Wartburg Rallye Eisenach 2010
-
-
Video ist nun auch fertig http://www.rallyebild.de im Bereich Video / 2010 !
-
Auch wir suchen Bilder und Videos von der Startnummer 65 Skoda Favorit.
Danke schonmal im voraus.MFG Stefan
-
Hallo
Hier eine Auswahl meiner Bilder !
Weitere Bilder in den nächsten Tagen auf http://www.rallyefoto.de
Gruß
Lars -
Hallo
an alle Bilder suchenden, ich bin gerne bereit euch Bilder zur Verfügung zu stellen aber bitte sucht sie euch selbst aus.
Alle Bilder von der Wartburg Rallye sind auf meiner Album Website. Einfach ne mail mit den Nummern an mich und ich sende sie euch zu.Danke
-
Endlich läuft der Laden hier mal wieder :D.
Von mir auch noch ein paar Aufnahmen:
[youtube]lLYmdZdys_U[/youtube]
richtig geiles Video,perfekte Standortwahl, vor allem auch die "in den Wald-Fahrt" auf der Gollert, äh Hohe Sonne, die hebt gern mal das linke Hinterrad. War das bebaute Gebiet Deubachshof oder ne Ortsdurchfahrt?
Gruß Benni -
hier auch mal ein paar Bilder von mir.
war halt leider ein sehr Bescheidener Standort zum Fotografieren.
gruß Wutzman
Dafür sind die Mitzieher aber umso besser geworden!
Den Farbeffekt bei den beiden ersten Gefährten finde ich auch wirklich gut (Opel und Ford, sind das Autos? ;)).
-
richtig geiles Video,perfekte Standortwahl, vor allem auch die "in den Wald-Fahrt" auf der Gollert, äh Hohe Sonne, die hebt gern mal das linke Hinterrad. War das bebaute Gebiet Deubachshof oder ne Ortsdurchfahrt?
Gruß BenniMoinsen. Danke für die Blumen. Ja die Ecke an der Gollert hat es in sich. Beim Hello-Kitty-Mobil war es ja auch knapp :D. Das bebaute Gebiet, war der Shakedown ;).
-
hab ich auch noch n paar bilderlein...:D
-
[quote='pseudografin','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=255866#post255866']ich hab dieses mal nicht so viel fotografiert, meine bilder könnt ihr hier anschauen:
http://pseudografin.zenfolio.com/p46218300
wer sich findet und das bild haben möchte, kann mich gern kontaktieren
pseudografin
katja... is'n das für'n komischer fotograf auf dem 2.bild...?:D -
Moinsen. Danke für die Blumen. Ja die Ecke an der Gollert hat es in sich. Beim Hello-Kitty-Mobil war es ja auch knapp :D. Das bebaute Gebiet, war der Shakedown ;).
Jo die Farbe hat garnicht so zum Fahrstil gepasst, neee
was hältst du vom Fanprojekt/FanDVD ? -
Moinsen. Danke für die Blumen. Ja die Ecke an der Gollert hat es in sich. Beim Hello-Kitty-Mobil war es ja auch knapp :D. Das bebaute Gebiet, war der Shakedown ;).
Und beim roten C2R2 auch!!!:D
Die Szene mit dem orangnem Fiesta ist ja voll heftig ,sah auf den Zeitungsbildern harmloser aus als es war.
Der Stehr-Abflug hat dich anscheinend schwer faszinierd , gleich dreimal im Video drin, sah in live aber noch viel cooler aus. -
Jo die Farbe hat garnicht so zum Fahrstil gepasst, neee
was hältst du vom Fanprojekt/FanDVD ?Wie soll das laufen, hätte da auch nen bisschen was anzubieten???
-
-
Seh nix
Also bei Mir ging es Gestern Abend, und jetzt schnell nachgesehen funzt es auch;)
-
Nun auch ein paar Bilder von uns (haben diesmal leider auch nicht so viel :o):
...Aerodynamikspionage bei der (modernen) Konkurrenz ?Rest in meinem Album oder wie immer auf Anfrage (bitte mit funktionierender Mailadresse, Kennzeichen, Startnummer, Ausfall-WP usw.)!
-
Bin auch noch auf der suche nach bildern und clips der startnummer 85 gelbes C-Coupe und der startnummer 82 roter mosi!!!!!
einfach an n.storch@freenet.de schicken!!!!!
Danke im vorraus
-
Endlich läuft der Laden hier mal wieder :D.
Von mir auch noch ein paar Aufnahmen:
[youtube]lLYmdZdys_U[/youtube]
Na da hätte sich ja mal jemand mit Kaltgetränken, Schnittchen und Rauchwerk für meinen Co. bemerkbar machen können, wenn ihr schon nur quer über die Straße steht, oder?
Durften bis 22.30 Uhr warten, um in 10 min. das Auto zu verladen.
Dafür hatten wir kostenlosen Eintritt am ZP!;) -
Na da hätte sich ja mal jemand mit Kaltgetränken, Schnittchen und Rauchwerk für meinen Co. bemerkbar machen können, wenn ihr schon nur quer über die Straße steht, oder?
Durften bis 22.30 Uhr warten, um in 10 min. das Auto zu verladen.
Dafür hatten wir kostenlosen Eintritt am ZP!;)...Und Ihr konntet direkt bis vors Flatterband fahren...:D
-
...Und Ihr konntet direkt bis vors Flatterband fahren...:D
Aber das Auto stand absolut sicher! Mit persönlicher gelber Flagge in der Abschleppöse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!