ADAC Nordhessen-WerraMeissner Rallye 200

  • Also Lars und Meike haben gestern Abend noch das Krankenhaus verlassen und es geht beiden dein Umständen entsprechend.

  • Mein Fazit zur Nordhessen 2009: Schon die Veröffentlichung der Karte für die WP's war vielversprechend und die einzelnen Prüfungen konnten die Erwartungen dann auch erfüllen. Schade, dass Petrus nicht mitspielte. Die Tatsache, dass bis heute abend die Ergebnisse noch nicht online stehen mindert den positiven Gesamteindruck. Aber - Mr. Drift Marcus Hesse war schon die Reise wert, ansonsten machten Gropengiesser/Kolitsch einen guten Eindruck und Basti den perfekten Sound.

  • . Die Tatsache, dass bis heute abend die Ergebnisse noch nicht online stehen mindert den positiven Gesamteindruck. Aber - Mr. Drift Marcus Hesse war schon die Reise wert


    Das meine ich auch, und zur Zeitverzögerung ist auf der Rallye-Mag Startseite alles gesagt. Ich dachte immer der WP-Leiter Startet in einen Rundkurs und nicht Vorstandsmitglieder des ADAC;)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Das meine ich auch, und zur Zeitverzögerung ist auf der Rallye-Mag Startseite alles gesagt. Ich dachte immer der WP-Leiter Startet in einen Rundkurs und nicht Vorstandsmitglieder des ADAC;)


    Ich dachte , das es wegen eines Unfalls die Zeitverzögerung im Rundkurs gab.
    Aber da mußten sich mal wahrscheinlich wieder die sogenannten Offizielen profilieren.
    Für die Zuschauer und Teilnehmer ist das natürlich eine Frechheit. Der Rundkurs ist eine tolle Wp für die Zuschauer. Man kann sehr viele Stellen einsehen und für Verpflegung ist auch gesorgt.
    Ich verstehe trotzdem nicht, warum gewisse Leute nicht gestartet sind(Moufang,Schiffmann,Schmidtmeister usw.)?
    Was mir auch noch aufgefallen ist, das es in der R2 am Ortsrand von Frankenhain nach dem Imbißstand keine Ausflüge in den Graben gegeben hat
    (beim letzten Mal hat es ja einige erwischt). Ein Kompliment für die Fahrer
    bei den Wetterbedingungen.
    Danke noch für die tolle Show von Marcus als O-Fahrzeug.
    Jürgen

  • ...nichts zu Danken!! Immer wieder gerne!!
    Nur leider ist mir da doch auf WP5 mal kurz das Talent ausgegangen!!
    :o:o:o:o:o
    Vielen Dank noch mal an die Jungs, die uns wieder auf die WP zurück "geschaukelt" haben!!
    :rolleyes:
    Es lag aber auch ein haufen Kugellager da auf der Gasse....:D:D..

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • ...nichts zu Danken!! Immer wieder gerne!!
    Nur leider ist mir da doch auf WP5 mal kurz das Talent ausgegangen!!
    :o:o:o:o:o
    Vielen Dank noch mal an die Jungs, die uns wieder auf die WP zurück "geschaukelt" haben!!
    :rolleyes:
    Es lag aber auch ein haufen Kugellager da auf der Gasse....:D:D..


    Och, war für die anwesenden Zuschauer doch ein bissel Abwechslung, außerdem waren alle so durchgefrorn .. die können sich ruhig mal bewegen ;)
    Ich hätte ja auch liebend gerne geschoben wenn mein Fuß nicht kaputt wäre :D

  • Gibts mittlerweile schon irgendwo ne Ergebnisliste im Netz?
    Auf der Veranstalter HP habe ich leider noch nichts gesehen.
    Interessiert mich brennend, da ich leider nicht vor Ort sein konnte.

  • Das meine ich auch, und zur Zeitverzögerung ist auf der Rallye-Mag Startseite alles gesagt. Ich dachte immer der WP-Leiter Startet in einen Rundkurs und nicht Vorstandsmitglieder des ADAC;)


    .... dieses Vorstandsmitglied hat mir als Kind, zu den Zeiten als sie aktiv gefahren ist, immer gesagt, das sie den Menschen, die bei Wind und Wetter an der Strecken stehen, so dankbar ist, das sie ihren Sport aktiv ausüben kann, das sie später - nach ihrer aktiven Zeit- für andere Fahrer an der Strecke stehen wird.
    Sie war schon öfter WP Leiter als Du an deinen Händen abzählen kannst und hat das gemacht, was sie am besten kann, denn ganz nebenbei ist sie auchnoch Zeitnehmerin.
    Ein Vorstandsmitglied muss sich nicht bei einer Rallye-Nordhessen profilieren, sondern steht ganz freiwillig in seiner sehr geringen Freizeit, für euch Fahrer, Zuschauer, Fotografen und andere Menschen im ströhmenden Regen und startet Rallyeautos.
    ...... vor der Veranstaltung hat jemand gefragt warum es bei dieser Rallye so wenig Teilnehmer gibt : Foren haben schon vor Jahren diese Rallye tot geredet und das aus Gründen wie zB. Scheiß Veranstaltung hier, ich habe das Rallyezentrum nicht gefunden, es war so schlecht ausgepfeilt......, hilfe ich habe Abends mein Schnitzel zu spät bekommen usw.....nicht der DMSB macht mit HANS oder Fahreranzügen den Rallyesport kaputt, sondern Menschen, die nicht wirklich viel Ahnung zu haben scheinen, diesen Sport nicht wirklich lieben und das in Foren lautstark rauschreien.
    Ihr nehmt jedem Veranstalter und freiwilligen Helfer, der für Euch in seiner Freizeit, auf seine eigenen Kosten, im Regen oder brühtender Hitze steht, die Energie eine Rallye ausrichten zu wollen.


    Nicole Riese

  • .... dieses Vorstandsmitglied hat mir als Kind, zu den Zeiten als sie aktiv gefahren ist, immer gesagt, das sie den Menschen, die bei Wind und Wetter an der Strecken stehen, so dankbar ist, das sie ihren Sport aktiv ausüben kann, das sie später - nach ihrer aktiven Zeit- für andere Fahrer an der Strecke stehen wird.
    Sie war schon öfter WP Leiter als Du an deinen Händen abzählen kannst und hat das gemacht, was sie am besten kann, denn ganz nebenbei ist sie auchnoch Zeitnehmerin.
    Ein Vorstandsmitglied muss sich nicht bei einer Rallye-Nordhessen profilieren, sondern steht ganz freiwillig in seiner sehr geringen Freizeit, für euch Fahrer, Zuschauer, Fotografen und andere Menschen im ströhmenden Regen und startet Rallyeautos.
    ...... vor der Veranstaltung hat jemand gefragt warum es bei dieser Rallye so wenig Teilnehmer gibt : Foren haben schon vor Jahren diese Rallye tot geredet und das aus Gründen wie zB. Scheiß Veranstaltung hier, ich habe das Rallyezentrum nicht gefunden, es war so schlecht ausgepfeilt......, hilfe ich habe Abends mein Schnitzel zu spät bekommen usw.....nicht der DMSB macht mit HANS oder Fahreranzügen den Rallyesport kaputt, sondern Menschen, die nicht wirklich viel Ahnung zu haben scheinen, diesen Sport nicht wirklich lieben und das in Foren lautstark rauschreien.
    Ihr nehmt jedem Veranstalter und freiwilligen Helfer, der für Euch in seiner Freizeit, auf seine eigenen Kosten, im Regen oder brühtender Hitze steht, die Energie eine Rallye ausrichten zu wollen.


    Nicole Riese


    Nicole, das mußte mal gesagt werden.
    SUPER, und es gibt wirklich viele die keine Ahnung haben.

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von KS-NH56 () aus folgendem Grund: fehler


  • ...... vor der Veranstaltung hat jemand gefragt warum es bei dieser Rallye so wenig Teilnehmer gibt : Foren haben schon vor Jahren diese Rallye tot geredet und das aus Gründen wie zB. Scheiß Veranstaltung hier, ich habe das Rallyezentrum nicht gefunden, es war so schlecht ausgepfeilt......, hilfe ich habe Abends mein Schnitzel zu spät bekommen usw.....nicht der DMSB macht mit HANS oder Fahreranzügen den Rallyesport kaputt, sondern Menschen, die nicht wirklich viel Ahnung zu haben scheinen, diesen Sport nicht wirklich lieben und das in Foren lautstark rauschreien.
    Ihr nehmt jedem Veranstalter und freiwilligen Helfer, der für Euch in seiner Freizeit, auf seine eigenen Kosten, im Regen oder brühtender Hitze steht, die Energie eine Rallye ausrichten zu wollen.


    Nicole Riese



    Auch wenn es zeitlich nicht so gut gepaßt hat, die Nordhessen hat´s in sich und ist für mich eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich werde auch weiterhin dabei sein, als Fahrer wenn das Auto geht und wenn nicht auch gern als Zuschauer. Die Verspätung auf dem Rundkurs WP5 hat uns wegen Prüfungswechsel gut in die Karten gespielt.
    Also, Daumen hoch für die Nordhessen!

    ***...da geht noch was...***

  • .... dieses Vorstandsmitglied hat mir als Kind, zu den Zeiten als sie aktiv gefahren ist, immer gesagt, das sie den Menschen, die bei Wind und Wetter an der Strecken stehen, so dankbar ist, das sie ihren Sport aktiv ausüben kann, das sie später - nach ihrer aktiven Zeit- für andere Fahrer an der Strecke stehen wird.
    Sie war schon öfter WP Leiter als Du an deinen Händen abzählen kannst und hat das gemacht, was sie am besten kann, denn ganz nebenbei ist sie auchnoch Zeitnehmerin.
    Ein Vorstandsmitglied muss sich nicht bei einer Rallye-Nordhessen profilieren, sondern steht ganz freiwillig in seiner sehr geringen Freizeit, für euch Fahrer, Zuschauer, Fotografen und andere Menschen im ströhmenden Regen und startet Rallyeautos.
    ...... vor der Veranstaltung hat jemand gefragt warum es bei dieser Rallye so wenig Teilnehmer gibt : Foren haben schon vor Jahren diese Rallye tot geredet und das aus Gründen wie zB. Scheiß Veranstaltung hier, ich habe das Rallyezentrum nicht gefunden, es war so schlecht ausgepfeilt......, hilfe ich habe Abends mein Schnitzel zu spät bekommen usw.....nicht der DMSB macht mit HANS oder Fahreranzügen den Rallyesport kaputt, sondern Menschen, die nicht wirklich viel Ahnung zu haben scheinen, diesen Sport nicht wirklich lieben und das in Foren lautstark rauschreien.
    Ihr nehmt jedem Veranstalter und freiwilligen Helfer, der für Euch in seiner Freizeit, auf seine eigenen Kosten, im Regen oder brühtender Hitze steht, die Energie eine Rallye ausrichten zu wollen.


    Nicole Riese


    Hallo,
    ich habe auch meine Meinung zu dem Problem bei dem Rundkurs gesagt.
    Ich habe mich auf einen anderen Beitrag in diesem Forum bezogen.
    Was waren denn dann genau die Gründe über die Startprobleme bei der Wp?
    Wenn es nicht an dem Starter lag, möchte ich mich natürlich für meine Aussage über den "Profilierungsdrang" entschuldigen.
    Ich schätze jede Person, die sich im welchen Umfang auch immer für eine
    Rallyeveranstaltung einsetzt. Ich war auch einige Jahre beim ASC-Melsungen
    als Streckenposten tätig. Es ist nicht immer ein "angenehmer Job".
    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!