20. ADAC Nordhessen Rallye 200 am 11.9.2010


  • Leider wurde der BMW sowie der Subaru auf WP1 stark beschädigt, wie auf den Bildern zusehen.




    Einmal editiert, zuletzt von webknaller ()

  • Hallo Bennyr81,
    falls Du für deine Onboard niemanden findest, wir haben noch Platz im Auto...
    Start-Nr. 9 / Golf II Gruppe H.
    Kannst gerne morgen früh auf uns zukommen.
    Würden wir dann gerne auf unserer HP veröffentlichen..
    http://www.sellemerten-motorsport.de


    Hi, war spät dran und als ich bei meinem Stamm-Kamera-Mitnehmer fertig war, sind alle in Parc Ferme aufgebrochen, kurz vorher hatte ich noch bei einem BMW M3 Compact angefragt aber die hatten schon......viel wär´s auch nicht geworden ;) siehe Bilder


    Gute Besserung

  • Warum wurde der Göttig nicht gewertet??


    Gruß


    letzte WP knapp 3 Minuten verloren. Ist dann wahrscheinlich nicht mehr in den Parc ferme gefahren (meine Vermutung)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • letzte WP knapp 3 Minuten verloren. Ist dann wahrscheinlich nicht mehr in den Parc ferme gefahren (meine Vermutung)


    hy,
    göttig fuhr schon sehr langsam über wp 6
    und kam nicht mehr ins parc ferme.
    auto wurde kurz hinterm ziel auf den trailer verladen.



    gruß


    hansi

  • Hallo,
    nur nochmal zu klärung:
    Der Subaru war von Dung/Tieck und nicht von Fränzke/Fränzke.


    Schade das die Veranstaltung mit so vielen Ausfällen über die Bühne ging.
    Hoffe allen Teams geht es gut und das der schaden schnell behoben und nicht so teuer wird.

  • kann man mit einer Antriebswelle noch fahren ???
    als er bei mir vorbeikam auf der 6 hat es so geklimpert als ob eine Antriebswelle immer auf die Straße schlägt.


    Schade, waren wieder recht viele Ausfälle, obwohl nur paar Autos am Start waren

  • Laut Aussage von Stefan ging eine Antriebswelle drauf.
    Am Ziel von WP6 stand das Auto. Allerdings lag auch etwas Flüssigkeit drunter.


    Mmh,da muß ich mir die Szene nochmal am Rechner ansehn,ich dachte das hinten Links der Reifen platt war,es hat so gescheppert auf dem Schotter als ob er auf der Felge fahren würde und geraucht hat es auch.

  • Mmh,da muß ich mir die Szene nochmal am Rechner ansehn,ich dachte das hinten Links der Reifen platt war,es hat so gescheppert auf dem Schotter als ob er auf der Felge fahren würde und geraucht hat es auch.


    hy hessi,
    hinten rechts hat es gescheppert und leicht gequalmt,aber nach einem plattfuss sah es nicht aus.



    gruß



    hansi


  • hy bobks,


    infomobil
    er hat sich als beifahrer gefühlt,als ob er selber ansagt,bei einer rallye:D:D:D:D


    ich ziehe meinen hut vor der fahrerin,super gemacht:):):)


    so macht das infomobil spass.


    gruß



    hansi

  • oh nein, Martin hat den BMW zerstört :eek::eek:. 5 Jahre arbeit sind zerstört. Ich hoffe es sieht schlimmer aus als es ist und der BMW strahlt bald wieder im neuen Glanz


    Schade um das schöne Fahrzeug.
    Doch nach der Neufassung der Definition Grundmodell im DMSB Handbuch für 2011(siehe aktueller Vorstart) wird es das Auto technisch in der bisherigen Form vermutlich nicht mehr geben.

  • Zitat

    Schade um das schöne Fahrzeug.
    Doch nach der Neufassung der Definition Grundmodell im DMSB Handbuch für 2011(siehe aktueller Vorstart) wird es das Auto technisch in der bisherigen Form vermutlich nicht mehr geben.


    Wieso? Ist das kein auf Basis des 323ti aufgebautes Auto?

  • Wieso? Ist das kein auf Basis des 323ti aufgebautes Auto?


    jetzt wirds leider etwas Offtopic. Sorry ;)


    Die Antwort ist Nein. hat auch mit der Basis des E36 Compact nix zu tun, Problem ist die Maschine.
    Ich zitiere mal von der Homepage:
    Grundmodell:
    BMW E36 Compact, Baujahr 1996, Motor 318ti


    MOTOR:
    -3.0 Liter M3 E36 Motor


    Das geht ab 2011 nicht mehr.


  • Auch wenn es jetzt wirklich off topic wird:
    Was steht denn diesbezüglich in der neuen Vorstart drin?
    Hab auf der DMSB HP noch nichts gefunden.

  • Auch wenn es jetzt wirklich off topic wird:
    Was steht denn diesbezüglich in der neuen Vorstart drin?
    Hab auf der DMSB HP noch nichts gefunden.


    Die Definition Grundmodell wurde um die Hersteller-Nummer erweitert, also ist ein E36 der BMW AG ein anderes Grundmodell wie ein M3E36 der BMW M GmbH, weil sie unterschiedliche Hersteller-Schlüsselnummern haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!