26. ADAC Westerwald-Rallye

  • auf jeden fall ein ganz grosser spaß!
    der schotter hat uns zumindest riesen spas gemacht, die streckenführung in berod war die bisher beste die ich kennenlernen durfte, marienthal macht richtig laune und eichelhardt is ja schon fast kult (auch wenn diesmal bei uns der Schotterfangzaun nicht dran glauben durfte)!
    sind auf jeden fall mit einem fetten grinsen ausm auto gestiegen. :D


    danke nochmal an alle, die die veranstaltung möglich gemacht haben und auch gestern bzw. heute die flurschäden bereinigen.

  • Auch von mir ein DAUMEN HOCH !! Top WP´s ein perfekt eingehaltener Zeitplan, eine sehr gute Organisation, freundliche Streckenposten......... Rallyeherz was willst du mehr....
    Und wenn ich mir da den Rallyenachwuchs (Marvin Jerlitschka,Markus Schulz)ansehe, der da mit Riesenschritten angestolpert kommt, da kriegen wir noch ´ne menge spaß.....
    Wünsche noch ein schönes (Rest)Wochenende....

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Hallo Markus, erst mal Gratulation zu der sensationellen Platzierung, aber warum stehen Deine Leute immer an der Stelle wo ich gerade abfliege:confused:
    Gruß Wolfgang

  • So, das war dann also das Duell der "Opel-Giganten"! :D


    Herzlichen Glückwunsch an Marco Koch/Stefan Assmann zum verdienten Sieg!!!
    Und nen besonderen Glückwunsch an Matthias Weber/Wolfgang Vetter zum 2. Gesamtplatz beim 2. Einsatz im Evo IX!!! Macht weiter so!!!


    Servus weiss jemand ob der evo von Weber Vetter gemietet ist und bei wem ?

  • Hallo Wolfgang. Warst ja wieder richtig flott unterwegs. Schade nur dein Ausflug auf WP 2 ( ich stand in der Kompression auf der Geraden vorher beim Streckenposten). Hoffe dem schönen Fiat ist nichts größeres passiert. Wäre echt Schade ums Auto. Weckt bei mir immer Kindheitserinnerungen hervor, da mein Vater früher auf einem Fiat 128 Berlinetta als Beifahrer in den 80/90er fuhr.


    Hallo Mario, bei dem Einschlag in den Graben hats die Lenkung verbogen, ist aber schon wieder neu drin.
    Gruß Wolfgang

  • Das war ja mal eine super Rallye, mit endlich mal trockendem Wetter. Habe viele Videos von WP3/6 im Rundkurs gemacht. Sind auch ein paar Dreher und Baumbegegnungen dabei. Ein Zusammenschnitt bin ich gerade am rendern und werde das dann hochladen.

  • Servus weiss jemand ob der evo von Weber Vetter gemietet ist und bei wem ?


    der Evo von Weber / Vetter ist weder gemietet noch zur vermietung gedacht !!! Eigentümer ist Max Weber .....:)

  • Wir waren zum erstenmal hier aber ein super veranstaltung und tolle prufungen. Der Martijn und Patrick sind leider ausgefallen[antriebwelle abgebrochen] aber wir kommen wieder und dan als teilnemer und nicht als vorwagen.
    M.f.g. aus Holland.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • der Evo von Weber / Vetter ist weder gemietet noch zur vermietung gedacht !!! Eigentümer ist Max Weber .....:)


    Das ist auch gut so, der VIer hat ihm damals ja auch schon gelegen, aber der neue sieht echt geil aus!!! Nochmal Glückwunsch zum 2. Gesamtrang!

  • Hut ab...


    echt gelungene Veranstaltung.. waren diese Jahr zum zweiten mal vor Ort.


    Kostenlose Programmhefte, absolut unschlagbare Preise bei den Getränken und Speisen, top eingehaltener Zeitplan, nette Strecken, attraktiv für Zuschauer, abwechslungsreiches Starterfeld.. hat echt spass gemacht.


    Ich hätte mir jedoch gewünscht das die Toiletten im Rallyezentrum ausgeschildert gewesen wären, hab nämlich keine gefunden:D

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Hut ab...


    echt gelungene Veranstaltung..


    Ja, das stimmt. War richtig gut. Hat sehr viel Spaß gemacht...vor allem unten im Rundkurs an der schönen bergauf Haarnadel. Leider hat es einen der BMWs zerlegt. Das schöne Auto.


    Zitat


    Kostenlose Programmhefte


    Leider gabs schon keine mehr, als wir ankamen. (12:30?)
    Das gestaltete die Suche nach guten Stellen natürlich wesentlich schwerer.


  • Ich hätte mir jedoch gewünscht das die Toiletten im Rallyezentrum ausgeschildert gewesen wären, hab nämlich keine gefunden:D


    Gute Idee, wir haben die auch net gefunden. Aber bei WP3/6 war ja viel Wald ;)

  • Jap.. mit dem Wald hab ichs dann auch so gelöst ^^


    Wegen den Programmheften.. ich war um virtel vor eins im Rallyezentrum und da haben auf der unbenutzen Theke im hinteren Eck noch ein paar gelegen..aber okay.. gebe dir recht ohne Heft ist es schwierig.. und den Aushang mit den Strecken ab zu Fotografieren finde ich auch immer bissel doof..


    Mir tat bei dem gelben BMW zeimlich weh, das es ein M3 war.. :( Da sind doch die Teile mittlerweile so teuer..

    Aus Liebe zum Automobil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!