Snowdrifting im Stehrodrom 2011

  • Hallo zusammen!!!


    Fällt das Snowdrifting am kommenden WE wieder aus???.....also 22/23.01.2011????


    Auf der Seite http://www.rallyesprint.eu liest man erst, daß es auf unbestimmte Zeit verschoben ist.........
    Weiter unten steht aber, daß es auf alle Fälle am 22/23.01 stattfindet.....egal bei welcher Wetterlage???


    Was gilt denn nun???


    Kann mir da mal Jemand eine konkrete Antwort geben.....


    LG
    Thomas

  • .......Siehe Beitrag 17 !!!


    Kann er sich sparen, denn das beantwortet nicht seine Frage.
    Die unbefristete Verschiebung steht ja auch auf der Hompage, aber direkt drunter steht aus der ersten Ankündigung der Text, man würde am letzten Januar Termin zu 100% fahren, egal was für Wetter ist.
    Also?!?!?!?!?!

  • Zum Wo-End solls doch aber sowieso kräftigst schneien so wie man sagt!?
    Auf jeden Fall bei uns hier im Solling in Nds.! ;)


    Wird schon werden!!! :rolleyes:

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • HI....
    Ja, eben....ich komme aus dem Harz....und hier haben sie fürs Wochenende auch wieder Schnee angesagt....
    Und vielleicht reicht die weisse Pracht ja auch bis nach Storndorf......!!!


    Vielleicht liest ja einer von den Veranstaltern in diesem Forum.....


    Wäre supi, wenn man mal eine konkrete Anwort bekommt, ob das "Snowdrifting" an DIESEM Wochenende stattfindet......!!!!


    Gruß
    Thomas
    ......325IX.....steht vor dem gleichen Problem wie Ich........Also YES or NO mit driften am WE in Storndorf???


  • ......325IX.....steht vor dem gleichen Problem wie Ich........


    Nein, ich will da gar nicht hin. Ich gehe am Samstag zum Brunch.:eek:


    Ich war Anfang 2010 beim Gassner zum Snowdrifting, im Evo mit Spikes auf Schnee/Eis. Nächste Steigerung wäre dann Finnland, aber ohne die Unterstützung von Kollegen SILVER-BLUE ist mir das zu teuer.;)

  • Hier noch mal eine klare kurze Information von uns:


    Das Snowdrifting findet am Sonntag, 23.1.2011 nicht statt.
    Es sind hier zwar einige Schneeflocken gefallen, diese reichen jedoch nicht aus, um sie so zusammen zu kratzen, dass man damit das Stehrodrom in eine Schneelandschaft verwandeln könnte. Wir möchten Euch schon die Möglichkeit geben Eure Fahrzeuge auf Schnee und Eis zu testen. Daher haben wir die Veranstaltung auch für den Sonntag abgesagt - obwohl dies in der ersten Mitteilung als endgültiger Veranstaltungstermin angekündigt wurde.


    Wir hoffen nach wie vor, daß der Winter nicht vorbei ist und wir in den kommenden zwei Monaten noch einige Schneefälle erwarten können, die das Event stattfinden lassen. Das können wir allerdings erst kurzfristig sowohl hier im rallyemagazin als auch auf der Homepage http://www.rallyesprint.eu ankündigen.

  • Der Termin wäre an diesem Wochenende auch etwas unglücklich gewesen,da in Alsfeld die Motorsport Messe stattfindet.


    http://www.motorsortschau.de/


    ich wollt´s ned sagen ;)
    mir hätte es auch nicht gepasst Samstag´s, da ich zur Arbeit antreten darf.
    ........des wird schon noch was, dieses Jahr, wenn´s mit dem schnee nix wird, könnt Ihr wenigstens für´s "Ice" nachhelfen :rolleyes:

  • vielleicht wird´s ja doch noch was, der Winter hält seit Mittag wieder Einzug bei uns, mittlerweile ist auch alles wieder weiß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!