DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2010

  • Ich hab auch schon sowas von Bekannten gehört, das die Rallye W. aus E. im O. DRM und DRS-Prädikat haben soll. Nur leider haben die ihre Quelle nicht verraten... und ich rauche nix...:D

  • Ich hab auch schon sowas von Bekannten gehört, das die Rallye W. aus E. im O. DRM und DRS-Prädikat haben soll. Nur leider haben die ihre Quelle nicht verraten... und ich rauche nix...:D


    Ich glaub, das ist vom Tisch. Die W. um E. wird nur DRS. :D
    Das Gras hier ist verdammt guuut. *g*


    Ich "lasse" rauchen.:)


    *rofl*


    Aber zahlen mußt Du? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Funk ()

  • startseite rallye-mag....: rainer noller steigt in drm auf... nebenbei noch gelesen im text, de fries hat diese woche den evo 10 innerhalb deutschlands verkauft...:D:D:D da fragen wir uns doch, wer hat ihn gekauft...???:confused::confused::confused:

  • Eigentlich traurig, daß es wir nach mittlerweile 2 Jahrzehnten Einheit, eine "Ossi"- und eine "Wessi"-Serie mit einmaligem Aufeinandertreffen haben. Ich bin der Allerletzte der gerne auf diesem Thema rumreitet, welches gar keines sein sollte, aber das ist nunmal die Realität, wie Sie sich momentan darstellt. Die Gründe dafür mögen andere sein (Verbandsgeplöns etc.), die Folge aber ist obengenannte.

  • Doch genau das ist die Antwort auf deine Frage! Die Teilnehmer bekommen keine Punkte für die Gesamtwertung, die am Jahresende mit dem Titel Deutscher Rallye Meister gekrönt wird, sondern nur für die jeweilige Division!


  • EDIT: da schrieb er es schon selbst.



    Sie können punkten, sprich Fahrzeugen der Div. 1-4 die Punkte im Gesamt weg nehmen, werden aber für die Gesamtwertung der DRM am Jahresende nicht gewertet, sondern nur für den Divisionstitel.


    Art. 7 – Titel
    Der Fahrer bzw. das Team aus den Divisionen 1 bis 4, der/das insgesamt die höchste
    Punktezahl erreicht hat, erhält den Titel
    Deutscher Rallye Meister 2010
    Der Fahrer bzw. das Team aus den Divisionen 1 bis 7, der/das insgesamt die höchste
    Punktezahl in den jeweiligen Divisionen erreicht hat, erhält den Titel
    Sieger 2010 der DRM Division (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7)


    Ich denke, das ist das, worauf das brain hinaus wollte. Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • Ein Glanzstück deutscher Bürokratie und Regeldenkens:
    Meister wird nicht unbedingt der, der die meisten Punkte hat.


    Ich warte auf den Tag, an dem es einen "Deutschen Rallyemeister mit einem blauen Auto" gibt.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Hat doch alles auch etwas positives!!!
    Bei fünf!!!Meisterschaftsläufen hat man doch jetzt auch etwas Zeit
    sichnoch die ein oder andere "gute" Rallye im Ausland "anzutun"!!!
    um dann evtl. 2011 gar nicht mehr in Good Old Germany zu fahren!!!
    DRM 2010 = ein Witz!!!!
    Die armen Veranstalter die sich das antun!!

  • Sie können punkten, sprich Fahrzeugen der Div. 1-4 die Punkte im Gesamt weg nehmen, "werden aber für die Gesamtwertung der DRM am Jahresende nicht gewertet "


    Ich denke, das ist das, worauf das brain hinaus wollte. Oder?



    Das steht da auch nicht?!



    Das Interessante ist doch aber, mit welcher Überzeugung und Verwischung eine schlecht recherchierte Frage vom DMSB Mann beantwortet / nicht beantwortet wurde.

  • 5 Läufe Deutsche Meisterschaft = ist ja wohl ein Witz...


    damit lockt man nicht mal annähernd ein Werksteam hinterm Ofen hervor.....


    traurig,traurig;(

    Rechts ist das Gas ;)

  • Also eine DRM mit 5 Veranstaltungen, das lockt doch wirklich keinen hinterm Ofen vor- oder ???


    Ich fahre nun seit 2 Jahren die Euro Rallye Trophee (http://www.euro-rallye-trophee.com) und für 2010 sind wieder 8 Wertungsläufe (2x Belgien, 1x Luxemburg, 1x Frankreich und 4x Deutschland) geplant. Da bekommt man für wenig Geld (Startgelder zw. 125!! und 450€ für 125 und mehr WP km)tolle Strecken und viel Spaß in der ERT Familie.
    2009 mit 30 Einschreibungen mit Trend nach oben.
    Motorsport PUR- so wie er sein soll.


    Wer dazu Fragen hat: loewenpower (at) bg-hd.de


    Wünsche trotzdem frohe Weihnachten und eine erfolgreiche Saison 2010.


    MFG
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!