Zeigt her Eure Straßenfeger!

  • Da ich ja gerade ein Fahrzeug aufbaue, welches sich innerhalb der StVo bewegen soll, dachte ich mir, es wäre mal toll zu sehen, mit was andere Rallyefanatiker so durch den Verkehrsalltag ziehen.


    Also legt los und zeigt mal Eure Wagen ;)

  • Jo, interessantes Thema, hab sowas auch noch vor.


    Bzgl. Optik kann man ja einiges machen, es kann vieles aussehen als ob (siehe Fly-Off) den Hebel mit Zylinder kann man sicher einbauen, aber anschließen ist sicher ein Streitpunkt bei der Grünen Bande oder den Prüfern


    Fächer, Gruppe A Anlage, Sportbremsen sollten nicht das Thema sein. Aber schon bei den Schalensitzen scheiden sich wohl die Geister, je nachdem, welchen Prüfer man hat, genau wie bei den Gurten. Die Schroth-Gurte mit Zettel - kein Poblem, aber bei den breiten für den Motorsport geht das Gezicke schon los.


    Wie gesagt, nichts ist unmöglich, aber man sollte auf jeden Fall vorher einen Prüfer suchen, der es dann auch einträgt


    also Jungens, zeigt eure Schätzchen mal her!


    Gruß Alex

  • Sehr Sehr geiles Thema.. Sowas findsch Interessant was hier auch noch auf Deutschen Straßen für ,,Schätze'' in der Richtung umher Kurven ..Weiter So
    :D

  • Ich glaube die meißten hier im Forum haben Serienfahrzeuge, da sie warscheinlich ein Rallyeauto in der Garage/Scheune haben. Und mit dem Alltagsauto sie den Anhänger mit dem Rallyeauto ziehen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • @ Admins...


    Warum habt Ihr den Thread in das OffTopic verschoben und nicht im Bilderforum gelassen? Interesse ist am Thema vorhanden und es steht auch nicht im Widerspruch zu dem allgemeinen Rallythema. Letztlich sind Eure Leser und Forenuser genau die Jungs, welche Ihr auf dem Weg zu einer Wertungsprüfung mit Ihren Evos, Subarus oder Golfs und Clios mit Rennstreifen, OZ Felgen & co. am Straßenrand parken seht.


    Ich für meinen Teil sehe Rallye nicht nur als den Sport, sondern auch als Hobby an das nicht nur die Fahrer und Chairman haben, sondern auch die Zuschauer, Träumer und Jungs mit nem Schraubendreher in der Hand unter ihrem Golf oder etlichen 1:43er Autos im Regal.


    Zitat

    Ich glaube die meißten hier im Forum haben Serienfahrzeuge, da sie warscheinlich ein Rallyeauto in der Garage/Scheune haben. Und mit dem Alltagsauto sie den Anhänger mit dem Rallyeauto ziehen.


    Diese Annahme stimmt doch nicht, die meisten hier drinne haben großes Interesse am Rallyesport, aber die wenigsten werden die Kohle haben einen Wagen in die "Scheune" zu stellen... was machen die also? Richtig, Rennstreifen druff und gut.


    Und genau die Karren von den Jungs will ich hier mal sehen. (Und wie man sieht nicht alleine)


    Edit: Daher liebe Mods, macht bitte eine kleine Häuptlingssitzung im Internen und entscheidet Euch dann für das richtige Handling mit dem Topic ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Hallo,


    also einmal mein Mitsubishi Evo 9 :)






    Und dann habe ich mir dieses Jahr noch einen Ascona B auf Rohkarosse aufgebaut mit dem ich meistens unterwegs bin und dieses Jahr auch noch 1,2 Rallies bestreiten werde ;):)






    Und hier noch ein Bild von meinem Ascona mit unserem Rallye Ascona A :)



    Viele Grüße


    Nico

  • So Jungens,


    das war er. Hab ihn vor ca. 4 Jahren aufgebaut und dann ein einiger Zeit doch verkauft, gegen was solideres getauscht - großer Fehler :( !!!


    Jetzt steht wieder eine Rohkarosse und viele viele viele Teile hier rum :D und warten darauf, standesgemäß zusammengebaut zu werden.


    Gruß Alex


    Achso, hat den Kleinen jemand gesehen? Ich weiß nur, er ist durch mehrere Hände gengangen. Vielleicht lebt er ja noch oder er hat doch seinen letzten Herren gefunden. Vielleicht weiß jemand was??


  • Schönes Ding, wirklich schade drum:mad:

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Sorry für das Doppelpost, aber ich habe alte Bilder meines ersten Autos gefunden und die möchte ich der Menschheit ja nicht vorenthalten ;)


    10 Jahre ists her...


  • da mach ich dann auch mal mit, vom aktuellen Strassenfeger mus ich noch die Fotos suchen, aber da Auf- und Umbauprojekt kann ich euch schonmal zeigen :)



    sorry is das beste Foto was aktuell existiert muss den mal freigraben in der Garage und neu machen

    go Fast or go Home ;)

  • Meine alte Schleuder!!! Habe Ihn von ca. 2001- 2008 gefahren, hat eine Corsa A GSI Maschine. nun wartet in der Garage auf irgend nen Bekloppten der wo´n kauft. Eigentlich will ich garnicht.........hergeben.....;(

  • Ja Corsa, hab ich auch. Ist aber seit Samstag leicht beschädigt

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!