BuBi / Visselfahrt

  • Die trauen sich nicht in unser Gebiet,ist wohl zu weit für dei Herrschaften:D.
    Und ich denke das sie hier nicht so fahren würden wie bei sich,andere VERHÄLTNISSE;)


    pffffffffff träumer der marco ist überall wo der fährt schnell auch bei euch

  • pffffffffff träumer der marco ist überall wo der fährt schnell auch bei euch


    ;)dann soll er doch kommen und beweisen, auch kiehm und wie sie heißen:confused:

  • Irgendwie die gleiche Stänkerei wie zur Stader Rallye - und initiiert von den gleichen "Insidern"... :rolleyes:


    Mein Tipp, Tatjana: Gar nicht darauf reagieren... :)

  • Irgendwie die gleiche Stänkerei wie zur Stader Rallye - und initiiert von den gleichen "Insidern"... :rolleyes:


    Mein Tipp, Tatjana: Gar nicht darauf reagieren... :)


    fällt mir doch leider sehr schwer meinen mund zu halten, wenn hier manche leute losreden. außerdem wenn sie auf die starterliste schauen würden sie sehen, dass wir einen von "den dreien" im gepäck haben!
    aber du hast recht! ;) freu mich dich samstag zu sehen, oder schon freitag?


    lg

  • hallo Leute,
    jetzt bleibt bloß geschmeidig und beim Thema:


    Es geht hier um die BuBi und Visselfahrt und nicht um persönliche Animositäten.


    Heute in einer Woche gehts los mit der technischen Abnahme und der Möglichkeit zum Abfahren und morgen in einer Woche.....!! Ein bekannter Rennfahrer hat mal gesagt: "Wen the flag drops, the bullshit stopps" - dann zählen nur noch die Zeiten auf den WP und natürlich der Spaß an unserem Hobby.


    Und die heutige Teilnehmerzahl von 76 spricht für uns - auch wenn so bekannt schnelle Leute wie M. Koch und N. Moufang leider nicht genannt haben, wir hätten uns bestimmt gefreut. Trotzdem sind genügend Sieganwärter gelistet, also warten wir es ab. Auf einer Internetseite habe ich heute schon mal die Kampfansage eines Teams mit einem Fahrzeug aus der Wolfsburger Fabrikation gelesen....:D


    Ich freue mich auf das Wochenende und werde ja etliche am Start der WP 3/6treffen.


    Grüße ins Forumland vom Jupp

    It's never to late to have a happy childhoud

  • "wie die heißen"....
    leute, echt...
    sorry, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal den mund halten... ;)


    Mensch der Spruch könnte doch Glatt von mir sein,;)!Und wenn sie dort alles fahren und abräumen warum versuchen sie nicht hier ihr Glück,fahren können sie das wissen wir alle,aber auf den Versuch kommt es an!Und wenn ich das schon lese mensch das haben schon leute zur Stade Rallye geschrieben,ja und??Ist ein Forum hier kann man schreiben was man will.Oder nicht MISTER RALLYETOM

  • Mensch der Spruch könnte doch Glatt von mir sein,;)!Und wenn sie dort alles fahren und abräumen warum versuchen sie nicht hier ihr Glück,fahren können sie das wissen wir alle,aber auf den Versuch kommt es an!Und wenn ich das schon lese mensch das haben schon leute zur Stade Rallye geschrieben,ja und??Ist ein Forum hier kann man schreiben was man will.Oder nicht MISTER RALLYETOM



    ja es ist ein forum MISTER BULLSHIT,


    trotzdem braucht es dein unsachliches geschmiere nicht unbedingt.
    schmier weiter, aber heul nicht wenn es anderen auf den pinsel geht und sie es DIR klar und deutlich sagen.
    dieses ist in einem forum nämlich auch erlaubt.

  • Aktuelle Nachrichten von der VG Bubi:

    Richard Lehr 22 Juni 2009 21:58:49
    Bedingt die Absage der Teilnahme durch das Team Guido Imhoff / Sebastian Walker mit ihrem VW Golf Kitcar fällt leider ein Aspirant aus der Liste der möglichen Gesamtsieger, die Verteidigung wird folglich vertagt.

    Schade. :(

  • Aktuelle Nachrichten von der VG Bubi:

    Richard Lehr 22 Juni 2009 21:58:49
    Bedingt die Absage der Teilnahme durch das Team Guido Imhoff / Sebastian Walker mit ihrem VW Golf Kitcar fällt leider ein Aspirant aus der Liste der möglichen Gesamtsieger, die Verteidigung wird folglich vertagt.

    Schade. :(


    Was ist denn der Grund der Absage ?

  • Ich sag mal irgendwelche Agratechnischen wichtigen Gründe:-)!!!!!!!!!!!!!!!


    Hmm meinste,wer weiss was los ist.


    Schaue mal in Dein Postfach habe dir was geschickt;)

  • Ich freu mich auch schon auf das Gelände, da ich in Stemwede das Auto heile gelassen habe steht dem nun nichts mehr im Wege.
    Den Grund für das zerstörte Diff haben wir auch gefunden somit auf in den Süden!


    War bei der Masters schon endgeil dort zu fahren.



    LG Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!