1. ADAC Rallye Days Horlofftal

  • Die wirste so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da wird noch sortiert werden müssen wer starten darf und wer nicht, falls überhaupt einer startet.
    Laut den Buschtrommeln soll immer noch keine Genehmigung vorliegen.

  • Die wirste so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da wird noch sortiert werden müssen wer starten darf und wer nicht, falls überhaupt einer startet.
    Laut den Buschtrommeln soll immer noch keine Genehmigung vorliegen.


    Na dann drücken wir mal kräftig die Daumen, dass die Genehmigung eine reine Formsache ist. Habe gehört, dass dem Veranstalter schon weit über über 100 Nennungen vorliegen sollen für die 60 Startplätze.

    Game-Experte

  • Nennliste ist Online ( Bis jetzt 15 Teams ) !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

  • Hey Leute vom MSC,


    man das mit den Rallyedays finde ich ja super werde aufjedenfall kommen vorallem wenn man schon liest was da so alles mit fahren wird nicht schlecht!


    Aber wieso sollte man das starterfeld sortieren/aus erwählen? also mit den Vorrausfahrzeugen kann man das ja verstehen sind ja aufjedenfall spektakuläre Fahrzeuge vorallem das Originale Wittmann Auto finde ich gut (habe ihn ja auf der Monte live gesehen)... kenne ja auch den Chefmechaniker ganz gut.


    Denke nicht das sie sowas machen.


    also ich freue mich


    Gruß der rallye-uri

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-uri ()

  • Der Herr Koch fehlt aber noch...:confused:


    Ist das ein neuer Trend bei jeder Veranstaltung nur noch auf Koch zu warten ? Der Rest is scheissegal oder wie ? Lass ihn doch nennen oder nicht, falls nicht wird er wie im Taunus schon seine Gründe für haben.

  • Der Herr Koch fehlt aber noch...:confused:


    Mir fehlen vor allem die Top Fahrer des MSC-Horlofftal.


    Wie Norbert Moufang,Martin Häring,Dirk Klemund nicht zu vergessen


    Marc Beilner in der F 2005 !!!

  • Ist das ein neuer Trend bei jeder Veranstaltung nur noch auf Koch zu warten ? Der Rest is scheissegal oder wie ? Lass ihn doch nennen oder nicht, falls nicht wird er wie im Taunus schon seine Gründe für haben.


    Ich warte nicht nur auf Herrn Koch. Finde es einfach nur spektakulär ihn mit seinem QP fahren zu sehen.

  • Wie die Aktuallisierte Nennliste zeigt hat der Norbert genannt!!!


    War einer schneller als ich !

  • Was ist denn das für ein Hick Hack mit den Rallyedays. Erst stehen hier unbestätigte Gerüchte, dass gar keine Genehmigung vorliegt und jetzt soll das Ganze abgesagt sein? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich mal jemand vom Veranstalter hier äußern könnte, um die ganze Unsicherheit aus dem Beitrag zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!