2. ADAC Rallyesprint Wolfhagen

  • Hallo,


    wir der Motorsportclub Wolfhagen e.V. veranstalten unseren 2. ADAC Rallyesprint Wolfhagen (zugelassene Fahrzeuge nach DMSB RR Art. 2) am 12.03.2011.
    Den zweiten Lauf zum Hessischen Rallyesprint Pokal 2011.
    Zusätzlich bieten wir 25 Plätze für Test und Einstellfahrten. (Für alle FIA Klassen)
    Dies findet zwei Stunden vor und zwei Stunden nach der eigentlichen Rallye statt.
    Ausschreibung und Nennung ist ab sofort unter
    http://www.msc-wolfhagen.de zu bekommen.
    Dort ist auch der Zeitplan einzusehen.


    Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt.


    Also zeitig nenne.


    Ich wünsche euch eine tolle Rallye.

  • Starterliste sieht doch schon nicht schlecht aus.
    bisher drei teilnehmer aus den niederlanden:):):):):)


    top:D:D:D:D:D


    gruß


    hansi


  • Wo bleiben eure Nennungen ! ? ? ?


    Wir müssen den Leuten doch was Bieten !!!!


    MfG

  • Leuts Leuts,
    nachdem ihr eure Fahrzeuge ja gestern alle super bei der Welfen bewegt habt,sollten doch noch einige Nennungen kommen.
    Stand heute um 14.00 Uhr 23 Vornennungen.


    Also bis zur Startnummer 60 ist noch einiges an Luft.


    Wird so wie im letzten Jahr wieder eine super Veranstaltung geben,und der MSC-Wolfhagen gibt alles,um euch zufrieden zu stellen.

  • Hölle wird nicht mit fahren hat er heute erzählt.;(


    Das Auto hat einen kleinen Schaden in Weissenborn heute ( kein Unfall ) auf der Strecke kurz vorm Ziel bekommen.:confused:
    Was jetzt genau war,weiss ich leider nicht.


    LG.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Rine () aus folgendem Grund: .........

  • Hat schon jemand eine Info wo der Spintrundkurs "Granfeld" ist??????????


    Das "Granfeld" liegt neben der Landstrasse Wolfhagen - Ippinghausen.
    Angeblich soll noch keine Genehmigung vorliegen....bin mal gespannt. Wenn´s so wäre, wärs sehr schade, also hoffen!

  • Hallo an ALLE !!!!!!!!!!!!
    Der Rallyesprint Wolfhagen ist Genehmigt,und wird auch gefahren.


    Allerdings mit einer kleinen Änderung,die den schon genannten Fahrern aber durch e-Mail von Alexander Döhne entweder heute abend oder spätestens morgen früh zugehen wird.


    Also für alle die jenigen,die noch nicht genannt habe.............
    Online Nennungen sind immer noch möglich.


    Einfach mal auf: http://www.MSC-Wolfhagen.de gehen,und nachschauen wer alles genannt hat.


    Der eine oder andere kann auch noch am morgen der Veranstaltung bis 10.30 Uhr nennen.


    Ich hoffe,das wir noch den einen oder anderen Starter ermutigen können,und freue mich auf eine super Veranstaltung.


    @ Mpower-Axel ------- Gott :)


  • also andere wp und anderer ort,
    ist das richtig ????.
    zuschauer wollen ja auch informiert werden:):):):)


    gruß


    hansi

  • Programhefte werden Freitag abend und Samstag im Rallyezentrum ausgegeben.


    wäre doch mal schön,wenn der veranstalter mal mitteilt,wo das rallyezentrum ist,wenn die gerüchte stimmen,doch auf jedenfall nicht in wolfhagen,so wie es in der ausschreibung steht.
    man will doch den zuschauern,welche von weiter herkommen, nicht zumuten vor einer verschlossenen stadthalle zustehen.
    weiterhin kann man doch auch miteilen,das es eine neue wp gibt ,anders als die angedachte.


    gruß


    hansi

    Einmal editiert, zuletzt von hansi () aus folgendem Grund: f

  • wäre doch mal schön,wenn der veranstalter mal mitteilt,wo das rallyezentrum ist,wenn die gerüchte stimmen,doch auf jedenfall nicht in wolfhagen,so wie es in der ausschreibung steht.
    man will doch den zuschauern,welche von weiter herkommen, nicht zumuten vor einer verschlossenen stadthalle zustehen.
    weiterhin kann man doch auch miteilen,das es eine neue wp gibt ,anders als die angedachte.


    gruß


    hansi


    Wenn du schon alles weißt, warum soll es dir dann nochmal einer sagen?

  • Wenn du schon alles weißt, warum soll es dir dann nochmal einer sagen?


    war mir klar,das du deinen senf dazugeben mußt.:mad::mad::mad:
    halte dich doch einfach mal zurück.





    gruß


    hansi

  • war mir klar,das du deinen senf dazugeben mußt.:D:D:D
    halte dich doch einfach mal zurück.
    gruß


    hansi


    dito.


    Stimmt wohl nicht?

    rallyezentrum ist....auf jedenfall nicht in wolfhagen
    miteilen....eine neue wp....anders als die angedachte.


    Bist doch bestens unterrichtet, oder nicht?


  • das kann von mir aus auch gelöscht werden:D:D:D:D
    was ich jetzt schreibe
    du bist einfach nur eine arme seele.
    im jedem thread mußt du deinen senf da zugeben und immer hast du recht und die anderen nicht.




    gruß

  • Achtung geänderte Adresse!

    Rallyezentrum
    Haus des Gastes in Ippinghausen
    Leckringhäuserstraße 6
    34466 Wolfhagen



    Da wir probleme mit der Strecke hatten !!!

  • OK das ist doch schon mal eine Info. Ist denn jetzt die WP1 Granfeld komplett gestrichen? Gibts da schon näheres, da ich noch am Arbeiten bin bis 12,30 am Samstag werde ich versuchen gleich durchzurutschen, wollte nicht noch lange hin und her fahren, um zur WP zu kommen.


    Gruß der DUKE

    Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam

  • Die Stadt Wolfhagen hat beschlossen, keine "Wirtschaftswege" mehr für den Rallyesport herzugeben.
    Es dürfen nur noch "Bauern" ihren Mist dort drüberfahren.....
    Wie auch immer....bescheiden, mal sehen, was draus wird?


    Allerdings ist der Rallye-sprint am WE genemigt !!!!!
    Also nix wie hin, je mehr Zuschauer, um so populärer wirds und könnte die Genehmigung fürs nächste Jahr positiv beeinflussen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Drakeman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!