DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • Naja, die bisherige Nennungsliste ist besser als ein Loch in der Mütze. Die Fronttrieblerfraktion ist relativ stark vertreten. Jetzt wären einem zehn weitere Mitsus doch wieder Recht. So schnell kann es gehen :rolleyes:

  • vor allem sticht da ein Name ins Auge bei den Fronttrieblern ;)
    Bruno Thiry is ja mal ne Überraschung
    Burkhart und anglade auf heimischem boden zu sehen is auch ned schlecht, wenigstens sind es ned nur 45 Starter wie bei den meisten Veranstaltungen zur Zeit

    go Fast or go Home ;)

  • Jetzt wären einem zehn weitere Mitsus doch wieder Recht.


    Ist das dein Ernst? Maximal auf Schotter, aber auf Asphalt ist mir jeder Mitsubsihi einer zu viel. Das ist als Zuschauer Langeweile pur. Da freut man sich über jeden herzhaft bewegten Fronttriebler. Eifel-Rallye, ich bin dabei!

  • Ist das dein Ernst?


    Ich schreibe hier nur wahrheitsgetreue Dinge. Ich freue mich über fast jedes Auto, was an mir vorbei fährt. Mitsus sagen mir um einiges mehr zu, als die Diesel-Astras. Es kommt ja auch immer drauf an, wie damit gefahren wird. ;)



    Gruß,


    Niklas

  • Fährt der Kahle diese Jahr gar nicht?


    Und bei den YT auch kein Drenzla zu finden.....


    zu Drenzla:
    Fahrzeug wird nicht fertig. Co Peter Schaaf fährt mit Georg Berlandy.

  • Alles klar, danke!


    Hubbi, horch doch mal nach, was es mit Peter Freisinger auf sich hat.....


    Das wäre ja ein netter Ausgleich für den fehlenden Baumschlager S2000......:D

  • MoinMoin!
    Das StarterFeld ist doch Super,auch ohne 'Mundl'!
    Burkart,Anglade,Wetzelsberger usw. ist Klasse die Fahren zu sehen!


    Nur,soviel ich weis ist der Bruno Thiry doch Belgier,weil laut NennListe ist der Thiry aus Luxemburg.oder täusche ich mich da?


    Und mit ca 160 Startern,100 bei der DRM + YoungTimer und 60 Slowlys mit unserem Hubbi vorneweg,ist die Eifel Rallye wohl TOP in der DRM!!


    Ah,und Hubbi hat mir geschrieben,dass da noch irgendeine Überraschung auf uns wartet.nur darf er noch nichts sagen.macht er aber bestimmt noch.


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • Ah,und Hubbi hat mir geschrieben,dass da noch irgendeine Überraschung auf uns wartet.nur darf er noch nichts sagen.macht er aber bestimmt noch.




    Oooh, wie gemein!!!!!


    Hoffe das warten lohnt sich!!!!


  • Das war vor der Veröffentlichung der Nennliste. Die Überraschung, die auch mir angekündigt wurde, ist Bruno Thiry auf dem C2 R2 max Werkswagen.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()


  • Für alle:
    Shakedown für die Histos ist am 16.07.2009 in Neichen von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Danach ist das DRM-Feld an der Reihe.



  • Ja Bruno Thiry ist ein Belgier, wohnt aber seit 2007 in Luxemburg

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe B ()

  • super liste! glaub aber nicht das es eine startliste ist, die ersten neun würden ja noch passen aber der rest gar nicht mehr. allein schon die tatsache das die drm starter auch nicht alle nacheinander in der liste stehn zeigt das es keine start sondern eine nennliste ist, was ja auch oben drüber steht.

  • Was ist mit Mundl;kommt er nun oder nicht?


    Mark Wallenwein fehlt auch noch in der Liste oder fährt er nicht in der Eifel ?


    Gruß

  • Dann soll nicht drüber stehen: Startnummer !


    Ich hab mir sagen lassen dass die DRM-Starter eine feste Nummer über die ganze Saison haben?! dann würde es leider wieder Sinn ergeben. Es fehlen auch jede Menge Nummern dazwischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!