DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

  • Weiß jemand was mit Jörg Schuhej war???


    der ist in Kölzenhain rausgefahren, vor der Bergauf Passage...offenbar Plattfuss...Beifahrer war an der Heckklappe und nach 5 Minuten gings weiter...konnte aber nicht genau sehen was gemacht wurde...

  • Zurück von einer sehr schönen Rallye mit netten Menschen und traumhaften Wetter!:)Glückwunsch an Mark im Skoda und Felix im Honda einmal zum DRM-Gesamtsieg und Divisionssieg,macht weiter so!Alle ausgefallenen Kopf hoch und erneuter Angriff im Sachsenland!:):)

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Auch Markus Fahrner Glückwunsch zum Sieg in der H.
    Der hat den Kadett verdammt geil bewegt!!!


    Genau! So muss das.


    Eines der Toptalente In Deutschland, neben Jeffrey Wiesner, die es leider nicht geschafft haben einen Schritt nach oben zu machen. Und das lag nicht nicht an Ihnen selber, sonder einzig nur am mangelden Geld, bzw. der schlechten Förderung des Rallyesports in diesem Lande... :(
    Umso mehr freue ich mich für ihn, für diesen Erfolg! :D

  • Gibt's schon 'ne Starterliste für morgen?
    Weiß jemand, was mit dem 106er Maxi (Mohler/Kees) auf WP2 los war?


    In 6 Stunden geht's ab nach Hesse...


    Da waren wohl die Zündkerzen runtergebrannt......
    Schade, schönes Auto was man recht selten sieht

  • Genau! So muss das.


    Eines der Toptalente In Deutschland, neben Jeffrey Wiesner, die es leider nicht geschafft haben einen Schritt nach oben zu machen. Und das lag nicht nicht an Ihnen selber, sonder einzig nur am mangelden Geld, bzw. der schlechten Förderung des Rallyesports in diesem Lande... :(
    Umso mehr freue ich mich für ihn, für diesen Erfolg! :D


    Da gebe ich dir Recht. Allerdings gibt und gab es in Deutschland eine Menge Wiesners und Fahrners. Es auf die beiden zu beschränken wäre recht unfair anderen gegenüber! Unser Sport setzt nun mal Budget vorraus. Das wird immer so bleiben!

  • Auch Markus Fahrner Glückwunsch zum Sieg in der H.
    Der hat den Kadett verdammt geil bewegt!!!


    Hay Markus


    Ich gratuliere Dir auch zu deiner Topleistung :)


    Gruß Bernd

    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse

  • "Überraschungssieger" :confused:


    http://www.deutsche-rallye-meisterschaft.de/


    ...seh ich anders. Der Franz jr. war halt ein Gradmesser für die dt. Jungs.
    und so siehts halt aus.


    hy,


    sehe ich auch so,war schon genial,wie er das auto bewegt hat.
    war eine schöne rallye ,leider mit vielen ausfällen.


    zu wp ottrau :


    das hat meiner meinung nach der veranstalter sehr gut gelöst.
    solche leute wird es immer wieder geben,sah auf jedenfall sehr lustig aus.:D:D
    ich kann mir nicht vorstellen,das der herr dr. das nicht vorher gewusst hat.


    insgesamt eine schöne rallye bei besten wetter:):):):),im nächstem jahr vielleicht wieder mit mehr teilnehmern.



    gruß


    hansi

  • Glückwunsch an unsere letztjährigen Teamkollegen Herbold/Zemanik zur verdienten DRM-Gesamtführung auf dem R3-Honda Civic Type-R !
    Nicht durch Taktik oder Zufall, sondern verdient erkämpft sowohl bei der "Wikinger" wie jetzt auch bei der "Vogelsberg" !
    Wie erwartet, fahren sich die Div.1-Piloten -mehr oder weniger- gegenseitig die Punkte weg; die Porsche enttäuschen bisher komplett.....
    In der Div. 2 ist wie bereits in 2009, der OPC-Opel Corsa technisch unzuverlässig...keine Werbung, damit andere Teams sich für so ein Auto interessieren ! Div. 3 mehr oder weniger ein Alleingang des DRM-Mitfavoriten Lars Myslewitz, Div. 4 existiert im Prinzip Nicht; wo sind die ganzen Suzuki Swift und Ignis ?????
    Was an dieser Stelle gelobt werden kann, ist die ADAC Sportförderung, die mit Mark Wallenwein u. Felix Herbold auf die richtigen "Pferde" gesetzt hat!
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Wie erwartet, fahren sich die Div.1-Piloten -mehr oder weniger- gegenseitig die Punkte weg


    Und das Problem sollte schnellstmöglich gelöst werden. Ich habe nichts gegen Felix Herbold und finde sein Fahrkönnen sehr gut, aber an der Spitze der DRM hat ein Fahrzeug aus der Division 2 nichts verloren. Gewinnt Mohe die nächste Rallye, führt Lars Mysliwietz die DRM an, der nach eigener Aussage "im luftleeren Raum" in seiner Division fährt! Hier sollte man es wie die Österreicher machen und einen 2WD-Titel einführen.


    Zitat von Ralph-Mario


    Franz Wittmann war saustark unterwegs und hat mir beim Zuschauen viel Freude bereitet. Auf die DRM-Presse sollte man nicht viel geben, wenn man weiß, von wem die mitbezahlt wird ;)

  • Zitat von Alex Grolig
    Auch Markus Fahrner Glückwunsch zum Sieg in der H.
    Der hat den Kadett verdammt geil bewegt!!!


    Ich habe Markus Fahrner zum ersten mal im Kadett live erlebt und muß sagen Hut ab vor dieser Leistung das Fahrzeug auf so einem schmalen Grad des Abfluges zu bewegen.


    Auch mein Glückwunsch zum Sieg der Gruppe H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!