10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Es wird eine Woche vor der Lausitzrallye wieder einen Testtag in Dauban geben.


    Och (M)enno :D,


    das ist doch noch soooo lange hin und ich freu mich doch schon wieder drauf wie Sau. Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung, ich hatte was von direkter Teststrecke auf dem MX Gelände gelesen, kannst du dazu schon was sagen? 8)


    Edit: ist eure Seite down???

  • Och (M)enno :D,


    das ist doch noch soooo lange hin und ich freu mich doch schon wieder drauf wie Sau. Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung, ich hatte was von direkter Teststrecke auf dem MX Gelände gelesen, kannst du dazu schon was sagen? 8)


    Edit: ist eure Seite down???



    mir gehts genauso XD

    Driving is my therapy, my escape!

  • Och (M)enno :D,


    das ist doch noch soooo lange hin und ich freu mich doch schon wieder drauf wie Sau. Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung, ich hatte was von direkter Teststrecke auf dem MX Gelände gelesen, kannst du dazu schon was sagen? 8)


    Edit: ist eure Seite down???


    Die Homepage befindet sich im umbau.
    Am 10.10.09 wollen wir ein Schottertraning durchführen wir bauen noch etwas um an der Strecke (sprung,lange grade), das wird auch noch in einem Info Brief vom Schottercup bekannt geben. Wir hoffen auf rege beteiligung.

  • Was e bissl sch...e ist, das am gleichen Wochenende die Bohemia Rallye in CZ is... denke da werden nicht soviele CZ-Starter kommen!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Was e bissl sch...e ist, das am gleichen Wochenende die Bohemia Rallye in CZ is... denke da werden nicht soviele CZ-Starter kommen!


    Doch zwei mal Semerad !!!:D:D:D

  • zu hundert prozent sicher! hab aufn service zur barum mit josef semerad geredet und er meinte das beide die lausitz fahren wollen und er einfach nur eine menge spaß haben will! sein sohn wird wahrscheinlich auch denr allyesprint .eu wieder fahren und vieleicht er auch!!!!! :D:D:D:D:D:D

  • Sowie die Teams die den Lausitz Cup fahren.......:D:D


    Naja das sind ja nicht so die hochkarätigen Teams... außer zwei oder drei vielleicht...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Finde ich auch. Der Letztplazierte hat sich nach einer Rallye garantiert nicht weniger Mühe gegeben als der Sieger. Sollte man vll. auch mal beachten und demjenigen den verdienten Tribut zollen.

  • Finde ich auch. Der Letztplazierte hat sich nach einer Rallye garantiert nicht weniger Mühe gegeben als der Sieger. Sollte man vll. auch mal beachten und demjenigen den verdienten Tribut zollen.


    da hast du vollkommen recht:D:D:D:D:D


    lausitz muß man gesehen haben


    die weiteste anreise lohnt sich.



    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!