17. ADAC Grabfeld-Rallye

  • Wie? BayernturmXL doppelt?


    Wird doch nur einmal gefahren. Doppelt gefahren wird "Möbelwerke"

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Das einzige was sich im Vergleich zum letzten Jahr geändert hat, ist dass die WP Oberessfeld rausgeschmissen wurde und dafür die neue Lindleshof eingeführt und bei der Bayernturm wurde der Start ein paar hundert Meter in Richtung Schwanhausen verlegt. Und halt wie gesagt die WP-Reihenfolge leicht durcheinander gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Willi1000 ()

  • gibt es irgendwo live-zeiten?
    mein sohn fährt mit,möchte zuhause sitzend nicht "dumm sterben".

  • Zurück aus dem Grabfeld,schön wars!!!!!:) Zwar nur WP 1+4 gesehen,aber dafür alle Teilnehmer.

  • So auch wieder zurück. War nicht die beste Grabfeld, da von den Top-Teams nen Haufen ausgefallen sind und die meisten waren anscheinend froh wenn sie bei der Hitze das Auto irgendwie ins Ziel bringen, nur beim neuen Schotterstück war gut was los :) ... wenn Koch keinen Fehler gemacht hat wird er das Ding wohl wieder gemacht haben, letzte WP hat er die Bestzeit, wie es sonst aussieht weiß ich allerdings auch nicht.

  • Endergebnis:
    1. M.Koch
    2. D.Rexhausen
    3. R.Hachenberg
    4. U.Schiffmann
    5. F.Köhler
    6. W.Mühl
    7. R.Ramonat
    8. B.Michel
    9. L.Holnburger

    DO IT SIDEWAYS !

  • Auch wieder zurück und kann wiedermal sagen ... Grabfeldrallye immer wieder gerne :D


    Tolles Starterfeld, perfekte Orga (die wissen was sie machen), schöne WP´s für uns Rallyefans.Dazu noch Topwetter, was will man(n) mehr.

  • kann man in naher zukunft mit einen offiziellen endergebniss rechnen,wenn es schon keine live-zeiten gab?
    dürfte doch nicht so schwer sein.

  • kann man in naher zukunft mit einen offiziellen endergebniss rechnen,wenn es schon keine live-zeiten gab?
    dürfte doch nicht so schwer sein.


    Hallo-vielleicht hilft Dir ein Blick auf die Veranstalter-HP da mehr als hier im Mag zu jammern....

  • Hi
    Wie immer ein fest die Grabfeldrallye.


    Wenn nur der dummschwätzer am rundkurs nicht were


    Solche kommentare wie jetzt wirds aber mal zeit das wieder mal einer abfliegt sollte er lassen


    aber egal warscheinlich was das bier zu gut


    gruss bigdaddy

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Trotz der schönen Veranstaltung muß auch Platz für Kritik sein.
    Mal abgesehen von dem,in meinen Augen,unfähigen Streckenposten,der erst nach Zuruf etlicher Zuschauer nach einem Ausrutscher eines Opel an der Einfahrt Möbelwerk (WP1+4),die gelbe Flagge zeigte und Zuschauer,die auf der Strecke umherliefen,als wäre das ganz normal,wenn die WP läuft.
    Wenn ich dann noch Videos sehe,wo Zuschauer und auch Streckenposten sowie Fotoleute so dicht an der Strecke stehen,da frage ich mich ernsthaft wo da die Sicherheit bleibt????
    Von einigen Teams die da munter mit offenen Seitenscheiben gefahren sind,will ich gar nicht reden!
    Klar war es warm! Na und?
    Wir fahren auch,und letztes Jahr zur "Wartburg" war es auch so heiß,aber trotzdem bleiben die Fenster zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!