen gewertet zu werden.


    da giesse ich dann nicht auch noch öl ins feuer ! ;)


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • @jupp ha
    wenn wir fahren sollten werd ich dir vorher auf jeden fall bescheid geben kannst ja dann mal ins rallye zentrum kommen und das ein oder andre wort mit meinem vadda über die gute zeit ,als ich noch nicht gelebt habe wechseln, (mein vadda iss de peter)

    :prechts denkt links lenkt:p

  • @jupp ha
    wenn wir fahren sollten werd ich dir vorher auf jeden fall bescheid geben kannst ja dann mal ins rallye zentrum kommen und das ein oder andre wort mit meinem vadda über die gute zeit ,als ich noch nicht gelebt habe wechseln, (mein vadda iss de peter)


    hi Max,
    ich werde es auf jeden Fall mitbekommen - gehöre schon seit jahr und tag zu der veranstaltercrew und werde auch dieses mal als starter irgendwo sein.


    wenn ihr nennen wollt entscheidet euch zügig insbesondere wegen der beschränkten hotelkapazitäten.


    grüße an die ganze crew

    It's never to late to have a happy childhoud

  • jaja auch wir werden dieses jahr dort starten kommt sonst noch wer aus der
    H13(1600ccm)



    Schöne grüße aus dem Westerwald

  • so heute morgen ging unsere nennung raus und kohle auch wir werden die 580 km zu euch da hoch fahren.freu mich schon drauf und wir wollen unter die ersten 10 YOUNGTIMER fahren.also see you in the rallyecenter:)

    :prechts denkt links lenkt:p

  • ...Gibt es irgendwo eine Nennungsliste?

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!