WM :: Rallye Akropolis 2009

  • Es gibt bei jeder Rallye Vorausfahrzeuge aber es ist ein Unterschied ob da einer mit nem Evo langrudert in nem halbwegs schnellem Tempo oder der Loeb mit nem WRC. Es geht auch bissl nach der Linie und den Bremspunkten des Vordermannes.

  • Wer soeben den Bericht auf EuroSport gesehen hat, hat vielleicht gemerkt, dass es einen neuen Fahrer auf einem neuen Fahrzeug gibt ... Petter Soulberg auf dem Xschara :D


    ich habe vor allem eines gemerkt: Es gibt noch viel schlechtere Kommentatoren bei Eurosport, als der es der etatmässige N.O. ist. Ein derartiges Gestammel ist einem halbwegs fachkundigen Zuschauer einfach nicht zuzumuten.


    Wie herrlich war es da z.B. gestern beim Le Mans-Quali, dem Altmeister Rainer Braun zuzuhören: ruhig, sachlich, fachkundig und obendrein noch humorvoll. Warum gibt es solche Leute nicht für den Rallysport?

  • :eek:
    Loeb raus!!!


    wrc.com:


    NEWS FLASH: Loeb crashes out of the Acropolis!


    World Rally Champion Sebastien Loeb has crashed his Citroen C4 WRC off the road eight kilometres into Saturday’s opening stage.


    The Frenchman and his co-driver Daniel Elena are okay, but their car is reportedly badly damaged and a long way from the road.


    Gibts noch Spannung in der WM


    Schade für Loeb/Elena, hauptsache die beiden sind o.k.

  • Aber auch nur purer Zufall. Ich muss zugeben, trotzdessen das ich eigentlich ein riesen Rallyefan bin, schaue ich zurzeit kein Rallye auf Eurosport und schaue nur noch gelegentlich nach Live-zeiten weil es einfach zu deprimierend ist wie die anderen hersteller nicht fähig sind gegen Citroen etwas zu reißen. Und wenn dann mal ein Fahrer wie Solberg frei ist gibt man ihm nicht die Kiste um da vorne mit zu fahren. Es fehlen irgendwie einfach Typen in der WM. Außer den Solberg-Brüdern ist das fast zu Sterotyp langweilig. Der rest der mal für aktion sorgte ist ja nicht mehr da weil sie keine Autos haben.......und dann fehlen auch noch die Hersteller......wenigstens scheint Loeb doch menschlich zu sein und auch mal Fehler zu machen.


    EDIT: Aber warten wirs mal ab. Am Ende gibt Loeb seinem Co Elena wieder mal Schuld

  • Der kleine Franzose kann's ja doch... Fehler machen! Erstaunlich! - War's jetzt der Druck, den er zumindest endlich mal ein wenig bekommt, oder wird hier einfach die WM spannend gehalten? Ein Schelm...


    Go Petter! *thumbsup*


    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Denso () aus folgendem Grund: Vergessen, den einzigen Lichtblick zu erwähnen...

  • Gemeinsam gehts besser. :D


    Wenn sich Latvala Mühe gibt, kann er sogar noch 2. werden.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Jesus Christ - das Ding is ja ma richtig platt^^

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Und jetzt haben wir wieder die Situation, das Geldfahrer ums Podium kämpfen können.
    ... was ist bloss passiert mit der WM :(

  • Aber höchstens um den 3. Platz - Latvala wird 2. :D *hoffe ich*


    und Ostberg mit n bisschen Glück 3.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Geld haben sie doch alle ;)


    Petter wurden gelbe Flaggen gezeigt, weil vor ihm der Sordo gecrasht ist.
    Aber Petter hat jetzt die Zeit vom Hirvonen gutgeschrieben bekommen, so dass er immer noch auf Platz 2 mit 24 Sekunden Rückstand liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!