DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

  • Zitat

    Damit könnte er den Gerüchten ein Ende bereiten und würde Licht ins dunkle bringen.EVO 7 oder 9, usw...


    Spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle ob 7,8 oder 9
    Tatsache ist, hier wurde gemauschelt(egal von welcher Seite) und das gesamte Starterfeld verarschtPUNKT

  • hat er doch siehe Beitrag #220 ! Das müsste reichen ... ;)


    Und in die H16 hat ihn der Veranstalter eingruppiert !



    Was also noch alles aufzuklären wäre.


    Evtl. kann das ja der Herr Ramonat selbst hier erledigen.
    Damit könnte er den Gerüchten ein Ende bereiten und würde Licht ins dunkle bringen.EVO 7 oder 9, usw......

  • Ich will jetzt keinerlei Partei ergreifen, aber ist es nicht schei... egal, ob Evo 7 oder 9, ob F/N, CTC oder H. Er war auf der Strecke der schnellste, oder nicht!?
    Ich kenne Hr. Ramonat nicht persönlich, habe nie mit ihm gesprochen, bewundere aber wie er es (finanziell) schafft immer wieder neue geile Autos zu präsentieren.

  • Mir is das alles vollkommen wurschtepiepel egal mit was für ein fahrzeug der herr ramonat fährt...
    er kann es ja auch einfach sein lassen un dann hört man nie mehr was von ihm..das wollt ihr doch oder?


    also ich bin froh solche autos hier in deutschland zu sehen..zumal bei ner 200er...

    Figgts eich Racing

  • Ich finde es sehr schade wie einige sich mit dem Wind drehen! Bis vor einer Stunde war das Hauptthema "2min" hin und her, auf einmal hat man wieder Herrn Ramonat!
    Wenn die TK´s das Fahrzeug zulassen sollte es nicht das Problem des Fahrers sein.
    Wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe, denke ich wird sich der MC seiner Fehler annehmen.
    Bleibt doch bitte sachlich und keine Vorurteile!


  • Wacholderblatt, wenn schon Wacholderblatt. Soviel Zeit muss sein, Herr Rammolnat :D

  • Polo-Franz-Josef
    Bastian P.
    Als Zuschauer ist es einem sicherlich egal aber was halten die Aktiven davon???


    Betreuer
    nööö, kanns nicht of genug sagen, anscheinend ist es ja mittlerweile zum Volkssport geworden(siehe Diskussion Grünhain).
    Aber anscheinend hat keiner der gefahrenen Team irgendwas dagegen gemacht (oder ist dagegen nicht angekommen) und das ganze wird wieder im Sand verlaufen...auch so kann man Sport betreiben

  • O.K du bist der Chefankläger hier , akzeptiert !



    Betreuer
    nööö, kanns nicht of genug sagen, anscheinend ist es ja mittlerweile zum Volkssport geworden(siehe Diskussion Grünhain).
    Aber anscheinend hat keiner der gefahrenen Team irgendwas dagegen gemacht (oder ist dagegen nicht angekommen) und das ganze wird wieder im Sand verlaufen...auch so kann man Sport betreiben[/QUOTE]

  • Also mal aus Zuschauersicht gesehen, war die Rallye einfach nur klasse, der zeitplan wurde immer eingehalten, die wp's waren super und der shakedown war ein schöner zuschlag am freitagabend, leider hat das mit dem Live Zeiten nicht ganz so geklappt aber das kann man ja nächstes Jahr verbessern!


    zum Thema Rallye 200: Ich finde ohne Zeiten gesehen zu Haben das Ramonat um Welten schneller war als die Verfolger, also man siehts ja auch in den Zeiten mit 48 Sekunden vorsprung, egal ob er h, g oder n gefahren ist, er hätte auch so gewonnen! Und weil hier jemand fragte warum er nicht die drs gefahren ist: das kann sich doch jeder selber aussuchen was er fährt oder? Außerdem war sein Auto einfach noch eine Bereicherung im 200er Feld!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • mal ne Frage,so als zuschauer...



    hab in der DRS mal die Platzierungen gelesen...und ne Frage zu Verständnis:


    Hr. Brühl hat bei allen 8WPs Zeiten,hat 0 Strafsekunden,und is trotzdem nicht in Wertung,was is da gewesen???


    das da einiges schief gelaufen is,ist sehr ärgerlich,aber ich kann nur hoffen...das nä. Jahr doch viele wiederkommen,zur Not gerne ohne die DRS

    wer später bremst...ist länger schnell...

  • Polo-Franz-Josef
    Bastian P.
    Als Zuschauer ist es einem sicherlich egal aber was halten die Aktiven davon???


    Betreuer
    nööö, kanns nicht of genug sagen, anscheinend ist es ja mittlerweile zum Volkssport geworden(siehe Diskussion Grünhain).
    Aber anscheinend hat keiner der gefahrenen Team irgendwas dagegen gemacht (oder ist dagegen nicht angekommen) und das ganze wird wieder im Sand verlaufen...auch so kann man Sport betreiben


    was ist denn jetz dein problem? du regst dich über sachen auf die einfach uninteressant sind..wen stört denn die gruppenplatzierung vom herrn ramonat? im grunde hätte jeder h16-starter sich selbst blamiert mit nem protest..weil meiner meinung nach sollte doch ein h16-fahrzeug schneller sein als ein n5, oder war da nich mal was von "stark verbessert" und "seriennah"? fakt ist dass r.ramonat der schnellste im 200er-feld war, egal in welcher gruppe. da kann auch ein herr lessner im g-escort auf und niederspring, er war nun mal 48sekundne schneller und selbst die zeitstrafe von 40 sekunden hätte ncihts gebracht. zu langsam ist zu langsam und gut. genau das gleiche zur grünhain. was das problem mit den türen war versteh ich nicht. diskutiert lieber über wichtigere sachen, die die man auch bewirken kann..z.b. mal wie man die stimmung an der strecke verbessern könnte oder ähnliches..wenn ein aktiver mit sowas ein problem hat soll er einen protest einlegen..wenn ers nicht tut hat er einfach pech...das hat hier im forum nichts zu suchen.
    so und herr ramonat danke für den erneuten einsatz eines tollen fahrzeuges bei ner eigentlich kleinen rallye, genau wie an alle anderen fahrer die wieder dabei waren.

    Darf ich das?


  • Nicht ins Ziel gefahren und damit letzte ZK verpasst... Ich glaube das das so ist, war auf jeden Fall nicht im Ziel...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • diskutiert lieber über wichtigere sachen, die die man auch bewirken kann..z.b. mal wie man die stimmung an der strecke verbessern könnte oder ähnliches.


    ...-hihi, is jetzt aber kein versteckter hinweis an rallyebesatzungen, MEHR fahrfehler zu begehen, denn WODURCH kommt bekanntlich zumindest kurzfristig die BESTE (zuschauer-)stimmung auf???


    >>>anders ausgedrückt: von herbst bis frühjahr für die zuschauer alle hundert meter nen heizstrahler aufstell'n und im sommer stattdessen planschbecken, -beides natürlich mit kombinierter bier-fritten-bude versehen, -oder WIE meinen??? *grinsend kopfkratz*

  • Hr. Brühl kam schon mit ziemlicher verspätung an die WP7 an!Ein paar Minuten vor GRÜN.
    Ich fragte ihn,ob er nicht etwas zu spät sei,da meinte er nur,sie hatten noch etwas zu erledigen... *lol*

    - Volles Rohr, für volle Bürger -

  • Nur wer selbst mal in einem Org-Team einer Rallye gesessen hat, sollte sich ein Urteil erlauben. Hier spielen teils Faktoren eine Rolle, die Aussenstehenden nicht mal im Ansatz bewußt sind. Ich finde es total gut, dass sich ein Veranstalter-Mitglied hier zu Wort gemeldet hat und eine Entschuldigung formuliert hat. Das zeigt Grösse und das Mängel nicht unbemerkt geblieben sind. Dafür ein Lob!


    Zum Thema Rammonat:
    Ein schönes Auto, er war schnell, Klasse eigentlich erstmal völlg Nebensache, damit geht die Platzierung in Ordnung. Lasst den Jungen doch einfach mal in Ruhe. Wer schnell ist oder etwas hat, was andere gern hätten, steht nun mal im Fokus und damit in der Kritik. TK`s haben umgesetzt und damit gut.
    Wenn man gleiche Autos mit 100% Chancengleichheit :) sehen will, muss man z.B. Cruze-Cup kucken.
    Ob das Team mit seinen Auftritten immer alles richtig macht, steht auf einem anderen Papier! Aber immer erstmal machen, dann kritisieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!