Rallye Race Gollert 2009

  • Achja, eine Sache gibts da noch...
    Negativ aufgefallen ist uns der Funker in seinem blauen Opel Astra, der ca. 1,5 Stunden vor Start der WP2 / 5 wie ein bekloppter bestimmt 3 mal die WP hoch und runter geblasen ist.


    Ich frag mich ob das sein muss da zu der Zeit noch Zuschauer (auch wir) und auch noch andere PKWs unterwegs waren.
    Nachdem er dann beim dritten Mal bei uns mit einem "leichten Arsch" zu kämpfen hatte wurde er nicht mehr gesehn.


  • Nachdem er dann beim dritten Mal bei uns mit einem "leichten Arsch" zu kämpfen hatte wurde er nicht mehr gesehn.


    hast du das gefilmt? ;)
    mich hat etwas gestört das 10 vor 12 die wp3 dicht war und wir 20-25km umweg hatten um nach etterwinden zu kommen.angeblich stand unten ein schild das die straße bis 12 uhr offen ist. ansonsten hats mir wieder gut gefallen :)

  • Hallo.


    erstmal meine aller besten Genesungswünsche an Holger Clauß und Atschi.


    Und zum Thema Gollert selber. Es war eine richtig geile Veranstaltung. Ich glaube man kann den RSG-Jungs gar sehr genug danken, was die da auf die Beine gestellt haben. Wenn das die nächsten Jahre weiter auf diesem Niveau abläuft, braucht sich die Gollert in den nächsten Jahren keine Gedanken um ihr Fortbestehen machen.
    Ich denke die Jungs und Mädels haben den Beweis erbracht, was ein junges und dynamisches Team bewirken kann und auf die Beine stellen kann. Frisches Blut braucht Rallye-Deutschland. Laßt die jungen ran, gepaart mit der Erfahrung von ein paar alten Hasen und Rallye-Deutschland blüht wieder!!!!


    Freut mich auch das es für Ruben Zeltner zum Gesamtsieg gereicht hat. Denke der sitzt heute daheim auf der Couch mit seinem Burger-King-Krönchen, sorry Gollert-Krönchen :D:D, und seiner 3 Liter Magnum Flasche Henkel und freut sich immer noch.


    Wie schon gesagt, dem RSG eine riesen Kompliment für diese Orga. Auch die Idee mit dem Fass-Freibier was Ruben anstechen sollte, hat er es eigentlich geschafft??


    Auch die Jungs von der Band, waren geil!!!!


    Alles in allen eine absolut geiler Abschluß einer doch im großen und ganzen schönen und interessaten Saison 2009.



    Torsten Heyer

  • Bin auch zurück und fand die Orga bis auf ein paar kleine Holprigkeiten echt ok- Leuts es gab schon viel Schlimmeres... ;)


    Und dafür daß die RSG Mosbach zum ersten Mal der Veranstalter war- Hut ab! und weiter so! :)


    Die Rallye an sich war natürlich auch der Hammer- Glückwunsch an Zeltners, Moufang und Schmack!
    Ihr habt meinen Respekt, bei schwierigen Wetterbedingungen und anspruchsvollen Strecken solche Zeiten zu fahren!


    Ich wünsche außerdem Atschi und Holger Gute Besserung!! Man kann nur hoffen daß Ihr beide Euch bald erholt!! Euer Abflug war wohl einer der schlimmsten dieses Jahr...:( ...Kopf hoch, Ihr packt das!...

    Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei grün noch an der Ampel steht?
    Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet ...

  • Also so wie es Atschi grad mitgeteilt hat, kommen beide wohl morgen unters Messer... Lendenwirbel... :(
    War wohl doch sehr heftig!!!

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Also so wie es Atschi grad mitgeteilt hat, kommen beide wohl morgen unters Messer... Lendenwirbel... :(
    War wohl doch sehr heftig!!!


    oha dann wünsche ich schonmal gute besserung und gute genesung den beiden!!! war der schlimmste abflug den ich je direkt gesehen habe:(!!!

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Das hört sich echt nicht gut an gute Besserung auch von meiner Seite.....War der Cossi eigentlich sein eigner oder nur gemietet aus dem Fuhrpark von Michael Ehrle.....?

  • oha dann wünsche ich schonmal gute besserung und gute genesung den beiden!!! war der schlimmste abflug den ich je direkt gesehen habe:(!!!


    Auch von mir die besten Wünsche an die Beiden.
    Gibts Aufnahmen von dem Crash? Frag nur um eine Vorstellung davon zu haben nicht aus Sensationsgier.

  • Atschi und seinem Co von meinem Beifahrer und mir alles Gute und schnelle Genesung.
    Zur Rallye: War meine erste Gollert und auch nicht die letzte. Eine geile Rallye mit super Strecken. Freu mich auf 2010.(Fahr dann auch etwas schneller);)

  • 353fan
    die wird es bestimmt geben soviele wie da gefilmt haben. was ich am schlimmsten fand waren die filmer und fotographen die wie wild draufgehalten haben als fahrer und beifahrer noch versorgt wurden!!!:(

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • 353fan
    die wird es bestimmt geben soviele wie da gefilmt haben. was ich am schlimmsten fand waren die filmer und fotographen die wie wild draufgehalten haben als fahrer und beifahrer noch versorgt wurden!!!:(


    Den Crash filmen Okay aber sowas ist dann einfach nur noch geschmacklos.:mad::mad:

  • Auch von mir die besten Wünsche an die Beiden.
    Gibts Aufnahmen von dem Crash? Frag nur um eine Vorstellung davon zu haben nicht aus Sensationsgier.


    Ich glaube ich würde solche Aufnahmen nur mit Absprache der Beteiligten, wenn überhaupt, veröffentlichen.


    Die Zwei hatten noch Glück, dass sie "nur" das im Verhältnis dünne Bäumchen erwischt haben und nicht den Dicken links daneben.

  • Das hört sich echt nicht gut an gute Besserung auch von meiner Seite.....War der Cossi eigentlich sein eigner oder nur gemietet aus dem Fuhrpark von Michael Ehrle.....?


    Der Cossi war bei Michael Ehrle gemietet....

  • Hi,
    war das erste Mal bei der Gollert, vielen Dank noch mal für die Wegbeschreibung zur Hecke! War dann aber bei WP5 beim Finden der Schuttkurven etwas spät dran - als es losging, hatte ich mich erst an der Stelle eingefunden, wo dann der Unfall passierte. Brrr...so was braucht keiner. Gute Besserung und alles Gute an das Team Neurath/Claus. Und einen kräftigen Tritt für die Leute, die während der Bergung/Versorgung mit ihren Kindern (!) über die Piste zur Unfallstelle liefen und filmten. Die beiden Posten haben aber meiner Meinung nach alles umsichtig organisiert.
    Sind Videoaufnahmen von dem Crash in irgend einer Form für Veranstalter oder das Team versicherungstechnisch o.ä. relevant? Dafür -und nur dafür- könnte man die Aufnahmen zur Verfügung stellen.
    Gruß bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!