Limes-Rallye 28.-29. August 2009

  • supi, dann werd ich mich moin früh mit meinem kollegen ins auto setzen un da runter düsen, kannst du mir noch ein paar gute stellen empfehlen???


    Naja... schwer zu sagen. War wie gesagt erst einmal dort. Und die WPs sind nicht mehr die gleichen wie im Jahre 2007. Da war ich auf der WP in Rodheim, die wird morgen ja wieder gefahren - wenn auch mit geänderter Streckenführung. Ist ein Rundkurs und man hat dich Chance die Teilnehmer zweimal auf den Chip zu bannen. Ich werde mich wahrscheinlich morgen irgendwo rund um Rodheim rumdrücken. Die Entscheidung fällt morgen, nach einem Blick ins Programmheft. Und vielleicht gibt mir ne nette Beifahrerin noch nen Tipp... Gell, Tatjana :)

  • Du fährst ja die L3137 von Grünberg kommend, in Villingen dann links in die Bahnhofstrasse, dort geradeaus bis du in der Zellerstrasse bist ... dort solltest du ne Parkmöglichkeit finden, den danach wird abgesperrt sein :)


    Aber zuerst nach ka, ein Programmheft kaufen ;) die Jungs u. Mädels vom AMC haben wiedermal gute Arbeit geleistet.


    Programme bekommst du Samstag angeblich auch an den WP´s zu kaufen.


    Vielen, Vielen Dank :D

  • Was ist mit dem Team Schmidt/Weidauer?


    Hmm, gute Frage.Heute waren sie zumindest nicht in Hungen (ich war nicht bis zum Schluss)
    In wieweit die Nenn/Starterliste aktuell ist , oder noch aktualisiert wird, ebenfalls ka.Bleibt nur zu hoffen das sie Spätnenner sind und morgen in Hungen am Start sind.


    PS. Bei der Landsbergrallye war es mit M.Rausch im schnellen Ascona ähnlich. Er stand nicht in der Nennliste, hat wohl erst sehr spät genannt.

  • Ok, Tatjana. Dann müsst Ihr bei mir gaaaanz langsam vorbeikommen, ich mache dann aus drei Aufnahmen ein Panorama :D


    So ein Panorama hätte ich auch gerne ;o) die Zeit wird es zulassen :D
    Lg


    Edit: "Was ist mit dem Team Schmidt/Weidauer?"


    Die beiden werden nicht am Start sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Ina Beck ()

  • Der Mic ist ja ein bisserl zu beneiden... Der sitzt nämlich als Co in der 0-Nummer! :D


    Ich wünsch dann mal viel Spass, und bin mal gespannt, wer sich dann heute so alles blicken lässt!?
    Bis nachher in Inheiden...

  • Der Mic ist ja ein bisserl zu beneiden... Der sitzt nämlich als Co in der 0-Nummer! :D


    Ich wünsch dann mal viel Spass, und bin mal gespannt, wer sich dann heute so alles blicken lässt!?
    Bis nachher in Inheiden...


    In welchem Fahrzeug ist Mic auf dem "heißen Sitz"?

  • Hallo,


    könnt ihr mir sagen in welchen Ortsteilen die jeweiligen WPs sind?
    Auf der Homepage des AMC Hungen ist dies ja nicht ersichtlich :(

  • Michael Gerber ausfall , Getriebeschaden .


    :eek: Dass wurde doch erst komplett neu gemacht!? Ist vieleicht etwas schief gegangen beim Revidieren oder so :confused:.

  • Hallo Leute
    Gerber hat am WP2 Rundkurs gerade mal ca 90% der Runde zurückgelegt da begann der Audi S1 beim runterschalten in eine langen links übelst zu Qualmen. Im anschließenden Bergabstück versuchte er vergebens einen Gang einzulegen und stellte den Audo S1 in die Auslaufzohne von Kurve2 der WP.


    Es war eionfach nur genial zumindest die 90% der WP mal wieder eine Gruppe B Auto zu hören.


    mgf slyder

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hallo zusammen,
    ich stand auf der WP1 und hatte das Glück den S1 in Aktion zu sehen! Daß das Auto so bewegt wird habe ich nicht erwartet:D:D:D War das geillll. Eine Abfolge von Explosionen und äusserst zügig. Auf WP3 haben wir leider vergebens gewartet :( Ich fands trotzdem geil das man mit so einem Neufahrzeug (ich hab mir ihn vorher angeschaut der war besser als neu!) so angaaast.
    Hoffen wir das die das Teil wieder hinbekommen und beim nächsten Auftritt bin ich wieder!
    War das erste Mal auf der Limes, geile Veranstaltung und Unmengen von Zuschauern, fahre nächste Jahr wieder hin:)

  • beim s1 ist ein hydraulik schlauch geplatzt und das öl hat sich auf die kupplung verteilt, danach war dann leider schluß.


    schade........


    aber was wir gesehen haben war der hammer

  • Hab vorhin kurz mit Stefan Assmann gesprochen und er sagte das es nach allen 6 WP Zeiten wohl für Platz 1 reichen könnte.Wir werdens erst wohl genau wissen in ein paar Stunden ,wenn es offiziel durch Aushang verkündet wird.


    War wiedermal eine schöne und actionreiche Veranstaltung mit tollen neuen Prüfungen.


    Zum AUDI S1 , sehr schade das er so früh mit Getriebeschaden ausgefallen ist ... alleine weil Mic als Co dort tätig war :)


    Aber so wie es vom Streckensprecher auf WP6 zusammen mit Michael Gerber gesagt wurde, plant der Michael nächstes Jahr wieder bei der Limes Rallye mit dabei zusein.Ob nun wieder mit dem S1 oder etwas anderem (er hat/hatte ja mal auch schon einen Manta400 bei der Limes2005 in Action gehabt)hab ich leider nicht mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!