10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Es gibt so manche Musik da frag ich mich auch was daran schön sein soll, aber manchen gefällts halt

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Das sind wo alle polnischen Fahrer die den Lausitz-Cup fahren und zur lausitz kommen oder was?


    1. Leszek Kuzaj – Fabia WRC
    2. Mariusz Stec
    3. Maciej Rzeźnik
    4. Marcin Abramowski
    5. Andrzej i Błażej Czekanowie
    6. Jakub Kaczmarek / Tomasz Korpalski
    7. Sławomir Kurdyś / Krzysztof Janik
    8. Andrzej Lapkiewicz / Marcin Bąk
    9. Pawel Omlet / Krzsztof Lewandowski
    10. Ireniusz Pleskot / Grzegorz Gołda
    11. Robert Rosiak / Andrzej Hercuń
    12. Teodor Stolarek / Agnieszka Moskal
    13. Michał Złomańczuk / Kamil Heller
    14. Marcin i Marek Wolscy
    15. Łukasz Bednarski / Tomasz Borysławski
    16. Mariusz Woźniczko / Dariusz Gurdziołek
    17. Rafał Stalmach / Michał Kaźmierczak
    18. Przemysław Kastyak / N.N.
    19. Michał Kochanowski-Laren / Marcin Celiński
    20. Marcin Stywryszko / Szymon Rosik
    21. Przemysław Obajtek / Jakub Wróbel
    22. Łukasz Ryznar / Michał Jucewicz
    23. Kacper Puszkinen / Alicja Konurova
    24. Łukasz Markowski / Maciej Machela


    Da müssten ja auch noch tscheschiche Fahrer dazu kommen die ebenfalls den Lausitz-Cup fahren? Oder sind die hier schon mit einberechnet...?


    Und auch noch pol + cz Fahrer die nicht den Lausitz cup fahren oder.....????

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Wobei ich mich seit längerem frage,was an dem Krach schön ist?? Außer laut ist der Klang doch eher ätzend. Wenn das Ding zweimal an einem vorbei gefahren ist,tun einem nicht nur die Ohren weh. Außerdem frag ich mich was die TK`s dazu sagen? Stört aber scheinbar niemanden...


    ;(:(:mad::confused::confused::confused::confused::rolleyes:

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • [quote='rallyeaxel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=221130#post221130'];(:(:mad::confused::confused::confused::confused::rolleySoll heißen?

  • [thüringer: Soll heißen?]


    Kann Dein Post in keinster Weise nachvollziehen!!!
    Gehört aber auch absolut nicht hier her, deshalb keine weitere Diskussion darüber meinerseits.

    pure Vernunft darf niemals siegen


  • Ich geh weiterhin davon aus das sich die meißten tschechischen Fahrer auch zur tschechischen Rallye entscheiden. Was wollen die hier, wenn die ne große Rallye im eigenen Land haben.
    Bin mal gespannt och auch wieder jemand mit dem Chayenne durch die Lausitz cruist :D

  • jop da ist die katze ja nun ausm sack :D aber damit hätte ich auch nicht gerechnet :D bin ja mal gespannt wie er mit dem teil klar kommen wird

    Driving is my therapy, my escape!

  • das klingt doch mal gut :cool:
    naja ich denke die katze ist noch nicht ausm sack.... oder?
    ich denke wir können noch etwas erwarten... (hoffe ich..) :)

  • Habe am Wochenende mit einem Servicetechniker von M.K. ein Gespräch geführt. Dieser hat mir verraten das M.K. mit dem Skoda Octavia WRC die Lausitzrallye fährt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Nee, bestimmt Lausitz als Okti 4x4 Turbo...
    Kennen wir doch das Spiel...


    nein das würde nicht gehen! richtig informieren das ist doch ein evo drei der hatt dieses jahr noch homologation! aber das gehört nicht hier her! es gab vom octavia einen homologierten evo 1 (Stölzel auto) und ne homologation für evo und evo3! daher die ausnahme genehmigung für den stölzel octi!! und wems nicht passt der soll zu ahuse bleiben und weinen! ich bin auf jedenfall in der lausitz!!

  • nein das würde nicht gehen! richtig informieren das ist doch ein evo drei der hatt dieses jahr noch homologation! aber das gehört nicht hier her! es gab vom octavia einen homologierten evo 1 (Stölzel auto) und ne homologation für evo und evo3! daher die ausnahme genehmigung für den stölzel octi!! und wems nicht passt der soll zu ahuse bleiben und weinen! ich bin auf jedenfall in der lausitz!!


    Stölzel seiner ist ein EVO 2 ! Aber sonst hast du recht! Außerdem ist es mir Wurst wie wer so ein Auto zur Lausitz bringt hauptsache Action und Spaß!

  • Wobei ich mich seit längerem frage,was an dem Krach schön ist?? Außer laut ist der Klang doch eher ätzend. Wenn das Ding zweimal an einem vorbei gefahren ist,tun einem nicht nur die Ohren weh. Außerdem frag ich mich was die TK`s dazu sagen? Stört aber scheinbar niemanden...


    Was ist denn das für ein post?!
    Bist du Schach- oder Rallye-Fan..... ;)


    Der Sound macht für mich wahrscheinlich 60% der Spektakulärität (oder wie man das jetzt nennt...) aus.


    Das sieht man z.B. gut an dem Sound-Unterschied vom aktuellen Focus-WRC zu Stölzels "altem" Oktavia WRC. Der Focus brummelt nur langweilig rum, während der Sound des Okti einem die Nackenhaare aufstellt.


    Fazit: Je lauter, desto besser! :)
    ...zumindest auf Motorsportveranstaltungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!