2. Foristitreffen Rallyesprint.eu 2009

  • Sehr löblich!!! :D Nachdem du gestern ja nicht mehr auffindbar warst...:p


    Nicht mehr auffindbar??? Ich konnte keine 50 Meter laufen, ohne dass es hinter mir wieder HÜÜÜHÜÜÜÜ schallte, frei nach dem hier:


    [youtube]LMpmW4DTBi0[/youtube][/QUOTE]

  • Hallo Iris :)


    Was ist mit den Foristi die Freitags Arbeiten und erst Samstag kommen können?:confused:



    Zitat

    2. Eintrittsbänder/Eintrittspreise für angemeldete Foristi mit Ausweis
    Das Ticket für angemeldete Foristi gibt es zu einem Vorzugspreis von 12,00 € gegen Vorlage des Foristi-Ausweises und zwar nur im Welcome Center, Storndorfer Strasse 4, 36318 Schwalmtal-Vadenrod.
    Das Welcome-Center hat geöffnet am Freitag, den 30.10.2009 von 09.00 bis 19.30 Uhr und am Samstag, den 31.10.2009 von 08:00 bis 11:00 Uhr geöffnet.
    Ich werde (zeitweise) vor Ort sein

  • Nicht mehr auffindbar??? Ich konnte keine 50 Meter laufen, ohne dass es hinter mir wieder HÜÜÜHÜÜÜÜ schallte, frei nach dem hier:


    [youtube]LMpmW4DTBi0[/youtube]

    [/QUOTE]



    War das nicht: "...mach Eier"??

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Hallo Iris :)


    Was ist mit den Foristi die Freitags Arbeiten und erst Samstag kommen können?:confused:


    Was soll denn mit denen sein??
    Foristi-Treffen ist doch am Samtag oder sehe ich das falsch??


    Sorry, jetzt habe ich das erst gesehen..
    Dennis10 hat das so in diesem Programm angelegt, daß er den Beginn der Veranstaltung dort eingetragen hat. Das Foristi-Treffen ist meines Wissens aber nur am Samstag (im Dunkeln gebt ihr Euch ja noch weniger zu erkennen!) - wie letztes Jahr auch und dafür gibt es den ermässigten Eintritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Iris Stehr () aus folgendem Grund: Info-Aufbereitung

  • so, wenn ich alles richtig gemacht habe :confused:, bin ich auch angemeldet.


    und dann strengt euch mal an jungs und mädels natürlich auch ,das etwas mehr leben in die sache kommt als letztes jahr. außer zwenno habe ich glaube niemanden getroffen. :mad:


    Torsten

  • ich hab mich auch wieder angemeldet, mal schaun ob diesmal ein bisschen mehr los ist, vlt sollte man auch mal nen Zeitpunkt ausmachen wann man sich dort trifft, man will ja schliesslich auch mal andere Stellen an der Strecke anschaun und nicht nur in der Scheune warten :-)

  • ich hab mich auch wieder angemeldet, mal schaun ob diesmal ein bisschen mehr los ist, vlt sollte man auch mal nen Zeitpunkt ausmachen wann man sich dort trifft, man will ja schliesslich auch mal andere Stellen an der Strecke anschaun und nicht nur in der Scheune warten :-)


    Zeitpunkt ist wichtig. Vielleicht lässt sich dann auch wieder ein Fotoshooting organisieren. Im letzten Jahr hatte ich Blomqvist, Waldegaard und Grundel "angeschleppt" und kaum einer war da.


    Siehe Foto, Blomqvist steht auf einer Bierkiste.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • außer zwenno habe ich glaube niemanden getroffen. :mad:


    Torsten


    Haha, das war auch der einzige, den ich getroffen hatte.... Naja, gut, Dennis10 noch, aber der zählt in dem Fall nicht, denn der hat mich schließlich im Auto mitgenommen....


    Ach ja, ich bin auch wieder dabei!!!

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Was soll denn mit denen sein??
    Foristi-Treffen ist doch am Samtag oder sehe ich das falsch??


    Sorry, jetzt habe ich das erst gesehen..
    Dennis10 hat das so in diesem Programm angelegt, daß er den Beginn der Veranstaltung dort eingetragen hat. Das Foristi-Treffen ist meines Wissens aber nur am Samstag (im Dunkeln gebt ihr Euch ja noch weniger zu erkennen!) - wie letztes Jahr auch und dafür gibt es den ermässigten Eintritt.


    wo ist denn da die ermäßigung:confused::confused::confused:


    für die foristi.



    gruß


    hansi

  • Also wenn ich das richtig verstanden hab, haste die Ermäßigung bei dem 2-Tages Ticket, für die Samstagsler natürlich bis jetzt blöd, aber evtl kann die liebe Iris da ja nochma was machen.


    Ich werde jedenfalls beide Tage da sein :D

  • Das ist doch ganz einfach:


    Es gibt nen Freitagsticket.
    Für diejenigen die eben nur Freitags kommen können und wer das noch nicht gesehen hat, das steht seit Wochen schon auf der Website:
    http://www.rallyesprint.eu/html/ticketinformation.html


    Kommste jetzt etwa tatsächlich hansi..
    na da freu ich mich ja drauf und lass mir auf alle Fälle auch so nen Ausweis von zippo19 machen ;-)


    werde schon kommen,war doch bisher bei allen veranstaltungen in storndorf


    ich hoffe das es stimmt,das der alte schwede wieder kommt.



    gruß



    hansi


    hansi

  • Und wer "sponsort" dafür die Klamotten zum einmarschieren?? Ich habe sowas schickes nicht im Schrank :D:D


    brauchst du auch nicht
    ,das besteht aus zucker und je weiter die maschieren
    erwärmt sich das und dann löst es sich auf.
    und dann sehen sie super aus.:D:D:D:D:D


    hubbi mußtest du wieder alles verraten.



    gruß


    hansi


  • Die sehen dann so aus: (Juxtaste jetzt wieder ausgeschaltet)

  • Die sehen dann so aus: (Juxtaste jetzt wieder ausgeschaltet)


    hubbi
    ,das bild ist vom hochsommer,da kam ja nichts mehr erkennen.


    bedenke bitte ,es wird ende oktober doch ein wenig kälter


    da wirkt das ein wenig schöner und mänlicher.



    gruß
    hansi:


    :):):):) spass muss sein:):):):)

  • werde auch da sein...is natürlich blöd weil ich denke nur samstag kommen werde...aber ich hab ja auch so einen ausweis :D

    Figgts eich Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!