Werra-Meißner-Rallyesprint 5.3.2011

  • wäre ein gutes Training, gegen den Winterspeck. Bin selbst am Montagnachmittag erstmalig wieder Rad gefahren. 25,5 km im Fuldatal. Saß danach am Tisch und schwitze wie nach einem Saunagang. Man wird halt älter.
    Sven Ranglack, dann genieße mal den Service. Ich kann nur so gut sein, wie mir Informationen vorliegen. Du kennst ja meine Handynummer, 0160 97464035, sollte an deinem Zuschauerpunkt was berichtenswertes passieren, ein Anruf oder SMS und die anderen Zuschauer können dieses bei der nächsten Runde von mir erfahren / hören. Nur so geht es.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Aktuell 27 Nennungen


    und einige Anfragen wegen Nennung am Samstag weil ja Ausnahmegenemigung (Auto noch nicht fertig ,usw.)


    Ich denke mal schon das noch einige ihre Nennung abgeben da der Sprint ja zum Sprintpokal gewertet wird.

  • Aktuell 27 Nennungen


    und einige Anfragen wegen Nennung am Samstag weil ja Ausnahmegenemigung (Auto noch nicht fertig ,usw.)


    Ich denke mal schon das noch einige ihre Nennung abgeben da der Sprint ja zum Sprintpokal gewertet wird.


    Man kann den Sprint auch als Streichlauf nutzen.


    Wollte auch kommen und Fotos machen.


    Aber wegen 19 ( 27 ) Startern , die Starterliste wird ja nicht Aktuallisiert ( stand 23.02.11 ) werde ich mir die 150 Km anfahrt sparen !

  • noch n paar fragen zur veranstaltung... wo genau ist der rundkurs...? wo genau ist start und ziel der veranstaltung...? und gibts progammhefte...?:-)

  • Der Rundkurs wird der "Alte Schutt" sein. Gestartet wird auf der Landstraße Richtung Großburschla sein kurz nach dem Ortsschild ! Der gleiche Rundkurs wie 2008 bei der Rallye Werra Meißner !

  • FreakStyle
    also start hinter weißenborn in richtung großburschla...? rallyezentrum in weißenborn oder in rambach...? auf der hp steht ziel dgh rambach... programme...?

  • Wieviele Teams kommen denn zum Testen?


    Ich hab eine weitere Anfahrt und alleine für die 23 Autos lohnt es sich für mich nicht.


    So hart es klingt aber für 23 Autos werd ich auch keine 200km Anreise machen .. und da es nicht danach aussieht als würden es noch mehr werden :(

  • ist doch verständlich, brauchst dich ned entschuldigen, würde wahrscheinlich keiner machen, für so ne Handvoll Starter, Stundenlange,Teure Autofahrten auf ich nehmen, außer vielleicht es wären 23 WRC´s ;)
    kannst dir die Rallye ja auch paar Tage später anschaun, der ein oder andere Knipser/Filmer wird schon kommen.


    oder startest nochmal nen Aufruf zwecks Fahrgemeinschaft, dann lohnt sich´s zumindest wirtschaftlich......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!