Was ist mit Marco Koch

  • Bei der Melsungen hab´ich gehört Marco Koch sei Pleite und es wär nicht´s mehr mit Rallye. Kann ich mir nicht vorstellen oder ist da was dran?


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Ich habe auf der rallye gehört Königin Elizabeth ist schwanger. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen oder ist da was dran?

  • Bei der Melsungen hab´ich gehört Marco Koch sei Pleite und es wär nicht´s mehr mit Rallye. Kann ich mir nicht vorstellen oder ist da was dran?


    MFG
    Dasch72



    Wenn ihr es denn genau wissen wollt,
    dann Ruft ihn doch mal an.
    Dann gehen auch keine Gerüchte umher.

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Bei der Melsungen hab´ich gehört Marco Koch sei Pleite und es wär nicht´s mehr mit Rallye. Kann ich mir nicht vorstellen oder ist da was dran?


    MFG
    Dasch72



    Wie hier auch schon mehrfach erwähnt hat Marco Koch ein Transportunternehmen und wenn das insolvent gegangen wäre könnte man das unter Insolvenzveröffentlichungen nachlesen, kann man aber nicht. Ausserdem glaub ich wäre das Auto dann schon längst zum Verkauf angeboten worden, ist ja wohl ein paar Euro wert. Also ganz ruhig bleiben.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Gehören finanzielle Belange und solch teilweise sehr privaten Spekulationen Einzelner in ein Forum? Ich denke nein und finde es nicht in Ordnung!
    Rechtlich möchte ich es nicht werten, faktisch bedenklich.


    Ich werde ab Morgen meinen Kontostand hier im Forum abrufen!

  • Gehören finanzielle Belange und solch teilweise sehr privaten Spekulationen Einzelner in ein Forum? Ich denke nein und finde es nicht in Ordnung!
    Rechtlich möchte ich es nicht werten, faktisch bedenklich.


    Ich werde ab Morgen meinen Kontostand hier im Forum abrufen!



    Auch meine Meinung , wir sollten einfach auf den nächsten Auftritt von Marco warten,

  • Kann der Meinung dazu nur zustimmen ( privat ist und sollte privat bleiben ) , allerdings wäre es sehr wünschenswert solch ein Thema auch bei anderen Fahrern, nicht nur bei M.Koch , so sensibilisiert zu behandeln von einigen Usern hier im Forum ... !!!

  • Ich habe auf der rallye gehört Königin Elizabeth ist schwanger. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen oder ist da was dran?



    Habe ich auch gehört, scheint zu stimmen...

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Ich freu mich dermaßen, dass er dabei ist und hoffentlich sehr sehr erfolgreich dieses Jahr. Verdient hat er es auf jeden Fall nach der letzten Saison!!

    fährste quer, siehste mehr ...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!