5. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 2010

  • aber online kann man das Programmheft nicht kaufen oder?


    Wenn dann nur direkt an der Strecke oder wie ;)

  • Ist es eigentlich möglich aus dem Raum Frankfurt mit der Bahn (generell ÖPNV) anzureisen und zumindest eine WP erreichen zu können? ;)


    Leider ist mein Auto seit einiger Zeit nicht Einsatzbereit und trotzdem würde ich gern mir diese Rallye (wohl die letzte für lange Zeit, wegen Umzug in Rallyeunfreundliches Gebiet) noch ansehen.


    Stimmt deine hier angegebene PLZ (Friedberg)? Ich fahre normal in Ober-Mörlen auf die Autobahn, würde aber auch den Umweg über Friedberg...


    Grüsse,


    Sergio

  • Wächtersbach hat einen ÖPNV Bahnhof. Von dort sind es etwa 1 km bis zum Rallyezentrum. Dort eine Mitfahrgelenheit dann selbst organisieren. Wir, das Zuschauerinfomobil sind diesmal leider nicht am Start (DRS-Lauf Rallye Wartburg am gleichen Wochenende). Sonst hätte ich Dich mit zu einer der WP´s nehmen können.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Stimmt deine hier angegebene PLZ (Friedberg)? Ich fahre normal in Ober-Mörlen auf die Autobahn, würde aber auch den Umweg über Friedberg...


    Grüsse,


    Sergio


    Hi Sergio


    Nee, das ist nicht ganz aktuell. Befinde mich zur Zeit in Frankfurt am Main. Mit dem Zug bis nach Wächtersbach ist ja kein Problem. Dauert auch garnicht so lang. Weiss jemand, ob man mit dem Fahrrad die WPs erreichen könnte? :D

  • Hi Sergio


    Nee, das ist nicht ganz aktuell. Befinde mich zur Zeit in Frankfurt am Main. Mit dem Zug bis nach Wächtersbach ist ja kein Problem. Dauert auch garnicht so lang. Weiss jemand, ob man mit dem Fahrrad die WPs erreichen könnte? :D


    Hey,


    also von Wächtersbach nach Brachttal/Schlierbach sind es 6 Km über Landstraße. Dort befindet sich die Sprungkuppe. Das müsste denke ich machbar sein ;.)

  • Hallo,


    ich bin eben von einer Hammergeilen Siegerehrung und Rallye zurück.


    Ergebnis F3


    1. Krusch
    2. Weichert
    3. Leschhorn


    Gesamt


    1. Koch
    2. Weber
    3. Köhler


    Gruß Michael

  • Der MSC Wächtersbach möchte sich ganz herzlich bei allen Teams bedanken, die durch ihre Teilnahme an der 5. DMV Kumho-Main-Kinzig-Rallye, bzw. der 1. DMV Main-Kinzig Gleichmäßigkeitsrallye zum Erfolg der Veranstaltung/en beigetragen haben!


    Wir denken, wir konnten Euch schöne und auch anspruchsvolle Wertungsprüfungen bieten und Euch hat die Veranstaltung genauso viel Spaß gemacht wie uns!


    Es würde uns freuen, wenn wir Euch alle im nächsten Jahr wieder sehen!


    Vielen Dank für Euer Kommen!



    MSC Wächtersbach e.V. 1952 im DMV

  • ????
    dann bleib doch lieber am Post Parkplatz in Niederaula stehen!!dann brauchst dich auch nicht für deine Leistung zu rechtfertigen!!!lach...

  • ????
    Dann bleib doch lieber am post parkplatz in niederaula stehen!!dann brauchst dich auch nicht für deine leistung zu rechtfertigen!!!lach...


    *grins*

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisW. ()

  • Auch wir möchten uns beim Veranstalter Team für eine sehr gelungene Rallye bedanken. Von der aufmachung über die WP´s bis hin zur Siegerehrung kann sich manch anderer Veranstalter einige Scheiben abschneiden. Macht weiter so. Für uns war es ein sehr gutes spaßiges Wochenende was mit einem Klassensieg belohnt wurde.:D

    Mea Culpa ! :cool:



  • AUF JEDEN FALL!!!! :) sehr sehr schöne veranstaltung!!!

  • Auch wir möchten uns beim Veranstalter Team für eine sehr gelungene Rallye bedanken. Von der aufmachung über die WP´s bis hin zur Siegerehrung kann sich manch anderer Veranstalter einige Scheiben abschneiden. Macht weiter so. Für uns war es ein sehr gutes spaßiges Wochenende was mit einem Klassensieg belohnt wurde.:D


    Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch! Ich wusste, dass ihr eines Tages den Durchbruch schaffen würdet! ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!