IRC :: Belgium Ypres Westhoek Rallye 2009

  • fast Rindertartar. Wundere mich eh über die belgischen und auch holländischen Bauern, dass die ihre Kühe bei Rallies auf den Weiden lassen. Ob es da von der EU Subventionen gibt, wenn mal ein Rallyeauto ne Kuh streift ? Aber die Viecher zucken kaum. Sensationell

    私はモータースポーツが好き:D

  • Die Kühe haben sich nur über dieses komische Rindviech gewundert. :D




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Loix ist laut Aussagen in anderen Foren irgendwo angeschlagen?


    EDIT: Zumindest fährt er noch..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Marco14 ()

  • Kann man das auch übers Internet wieder irgendwie mitverfolgen?
    Ich meine die Eurosport-Sendung. (Möglichst kostenlos!:)) Kann mal jemand einen Link setzen?

  • Was ein Drama:(


    Echt schade um Juho :mad:
    Na wenigtens Honza auf 2 !

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Danke @ erni für den Link. Keine Minute zu zeitig. Durch die umgekehrte Startreihenfolge habe ich das wesentliche noch gesehen. Absolut interessante Bilder bei einsetzender Dunkelheit.


    Der "finnische" Skoda vorn rechts auf der Felge. Was für ein Pech. Funkenregen beim Anbremsen. Und dann läst Basso mit seinem slow-puncher Kopecky vorbei. Starke Zeit für Honza. Gegen Loix ist in seiner Heimat dieses Jahr scheinbar kein Kraut gewachsen.


    Wieder eine Rallye-Sternstunde diese IRC Live-Stage auf Eurosport. Ich vermisse keine WM. Aber ich vermisse einen deutschen Fahrer bzw. ein deutsches Fabrikat.

  • Wieder eine Rallye-Sternstunde diese IRC Live-Stage auf Eurosport. Ich vermisse keine WM. Aber ich vermisse einen deutschen Fahrer bzw. ein deutsches Fabrikat.


    und ich vermisse einen IRC-Lauf in Deutschland :(

    Wer später bremst,ist länger schnell:D

  • Super Rally,
    ich freue mich auch schon auf den nächsten LAuf.
    Nur Schade, das Freddy platt gefahren hat, sonst wäre der Zweikampf bis zum Schluss geblieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!