Wilson muss Schweden absagen

  • Also ich find die beiden drollig !!
    Wenn sie uns nicht mit Rechtschreibfehlern unterhalten ist der Inhalt um so lustiger.... ;)


    ja und umso wird seit fast 20 Jahren nicht mehr so geschrieben wie du es geschrieben hasst du Rechtschreibexperte !


    Ich behersche die Rechtschreibung, was mir/uns passiert nennt man Tippfehler


    Die Tatsache das sie mehr Fans haben und somit mehr Merchandise verkaufen muss:
    1. nicht bedeuten das sie nicht mehr für ihre Fans tun.
    2. ändert das nichts daran das sie ihre Sachen auch monatlich verschenken!

  • He Jungs, laßt uns mal nicht über Rechtschreibung streiten.
    Spätestens seit der letzten Reform wissen wir :
    Im Land der Dichter und Denker kann heutzutage jeder so beschissen schreiben, wie er will, alles ist richtig. Ich "danke" der deutschen Bildungspolitik für dieses Zugeständnis an die Minderbemittelten und fordere einen Deutschtest für Deutsche !


    Was natürlich unsere lieben Freunde aus USA angeht :]
    Große Klappe, viel Brumborium, eine gewisse Art von Hemdsärmeligkeit - das macht die Jungs ja auch in gewissen Maße sympatisch. Vom motorsportlichen Wert her in Sachen Rallye kam aus der Ecke eigentlich fast nichts.
    Irgendetwas promoten oder verkaufen, ja das können sie gut - Motorsport in USA ?
    In Wüsten, auf Salzseen, auf Hochgeschwindigkeitsovalen ja, aber die wenigsten könnten, ohne Google, keinen aktiven Fahrer aus der US- oder kanadischen Rallye-Meisterschaft nennen - oder ?
    So wird es auch bleiben, denn was da zählt ist Show und Kohle.
    Die Marke MONSTER wurde nun in Europa eingeführt und gut ist es.
    Ein Ken Block z.B. wird in der WRC nichts reißen - muß er auch nicht.
    Gymkhana-Drift und Weitsprung kann er - mehr auch nicht.

    Die Vorfahren der Jungs haben sich ihren eigenen Kontinent geklaut und dort sollen sie auch bleiben und Monstertrucken, Bajaen oder Nascaren wie sie wollen, von mir aus auch jeder Sportart ein X voranstellen, dann wirds besonders geil, aber Rallyesport auf hohen Niveau wird woanders geboten.


    P:S: Und bevor sich jemand aufregt, habe selbst Verwandschaft dort, die Motorsport betreibt !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Also das Antreten von Travis als heroisches Machogehabe abzutun ist grundfalsch! Er ist seinen Fans sehr verbunden, und auch nur für diese angetreten. zu seinen FMX Zeiten ist er trotz hoher Gefahr auch nach sicherem Sieg nochmal als "Ehrenrunde" zum letzten Lauf ausgerückt und hat unglaublich heikle Sprünge gezeigt. als ich ihn im Rahmen des RoC treffen konnte, machte er auf mich ABSOLUT nicht den Eindruck eines Macho, der seine Grenzen nicht kennt!
    Wenn er es für richtig hält soll er es machen!


    ABER: Die Argumentation der Gegenseite ist auch richtig: Mr.Wilson hat eine Verantwortung seinem Beifahrer gegenüber zu tragen, und die Rallye Schweden ist um Welten gefährlicher als ein Baja Event (Es heißt nicht Landrush...nur im Videospiel) oder in einer amerikanischen Rallyecross Arena. was für üble Folgen es haben kann angeschlagen zu einem Rennen anzutreten hat bspw. 1999 Greg Moore gezeigt, der in der CART mit gebrochenem Handgelenk in Homestead angetreten ist....der Unfall war einer der fürchterlichsten Motorsport Unfälle aller Zeiten.
    Auch die Fans sitzen beim Cross oder Baja VIEL weiter weg. wenn der Wilson die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert, und in eine große Menschentraube fliegt, ist das Geschrei weltweit gegen usneren Sport groß.
    die US Szene kann man mit klassischen Rallye NIEMALS vergleichen. beide Seiten sind komplett anders, und auf ihre Weise fordernd. Klar sieht Ken Block in der WRC kein Land, aber ein Marcus Grönholm hat bei den X-Games auch nicht gewonnen, geschweige denn alles in Grund und Boden gefahren. McRae wurde dort vor Jahren auch von Kollege Pastrana mehrfach geschlagen


    Also klar die richtige Entscheidung von Matthew Wilson!



    stimme dir völlig zu .... sicherheit sollte eigentlich immer das oberste gebot sein

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • rally-is-life


    Ach ja, lieber Ralph :
    Du bist ja nun schon 1 Jahr in diesem Forum unterwegs und ein Satz wie :


    Und einer, der nichts gegen Amis sagt, sollte schnellstmöglich aus allen Foren raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wurde seither noch nicht gepostet - oder ?
    Ich denke mal, Du bist hier :
    http://forum.rallye-magazin.de…splay.php?11-rallye-games
    besser aufgehoben, (und nimm bitte die alte Nummer 43 mit )
    Ansonsten viel Spaß auf der Konsole, Erfolg in der virtuellen Meisterschaft und wenn Du einen Titel errungen hast - laß es uns wissen !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    Einmal editiert, zuletzt von R.B. ()

  • wobei eine Kleinigkeit sei noch erwähnt, egal wie gut / schlecht man Amis findet, von der Promotion die dort mit dem Motorsport betrieben wird, könnte man sich hier eine Scheibe abschneiden. Da Streitet die FIA mit Eurosport oder NOS hin-und-her und wir sehen Rally im TV um 23 Uhr wenn gerade Snooker vorbei ist.


    Für den Rallysport in Europa sind Leute wie Ken Block in der WRC nicht verkehrt. Auch ein Kimi Raikkonen. Beide keine Top Fahrer (bei der WRC) aber sie helfen den Sport bekannt zu machen, was wichtig ist.


    Ist nur meine persönliche Meinung.

  • Aber Jungs... hier geht es doch um den


    "ich-würde-nicht-einmal-mit-einem-wrc-bei-den-s2000-gewinnen-wilson"


    und nicht um den


    "ich-würde-nicht-einmal-mit-einem-wrc-bei-den-s2000-gewinnen-block"



  • "Gymkhana Drift und Weitsprung kann er mehr auch nicht"
    Ich habs schon mal gesagt und sags gerne nochmal, er kann sehr wohl was sonst hätte er keine WRC-Punkte, aber was rede ich da, du hast ja bestimmt schon 5 WM-Titel oder ?


    Ich glaube nicht irgendein Fahrer der DRM würde in der Rally-Amerika gewinnen, die Jungs da haben es durchaus auch stecken. Aber ihr wisst es ja frag mal jemanden aus Amerika ob er jemanden aus der DRM kennt ? Und frag dann mal jemanden aus Deutschland, ob er einen Fahrer der Rally-Amerika kennt ? da gibts den ein oder anderen, und Rallye ist ein Sport der in den USA, momentan erst im kommen ist aber auch schon im FreeTv in Amerika zu sehen ist, die DRM hab ich noch nie im FreeTV(deutschland) gesehen. Aber ihr wisst ja alle sooooo gut bescheid über die Amis und den Rallyesport in den USA. Und ich denke was rally-is-life meinte, war eher das ihr nicht einfach mal ein Volk als beknackt hinstellen sollte. Das ist einfach nicht in Ordnung, zumindest nicht mehr in der heutigen Zeit. Und überhaupt auf welchen deutschen Rally-Fahrer berufen wir uns zu sagen er sei besser als Ken Block ?

  • Hallo Daniel,


    ich möchte Dich bitten ein wenig auf Deine Schreibweisen zu achten. Stellenweise fällt es schwer, Deinen Ausführungen zu folgen.


    Zitat

    Und überhaupt auf welchen deutschen Rally-Fahrer berufen wir uns zu sagen er sei besser als Ken Block


    Diese Frage hast Du doch hoffentlich nicht ernstgemeint ?
    Jeder deutsche Junior hätte mit dem gleichen Material min. genauso viel Punkte geholt.


    Zitat

    aber was rede ich da, du hast ja bestimmt schon 5 WM-Titel oder ?


    =) Nein, noch nicht mal amerikanischer Meister !
    Aber wahrscheinlich, wenn auch in einer beschissener Fahrweise, mehr aktive WP-Kilometer auf dem Buckel als Du. =)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ist das spannend!!!! Gutes Thema...im "Wilson muss..Fred" über "Wer ist besser? Deutsche oder Amis im Rallyesport" zu diskutieren!!! Ich glaub ich weiß wo demnächst so mancher Kommentar zu finden ist!


    Weiter so, bis zur Schweden ist noch bissi Zeit...und ich finds geil, was so mancher aus seinen, von den Amis verkommerzialisierten Gehirnwindungen quetscht!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Aber, um auch was zum !!!!THEMA!!!! zu schreiben! Ich finde es richtig, wie sich Wilson entschieden hat. Verantwortung steht an erster Stelle und (ich bin zwar kein Mediziner) die Genesung schreitet wohl auch schneller voran!!!

  • ja und umso wird seit fast 20 Jahren nicht mehr so geschrieben wie du es geschrieben hasst du Rechtschreibexperte !


    Ich behersche die Rechtschreibung, was mir/uns passiert nennt man Tippfehler



    Jetzt hast du mich doch "klatt" erwischt....
    Aber wenn du in Sachen Rechtschreibung so toll bist, kannst du ja ab jetzt umso mehr an den Inhalten arbeiten :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Das hier sinkt wirklich auf Grundschulniveau.. Eigentlich geht es doch darum, dass Wilson Schweden abgesagt hat, Jungs. Restliches könnt ihr ja per PN regeln..

  • wie du es geschrieben hasst du Rechtschreibexperte !



    Also ich kann den Kamikaze ja auch manchmal nicht so dolle leiden tun, aber direkt hassen tu ich den deswegen trotzdem nicht, nää.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.


  • Ich habs schon mal gesagt und sags gerne nochmal, er kann sehr wohl was sonst hätte er keine WRC-Punkte.


    Um mal halbwegs beim Thema zu bleiben.
    Saison 2010: Wilson 74 Punkte / Block 2
    Saison 2011: Wilson 63 Punkte / Block 6
    So und wie wir alle wissen ist Mr.Wilson net grad ne Rakete und ich muss gestehen ich bin auch nicht wirklichen ein Fan von ihm, aber da können sich deine amerikanischen Heros noch so viele Knochen gebrochen haben oder von mir aus mit dem Kopf unterm Arm im Auto sitzen. Sie würden ja nicht mal Wilson packen.


    Zumal hat bei solchen Geschichten (gebrochener Fuß) immer noch der Rennarzt das letzte Wort. Und mit solch einem Handicap wurde dieser auch keinen amerikanischen "Superstar" fahren lassen.
    Nochmal, wenn die Jungs in Übersee es für nötig halten, sich zum Krüppel zu fahren...dann ist das deren Bier. Für mich ist das weder cool noch sonst was, das ist einfach dumm.



    Und überhaupt auf welchen deutschen Rally-Fahrer berufen wir uns zu sagen er sei besser als Ken Block ?


    Ich würde da pauschal mal Aaron Burkart nehmen, Türkei 2010, Burkart 10. - Block 24.
    Im übrigen ist Aaron da mit nem S1600 gefahren;)


    So, und das letzte von mir zu diesem Thema. Lernt bitte Lesen und vor allem Verstehen. Keiner hat hier das amerikanische Volk als "beknackt" bezeichnet.
    Es ist mir aber jetzt zu mühseelig, dir das auch noch zu erklären.


    Tschööö


    PS: An alle,
    sollte jemand an Karten für einen Landrush-Meisterschaftschaftslauf ran kommen...lasst es mich wissen...vielleicht nehm ich auch eine:D

  • :confused:


    Habe ich je behauptet das Block besser wäre als Wilson?


    Zum Burkart/Block vergleich: und wer war in Spanien, GB, Frankreich besser und in Deutschland anfangs auch und das war sogar seine erste Asphalt-Rallye, musste leider wegen eines technischen Fehlers raus.


    Außerdem fährt Ken Block erst seit 2005 Rallye da war er ca 35 jahre alt, eigentlich auch schon ein bisschen spät um noch großen erfolg in einer Sportart zu erzielen, und ich glaube Wilson is da schon etwas erfahrener. Aber ich denke auch, dass das was Ken Block in 7 jahren gelernt hat auch nicht schlecht war. Und sei du mal Mitbegründer einer großen Firma wie Dc Shoes, habe 3 Kinder und eine Frau, Fahre GRC, WRC, und Rallye America zusammen, er könnte sich sicher auch nen ruhiges Leben noch machen, aber er macht halt das was ihm Spaß macht.

    Auf der ersten Seite ist das Wort beknackt gefallen im zusammenhang mit amerikanischen Fahren, lern doch bitte lesen :rolleyes:


    Aber für dich is das Thema ja beendet, für mich auch wer sich weiter mit mir streiten will ich hab nen Postfach ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!