10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • @ RS800: Was soll der Sch...? Der Junior ist verdient Meister.


    Bleib doch mal ganz ruhig, hat hier irgendjemand behauptet er hätte es nicht verdient?:confused:


    Aber Spass muss sein oder? Ganz unrecht habe ich ja wohl nicht, da war doch mal was:D

    2 Mal editiert, zuletzt von RS800 ()

  • "MEISTER" SUZUKI RALLYE CUP 2009 - Thomas Leipold/Lena-Linda Kaufmann


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden sowie dem ganzen Team zum Gewinn des Cup !
    !!! TOP Leistung !!!
    Weiter so und viel Glück für die Saison 2010...!
    ;) :D :]



    Ich gratulier den beiden auch.


    Und nätürlich auch dem Deutschen Meister Team.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
    Für uns wars eine schöne Veranstaltung, trotz der der Probleme die so aufgetreten sind. Diese gibt es aber überall, wie ich auch schon so oft erlebt habe!
    Danke auch an den Veranstalter, das er sich die Mühe gemacht hat WRC starten zu lassen! (Trotz der zu erwartenden Schwierigkeiten!) Für mich als WRC-Fan ein weiteres Highlight dieses Jahr! Diese Autos wollen die Zuschauer sehen und sollen desshalb auch Fahren! (Ist nicht nur meine Meinung, habe ich mehrfach an der Strecke gehört!)
    Was können die Lausitzer dafür das sie eine Rallye haben die seines gleichen Sucht und wo Fahrer mit ihren WRCs fahren w o l l e n !! Pech für andere Veranstalter würde ich sagen!
    Für die Zukunft würde ich mir wünschen, das man eine Internationale Rallye veranstaltet, wo Starten kann wer will (D R S ) und auf dem ganzen DRM - Schwachsinn mit 10 Autos abstand nimmt!
    Wenn das alles nichts wird, fahren die WRCs halt zur Baja!!
    Noch mal was für alle die sich hier das Maul zerreißen.Man sollte schon mal irgendworan mitgearbeitet haben, bevor man sich ein Urteil bilden kann! Zu Hause faul rumliegen und sich über alles beschweren kann jeder!

  • zu einer schönen veranstaltung gehört aber auch das der veranstalter die zuschauer an den wp´s info´s zukommen lässt, das es schwierigkeiten mit den wrc´s gegeben hat und das diese trotzdem und vor allem wann starten können....... hätte das infomobil z.b. tun können


    statt dessen herrschte auf wp 1 und 2 ratlosigkeit

  • Nun mal ein paar Worte von mir, auch wenn einiges davon schon zu lesen war. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die mehr als verdienten Deutschen Rallyemeister Hermann jr. und Kathi. Die beiden mit dem Background eines starken Teams, sind momentan "das" deutsche Aushängeschild des Rallyesports. Vor ein paar Tagen erfuhr ich, das insgesamt 8 WRC s die Lausitz fahren werden, inklusive Altmeister Kahle im ehemaligen Sportgerät. Da ich das mickrige DRM Starterfeld bis auf Ausnahmen bisher zum Gähnen fand, entschied ich mich aufgrund der WRC Dichte und eines vielversprechenden nationalen Feld doch für die recht weite Anreise. Angekommen an einer traumhaft schönen Stelle auf WP 1 (Danke, moto-x!!!!!!) erfuhr ich, das evtl nur noch 4 WRC s am Start sind und in der Gesamtwertung nicht mehr berücksichtigt werden. Natürlich hatte ich erstmal Wut im Bauch, aber auch ich hab schnell erkannt, das Regeln einzuhalten sind, so dämlich, inkompetent und sportvernichtend sie auch sind. Der Herr Rasper hat versucht, ein attraktives Starterfeld in die Lausitz zu holen und sich paar kleiner Tricks zu bedienen. ES GING IN DIE HOSE!!!!! Der für mich völlig fehlbesetzte Fachausschußvorsitzende hats doch bemerkt, auch aufgrund des betagten Alters! Ich möchte nur mutmaßen, das er sich den Fingerzeig absichtlich bis auf den Veranstaltungsbeginn aufgespart hat, um möglichst eindrucksvoll die deutsche Sporthoheit zu demonstrieren. Aber: Er ist LEIDER im Recht!!!!!! Nun schreiben wir uns die Finger wund, wie "scheiße" alles ist, aber WIR sind die Sportler und WIR sollten UNSERE Vertreter in die Fachausschüße einbringen, so wie es mal war. Ich find es absolut lächerlich, festzulegen, das die WRC Fahrzeuge Prüfungen auslassen sollen um keinen Zeitenvergleich mit dem DRM Feld zuzulassen. WAS SOLL DER KÄSE!!!!!! Argumente wie: "Es muss ein DRM Teilnehmer gewinnen, wenn der nur 2. wird, bekommt der womöglich weniger Sponsoren" ist der größte Schwachsinn, den ich hier lesen konnte. Wenn sich die DRM weiter so geschlossen abkapselt, ist sie Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Martin Semerad, für mich übrigens ganz klar der Mann der Rallye nicht beim "Fan s anheizen" vergeigt hätte und als schnellster in den Parc Ferme eingerollt wäre, hätte er da vielleicht noch ne "Ausländerminute" auf die Gesamtzeit drauf bekommen? Im übrigen hätte aus meinem Empfinden heraus kein WRC diese Rallye gewonnen! Zeiten hab ich allerdings nicht verglichen. Zur Veranstaltung zurück. Nun, für das Wetter konnte keiner was. Aber ein Serviceplatz, der im Schlamm versinkt? Ist es wirklich nicht möglich, eine asphaltierte Fläche dafür zu finden? So etwas ist nat.A unwürdig und sollte verbessert werden. Ansonsten sollte alles daran gesetzt werden, das die Lausitzrallye "die" Deutsche Schotterrallye bleibt! Aus meiner Sicht mit WRC`s! Wozu braucht die Lausitz Rallye ein DRM Prädikat? Aber sicherlich ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Ich glaube, ausländische Teilnehmer machen in Zukunft einen großen Bogen um das nationale Rallyedeutschland, welches sein eigenes kleines Süppchen vor sich hinköcheln mag. Was ich noch loswerden wollte: Die von mancher Seite als Talente hochgejubelten Youngster Wallenwein und Stebani überzeugten mich bisher bei nicht einer einzigen Rallye, bei der ich sie "live" beobachten konnte. Dieser Knoten ist dieses Wochenende geplatzt. Die Allradler stehen ihnen gut! Das sah stark aus!

  • Nun mal ein paar Worte von mir, auch wenn einiges davon schon zu lesen war. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die mehr als verdienten Deutschen Rallyemeister Hermann jr. und Kathi. Die beiden mit dem Background eines starken Teams, sind momentan "das" deutsche Aushängeschild des Rallyesports. Vor ein paar Tagen erfuhr ich, das insgesamt 8 WRC s die Lausitz fahren werden, inklusive Altmeister Kahle im ehemaligen Sportgerät. Da ich das mickrige DRM Starterfeld bis auf Ausnahmen bisher zum Gähnen fand, entschied ich mich aufgrund der WRC Dichte und eines vielversprechenden nationalen Feld doch für die recht weite Anreise. Angekommen an einer traumhaft schönen Stelle auf WP 1 (Danke, moto-x!!!!!!) erfuhr ich, das evtl nur noch 4 WRC s am Start sind und in der Gesamtwertung nicht mehr berücksichtigt werden. Natürlich hatte ich erstmal Wut im Bauch, aber auch ich hab schnell erkannt, das Regeln einzuhalten sind, so dämlich, inkompetent und sportvernichtend sie auch sind. Der Herr Rasper hat versucht, ein attraktives Starterfeld in die Lausitz zu holen und sich paar kleiner Tricks zu bedienen. ES GING IN DIE HOSE!!!!! Der für mich völlig fehlbesetzte Fachausschußvorsitzende hats doch bemerkt, auch aufgrund des betagten Alters! Ich möchte nur mutmaßen, das er sich den Fingerzeig absichtlich bis auf den Veranstaltungsbeginn aufgespart hat, um möglichst eindrucksvoll die deutsche Sporthoheit zu demonstrieren. Aber: Er ist LEIDER im Recht!!!!!! Nun schreiben wir uns die Finger wund, wie "scheiße" alles ist, aber WIR sind die Sportler und WIR sollten UNSERE Vertreter in die Fachausschüße einbringen, so wie es mal war. Ich find es absolut lächerlich, festzulegen, das die WRC Fahrzeuge Prüfungen auslassen sollen um keinen Zeitenvergleich mit dem DRM Feld zuzulassen. WAS SOLL DER KÄSE!!!!!! Argumente wie: "Es muss ein DRM Teilnehmer gewinnen, wenn der nur 2. wird, bekommt der womöglich weniger Sponsoren" ist der größte Schwachsinn, den ich hier lesen konnte. Wenn sich die DRM weiter so geschlossen abkapselt, ist sie Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Martin Semerad, für mich übrigens ganz klar der Mann der Rallye nicht beim "Fan s anheizen" vergeigt hätte und als schnellster in den Parc Ferme eingerollt wäre, hätte er da vielleicht noch ne "Ausländerminute" auf die Gesamtzeit drauf bekommen? Im übrigen hätte aus meinem Empfinden heraus kein WRC diese Rallye gewonnen! Zeiten hab ich allerdings nicht verglichen. Zur Veranstaltung zurück. Nun, für das Wetter konnte keiner was. Aber ein Serviceplatz, der im Schlamm versinkt? Ist es wirklich nicht möglich, eine asphaltierte Fläche dafür zu finden? So etwas ist nat.A unwürdig und sollte verbessert werden. Ansonsten sollte alles daran gesetzt werden, das die Lausitzrallye "die" Deutsche Schotterrallye bleibt! Aus meiner Sicht mit WRC`s! Wozu braucht die Lausitz Rallye ein DRM Prädikat? Aber sicherlich ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Ich glaube, ausländische Teilnehmer machen in Zukunft einen großen Bogen um das nationale Rallyedeutschland, welches sein eigenes kleines Süppchen vor sich hinköcheln mag. Was ich noch loswerden wollte: Die von mancher Seite als Talente hochgejubelten Youngster Wallenwein und Stebani überzeugten mich bisher bei nicht einer einzigen Rallye, bei der ich sie "live" beobachten konnte. Dieser Knoten ist dieses Wochenende geplatzt. Die Allradler stehen ihnen gut! Das sah stark aus!


    Dem gibt es aus meiner Sicht nix mehr hinzu zufügen außer es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.
    Uns hats gefallen

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • @ Sascha


    Wie traumhaft schöne Stelle???:D Es war arschkalt und regnerisch und über den fehlenden Imbiss hast Dich auch noch beschwert;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Ich hab die Rallye zwar nur aus dem Auto erlebt,aber ich fand es klasse.Das Wetter,die hammerharten Pisten und sogar ein bisschen den Serviceplatz.Es verdient Hochachtung für alle Beteiligten,also Organisation,Streckenpersonal,Zuschauer und Aktive,das sie den widrigen Bedingungen getrotzt haben.Und glaubt mir:In ein paar Jahren werden wir alle davon erzählen,das die Lausitz 2009 noch eine "richtige" Rallye war.Ich bin jedenfalls froh,dabei gewesen zu sein.

  • Ich hab die Rallye zwar nur aus dem Auto erlebt,aber ich fand es klasse.Das Wetter,die hammerharten Pisten und sogar ein bisschen den Serviceplatz.Es verdient Hochachtung für alle Beteiligten,also Organisation,Streckenpersonal,Zuschauer und Aktive,das sie den widrigen Bedingungen getrotzt haben.Und glaubt mir:In ein paar Jahren werden wir alle davon erzählen,das die Lausitz 2009 noch eine "richtige" Rallye war.Ich bin jedenfalls froh,dabei gewesen zu sein.


    Und jeder der da durchkommt, ist ein Sieger. Schliesslich ist Rallye ja auch ein Zuverlässigkeitsport. Schön, das der "alte" Astra die Strapazen überstanden hat.

  • Nun mal ein paar Worte von mir, auch wenn einiges davon schon zu lesen war. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die mehr als verdienten Deutschen Rallyemeister Hermann jr. und Kathi. Die beiden mit dem Background eines starken Teams, sind momentan "das" deutsche Aushängeschild des Rallyesports. Vor ein paar Tagen erfuhr ich, das insgesamt 8 WRC s die Lausitz fahren werden, inklusive Altmeister Kahle im ehemaligen Sportgerät. Da ich das mickrige DRM Starterfeld bis auf Ausnahmen bisher zum Gähnen fand, entschied ich mich aufgrund der WRC Dichte und eines vielversprechenden nationalen Feld doch für die recht weite Anreise. Angekommen an einer traumhaft schönen Stelle auf WP 1 (Danke, moto-x!!!!!!) erfuhr ich, das evtl nur noch 4 WRC s am Start sind und in der Gesamtwertung nicht mehr berücksichtigt werden. Natürlich hatte ich erstmal Wut im Bauch, aber auch ich hab schnell erkannt, das Regeln einzuhalten sind, so dämlich, inkompetent und sportvernichtend sie auch sind. Der Herr Rasper hat versucht, ein attraktives Starterfeld in die Lausitz zu holen und sich paar kleiner Tricks zu bedienen. ES GING IN DIE HOSE!!!!! Der für mich völlig fehlbesetzte Fachausschußvorsitzende hats doch bemerkt, auch aufgrund des betagten Alters! Ich möchte nur mutmaßen, das er sich den Fingerzeig absichtlich bis auf den Veranstaltungsbeginn aufgespart hat, um möglichst eindrucksvoll die deutsche Sporthoheit zu demonstrieren. Aber: Er ist LEIDER im Recht!!!!!! Nun schreiben wir uns die Finger wund, wie "scheiße" alles ist, aber WIR sind die Sportler und WIR sollten UNSERE Vertreter in die Fachausschüße einbringen, so wie es mal war. Ich find es absolut lächerlich, festzulegen, das die WRC Fahrzeuge Prüfungen auslassen sollen um keinen Zeitenvergleich mit dem DRM Feld zuzulassen. WAS SOLL DER KÄSE!!!!!! Argumente wie: "Es muss ein DRM Teilnehmer gewinnen, wenn der nur 2. wird, bekommt der womöglich weniger Sponsoren" ist der größte Schwachsinn, den ich hier lesen konnte. Wenn sich die DRM weiter so geschlossen abkapselt, ist sie Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Martin Semerad, für mich übrigens ganz klar der Mann der Rallye nicht beim "Fan s anheizen" vergeigt hätte und als schnellster in den Parc Ferme eingerollt wäre, hätte er da vielleicht noch ne "Ausländerminute" auf die Gesamtzeit drauf bekommen? Im übrigen hätte aus meinem Empfinden heraus kein WRC diese Rallye gewonnen! Zeiten hab ich allerdings nicht verglichen. Zur Veranstaltung zurück. Nun, für das Wetter konnte keiner was. Aber ein Serviceplatz, der im Schlamm versinkt? Ist es wirklich nicht möglich, eine asphaltierte Fläche dafür zu finden? So etwas ist nat.A unwürdig und sollte verbessert werden. Ansonsten sollte alles daran gesetzt werden, das die Lausitzrallye "die" Deutsche Schotterrallye bleibt! Aus meiner Sicht mit WRC`s! Wozu braucht die Lausitz Rallye ein DRM Prädikat? Aber sicherlich ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Ich glaube, ausländische Teilnehmer machen in Zukunft einen großen Bogen um das nationale Rallyedeutschland, welches sein eigenes kleines Süppchen vor sich hinköcheln mag. Was ich noch loswerden wollte: Die von mancher Seite als Talente hochgejubelten Youngster Wallenwein und Stebani überzeugten mich bisher bei nicht einer einzigen Rallye, bei der ich sie "live" beobachten konnte. Dieser Knoten ist dieses Wochenende geplatzt. Die Allradler stehen ihnen gut! Das sah stark aus!


    hallo weitblick,
    du hast vollkommen recht, was du schreibst
    und ich hoffe,das die lausitz weiter lebt,
    und danke das der veranstalter uns wenigtens vier wrc geboten hat,
    aber ich finde es aber auch schade ,das die anderen nicht gestartet sind.
    das nationale feld war auch super,vorallem die trabbis,einfach genial was die bieten.
    hoffentlich im nächstem jahr wieder.


    gruß


    hansi


    :D:D:D schickt die herrn vom dmsb in den ruhestand,da sind sie gut aufgehoben und ladet sie einmal im jahr zum essen ein:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von hansi ()

  • Ich möchte auch dem Neuen Deutschen Meister sowie Mitropa-Cup Sieger Hermann Gassner jr. / Kathi Wüstenhagen gratulieren und wünsche für die nächste Saison Alles Gute :)



    Die Rallye war wieder richtig Klasse, ich bin froh das die WRCs da waren aber auch über jeden anderen Teilnehmer, denn es hat bei alles Spaß gemacht zu zuschauen auch wenns Kalt war und schlammig aber dafür gibts ja Gummistiefel (wenn der Baumarkt neben an noch welche hat :D ). Für die daheim gebliebenen (ich hab mir die teilweise total sinnlosen Beiträge durchgelesen die hier seit Freitag geschrieben wurden) man sollte die Rallye nicht nach Gerüchten und fehllaufenden Zeiten beurteilen, dass geschieht sogar bei WM Läufen, vielmehr sollte man hinkommen und zuschauen.


    Das DRM Prädikat braucht die Lausitz sicher nicht, meiner Meinung nach sollte man sich an den Armin Schwarz halten und die Lausitz Rallye im Rahmen der Baja veranstalten mit WRCs, dies wäre eine eigenständige Veranstaltung und somit ohne jeglichen Druck von irgend einem Motosport Bund!!! Und zieht sicher mehr Leute an als bei einem aus 13 Fahrzeugen bestehenden DRM Feld, wo ja auch DRM Teilnehmer die schon hier geschrieben haben (Beitrag 736) lieber eine 200er Rallye zur gleichen Zeit fahren als die Lausitz!


    Das man vom DMSB nichts halten kann zeigt ja wie man die Corolla WRC einordnet, da wird der Herr Macek als H16 eingestuft und der Herr Kuipers als WRC16 (die anderen sonst WRC10)!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michel86 ()

  • also erst mal glückwunsch zum meistertitel an hermann jr. und kathi.... die lausitz war wieder ne reise wert, trotz widriger anfahrt ( wetter...:D:D:D )... bis auf den zirkus mit den wrc`s... um noch mal darauf zurück zu kommen, stelle ich mir die selbe frage wie michel86... wie konnte der tscheche mit nem corolla wrc bei den nationalen in wertung starten, wo doch wrc-verbot ( ich verabscheue es....:mad::mad::mad: ) herrscht... beim richert und beim richter ist es ja klar... das sind ja offiziell keine mehr, da sie ja nach ablauf der homologation in der h16 starten dürfen... was aber auf den corolla laut meines wissens nicht zutrifft...

  • Die lange Reise liegt endlich hinter uns, aber sie hatte sich gelohnt. Dem schlechten Wetter trotzt man mit der notwendigen Portion Humor, dem WRC-Hickhack mit einem Kopfschütteln. Toll, dass wenigstens vier von ihnen trotzdem fuhren. Die Lausitz-Rallye steht 2010 wieder in meinem Terminkalender, dann hoffentlich ohne das DRM-Kaspertheater, sondern als schöne Rallye für jedermann und jedes Auto. Bitte macht weiter!


    Glückwunsch an Gassner jr. Stark gefahren und zur Recht Meister geworden. Fahrer der Rallye für mich ist ganz klar Martin Semerad. Die Aktion am Super-Jump war grandios, auch wenn es ihm den wohlverdienten Sieg gekostet hat. Schade um Peter Corazza, mit dem ich immer mitfieber, vor allem auf Schotter.

  • Steht den Gassner Junior schon sicher als Meister fest?


    Bei den Gassner-Autos soll's doch hin und wieder Probleme bei der Nachuntersuchung geben:D


    Wer wird denn hier an der mühsam polierten ADAC Meistermedalie kratzen :mad:
    So eine Frechheit, las das sein, war teuer genug die show:rolleyes::rolleyes:

  • Ich möchte an dieser Stelle einen Dank an die vielen Strecken- und Sicherungsposten, Funker, die Sicherheitsstaffel rund um Roman, all die Feuerwehren, Ärzte und Rettungsassistenten, die Jungs von der Bundeswehr, WP-Leiter, Zuschauerposten, Zeitnehmer und alle die anderen Leute der Organisation, die sich teilweise schon morgens um fünf an die Strecken aufgemacht haben und den Tag dann irgendwann nach der letzten WP beendet haben. Sie alle sorgen dafür, dass wir unseren Lieblingssport ausführen und sehen können. Und es wird leider immer schwerer genügend Freiwillige zu mobilisieren. Allein auf Mühlrose waren gut 150 Männer und Frauen am Start, um für einen guten Ablauf zu sorgen. Die Verspätung auf dieser WP war sicher ärgerlich, aber das Wetter hat einige Passagen schon schwer in Mitleidenschaft gezogen die dann mit schwerem Gerät befahrbar gemacht wurden. Ich finde es ist aber immer noch besser später auf einer fahrbaren WP zu starten, als die Fans unverrichteter Dinge heimzuschicken.


    Alle anderen Themen wurden hier ja schon mehr oder weniger sachlich besprochen. Nur soviel dazu: Die Politik welche im Moment im Rallyesport betrieben wird ist sicher nicht immer schön und trägt meiner Meinung nach dazu bei, dass der „Patient“ DRM noch eine Weile in seinem derzeitigem Wachkoma bleiben wird.
    Was hinter den Kulissen passiert ist wissen nun mal nur die Beteiligten und alles andere sind meist nur wilde Spekulationen und Gerüchte die übrig bleiben, wenn damit lang genug stille Post gespielt wurde. Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal eine offizielle Erklärung.


    Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn es 2010 dann trotz allem wieder heißt: 3….2….1….Schotter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und natürlich ein Dank an die Fans, die trotz des Wetters so zahlreich erschienen sind und durch ihr prima Verhalten an den WP´s ebenfalls für einen guten Ablauf gesorgt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von StefanK ()

  • @ rechts5+ ich gebe dir zu 100% recht!
    ich hoffe das ich noch viele jahre in die lausitz fahren kann
    diese Wps sind einfach der wahnsinn


    glück wunsch an den junior!! mit einem lauf weniger meister
    absolut verdient!!


    der kleine semerad ist 100% schmerz frei!!
    http://www.stream.cz/video/10/…martin-semerad-lausitz-09


    das war großes kino was die beiden "Jungs" da abgezogen haben

  • ...
    Noch mal was für alle die sich hier das Maul zerreißen.Man sollte schon mal irgendworan mitgearbeitet haben, bevor man sich ein Urteil bilden kann! Zu Hause faul rumliegen und sich über alles beschweren kann jeder!


    Es ist ne ganz einfache Sache, der Veranstalter verlangt Eintrittsgeld womit ich auch ne entsprechende Leistung erwarte.
    In der Tschechei finden rallye´s mit mindestens demselben Umfang statt und dort muß ich mir keine Frostbeulen holen (vorrausgesetzt as es keine größeren Umstände mit dem Wetter gibt (z.B.Wintereinbruch)) und dort bezahl ich keinen Eintritt. Es wird auch bei allen 200´er Rallye´s ohne Eintrittsgelder gewirtschaftet und ich muß keine zwei Stunden warten.


    Klar haben die nicht den selben umfang wie die Lausitz, aber man sollte auch beachten das die z.B. nicht die selben Sponsoren-, Nenn und Eintrittsgelder bekommen. Wie gesagt: Ich habe bezahlt und verlange dafür das das geboten wird womit auch geworben wird. Wenn ich in Laden gehe und mir ein Autoradio kaufe, darf ich mich genauso beschweren wenn ich nen MP3 Player mit ein paar Kopfhörern bekomme!!!!


    Was ich hier teilweise lese ist der größte Witz: "Danke dem Veranstalter das er WRC´s in die Lausitz geholt hat." Ich habe noch nicht einen Satz gelesen: "Danke Herren van Eldik, Macek, Korda und 2x Kuipers." Wenn diese Veranstaltung z.B. im Ruhrpott stattgefunden hätte, gehe ich jede Wette ein das diese Leute auch weggewesen wären, denn das hätten auch die sich nicht bieten lassen. Diese Leute sind´s, weswegen man doch noch das Autoradio bekommen hat, nicht der Veranstalter!!!!

    7 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!