12. ADAC Rallye Race Gollert (5.11.2011)

  • Laut Programmheft ist die Spitzkehre mit dabei. Warum soll gerade das beste Stück der Strecke entfernt werden? Die Gollert Rallye ist doch nix für Weicheier.


    Ich werde nie wieder auf das Gequatsche von sogenannten "Insidern" hören.:o:o
    Die Spitzkehre dürfte in die Richtung für einiges Spektakel sorgen.:D:D:D

  • Ich werde nie wieder auf das Gequatsche von sogenannten "Insidern" hören.:o:o
    Die Spitzkehre dürfte in die Richtung für einiges Spektakel sorgen.:D:D:D



    ...genau, einfach mal fragen...

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Hallo liebe Rallye-Fans,
    für das Rallye Race Gollert 2011 könnt ihr an folgenden Tankstellen Eintrittskarten und Programmhefte im Vorverkauf erwerben:


    FTO Wutha-Farnroda
    Bft Wutha-Farnroda
    Bft Barchfeld
    HEM Eisenach
    Shell Hötzelsroda
    HME Hausburg Eisenach


    Viel Spaß beim Zuschauen wünscht euch die RSG Mosbach

    3 Mal editiert, zuletzt von drea ()

  • Zitat

    Interessant dürfte die Sprungkuppe im Wald zwischen Ütterroda und Krauthausen sein.


    Wie kommt man denn dahin? Zu Fuß von Krauthausen? Das ist aus Richtung Krauthausen hinter der Lichtung, oder?


    Gruß Bob

  • Wie kommt man denn dahin? Zu Fuß von Krauthausen? Das ist aus Richtung Krauthausen hinter der Lichtung, oder?


    Gruß Bob



    Genau,so ist es, müsste von der Spitzkehre aus locker in der Pause zwischen den WPs zu erreichen sein.

  • Eine Frage: Der Zeitplan auf der WP, sind das die Startzeiten der 200er oder vom hysterischen Geraffel? Und die Histos wieder vorneweg?



    Zeitplan = Startzeit Histo Fahrzeug 1, Histo vor 200er, so stand es geschrieben.

  • 353fan
    Danke! Dann kann ich ja ohne WP-Hopping an zwei Stellen schauen bzw.filmen und habe zudem noch den kürzesten An-/Abreiseweg.


    erni
    In der Ausschreibung Start Histo 12.01, 200 12.31.
    Also vermute ich, dass die WP-Startzeiten für die Historischen sind.


    Viele Grüße
    Bob

  • Nochmal blöd gefragt... Die Heimascaris sind sich wirklich sicher das das wirklich ne Sprungkuppe ist anderherum? Ich mein, zur Wartburg ist das ja auch eher bei den Topleuten ein Hopser und bei den nicht ganz so schnellen Leuten ein Hopserchen. Und andersherum...hab da fast meine Zweifel.


    Oder ich probier das nachher mal :p


    Ach ich find's doof, ich will die Hecke zurück...;)

  • Nochmal blöd gefragt... Die Heimascaris sind sich wirklich sicher das das wirklich ne Sprungkuppe ist anderherum? Ich mein, zur Wartburg ist das ja auch eher bei den Topleuten ein Hopser und bei den nicht ganz so schnellen Leuten ein Hopserchen. Und andersherum...hab da fast meine Zweifel.


    Oder ich probier das nachher mal :p


    Ach ich find's doof, ich will die Hecke zurück...;)



    Ich glaube auch nicht, dass die anders rum gefahren springt.

  • Nochmal blöd gefragt... Die Heimascaris sind sich wirklich sicher das das wirklich ne Sprungkuppe ist anderherum? Ich mein, zur Wartburg ist das ja auch eher bei den Topleuten ein Hopser und bei den nicht ganz so schnellen Leuten ein Hopserchen. Und andersherum...hab da fast meine Zweifel.


    Oder ich probier das nachher mal :p


    Ach ich find's doof, ich will die Hecke zurück...;)



    War vorhin noch mal direkt vor Ort weil es mir auch keine Ruhe gelassen hat.Ich würde sagen hier gehts aus den Federn aber glaube nicht in die Luft.Ansonsten finde ich die Passage durch den Wald nicht schlecht.Etliche Stellchenwo es interesant werden könnte weil es immer schön bergab geht und es auch ziemlich eng ist.Allen Morgen viel Spaß,egal wo sie schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!